Cloud Atlas 8/10 Am besten in Ruhe anschauen, dass man die Handlung versteht^^
Druckbare Version
Cloud Atlas 8/10 Am besten in Ruhe anschauen, dass man die Handlung versteht^^
Prisoners 9/10 :smt023
Bad Grandpa 8/10
Hat für so einige Lacher im Kino gesorgt und war echt gut anzuschauen ;) Richtig gut hat mir die Kombination aus Story und Jackass gefallen. :smt023
War auf Pro 7 Fluch der Karibik 3. Ich glaub mittlerweile zum dritten mal und ich finde immer noch, das es der schlechteste Teil der Serie ist. 5/10
The Dark Knight Rises. Bisher nicht zu gekommen, und hey Super Film. Ich bin toll unterhalten worden. 8/10
Bad Grandp 7/10
infantiler Humor ist so mein Ding. hätte ihn lieber im O-Tön gesehen
Drive 8/10
Hui sowas mag ich, stilvoll, trocken, beklemmend. Einfach mal ein bissl anders als sonstige Mainstream Filme. nun freu ich mich auf Only God forgives.
Meteor Man von 93 :smt023
hab mich beömmelt vor lachen. ist kein ernstgemeinter superhelden film eher ne komödie a la friday mit ähnlicher top besetzung
Your Next 5/10
Anfangs guter Horror mit ein paar ordentlichen Shockmomenten, aber später nur dumpfes Möchtegernsplatter mit vorhersehbarer Story.... Dafür ins Kino lohnt nicht.
Endlich kam ich mal dazu ihn mir anzugucken. Sehr Sehr geiler Film freu mich schon auf Teil 2 diesen Monat. Bin echt am überlegen ihn mir im Kino anzugucken :smt023
Versteh den Hype um den Film überhaupt nicht. Finde den richtig schlecht gemacht. Kriegt ne 5/10
Jennifer Lawrence ist die neue Kirsten Stewart
Hier einmal ihre Schauspielerische Darstellung grafisch dargestellt:
http://www.gastro24.de/images/produc...es/DP158-1.jpg
Und hier einmal eine grafische Darstellung ihrer Temperatur (in Zusammenhang mit ihrem Äußeren):
http://homepages.thm.de/~jplt32/01_vulkan_popup.jpg
Finde ich persönlich jetzt auch nicht unbedingt
Alle finden die so attraktiv, ja die is ganz hübsch, aber es gibt definitiv heißere Pferde im Hollywood Stall
Das Holzbrett passt eher zu Keanu Reeves;) Jennifer Lawrence war soweit ich weiss schon mehrfach für nen Oscar nominiert. Glaube sie hat sogar einen bekommen. Auf jeden Fall kann ich den Film Wintersbone mit ihr empfehlen. The Hunger Games hätte ruhig brutaler sein dürfen, aber ihre schauspielerische Leistung lag weit über der ihrer Kollegen.
Die Monster Uni 8/10
Wer Monster AG mochte, wird auch dieser Teil gefallen. Ist quasi das Prequel.
Django Unchained 8/10
Sehr gute Schauspieler, interessante Dialoge und nett blutig...Tarantino halt
The Cabin in the Woods 7/10
Eigentlich ganz gut und diverse Szenen zum Schmunzeln dabei. Am Ende dreht das ganze allerdings ein wenig ab.
PS: Ich hätte ja andere "Champs" als Gegner gewählt :smt003
Chernobyl Diaries 5/10
Guter Storyeinstieg und sehr gutes Settings. Man hätte echt was gutes draus machen können, es wirkt allerdings so, das der Film schnell fertig werden musste und man sich keine richtige Mühe mehr gegeben hat. Die Hetzjagd durch die dunklen "Gassen" hätte man sich sparen können^^
The Expendables 7/10
Solide Action mit ordentlichem Sound für die Anlage. :smt023
Bad Grandpa 7/10
Kann man mal schauen gab einige lustige Szenen .
VHS 2 8/10
Steinigt mich aber ich steh einfach auf die beiden VHS Filme .
Es gibt wieder verschiedene Kurzgeschichten wobei eine eher lustig wikt.
Und eine davon ist total abgedreht und blutig.
Die Rahmenhandlung (falls man es so nennen kann)zwischen den Geschichten bzw VHS Tapes ist wieder total mysteriös und man erfährt wieder nicht was es genau mit den Kassetten auf sich hat und warum wieso weshalb.
Leute die VHS nicht kennen dürfen keinen Horrorfilm im klassischen Sinn erwarten ....eher Versch Gruselgeschichten für Erwachsene.....schwer zu beschreiben.
Wer Teil 1 mochte wird mit Teil 2 seinen Spaß haben.
World war z. Erinnerte mich stellenweise stark an the last of us. Ich fand den film gut.
World War Z mal geguckt. Fand ich recht gutes Samstag Abend Programm. 8/10
Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder die Zeit gefunden einen älteren Film zu schauen...
Black Hawk Down 7/10
Er ist bei weitem nicht so gut wie er geredet wird, aber trotzdem ein nettes Kriegs-Drama mit einem grandiosen Soundtrack.
World War Z - (7,5/10)
angenehmes Popcorn-Kino! :smt023
Bin gespannt was du zu dem Film sagst .
So konnte nicht abwarten und habe ihn mir gleich angeschaut :smt003
Bin richtig begeistert mal wieder.
Musste mir bei der ersten Kassette sogar die Hand vors gesicht halten XD ich hasse jumpscares :'D
Hattest auch recht bei der zweiten Kassette musste man eher schmunzeln :smt003
War das denn zwischen den Videos wieder die selbe Hütte was meinst du?
Also ich geb dem Film V/H/S 2 eine 10/10 weil er mir das geboten hat was ich erwartet habe und kann ihn nur wärmstens empfehlen :smt023
Und ich hoffe das da noch mehr kommt :twisted:
Episode 1 war schon creepy ja :-)
Bei der zweiten gabs aber immerhin mal eine total neue Sicht auf die Dinge die da so passieren :-)
Ich glaube es war ein anderes Haus aber irgendwas komisches muss es mit den Kassetten auf sich haben .
Scheint da ja je Art Community für zu geben .
Diese Unwissenheit darüber macht mich fertig :-)
Das Ding mit der Sekte war aber sehr nice .
Der Typ aufm Lappi sagte ja das diese Dinge auf den Videos (über elektromagnetische Wellen?) auf einen selbst übergehen oder so weil sich alles übernatürliche damit aufklären lasse.
Bin mir aber nicht sicher ob das ein richtiger Hinweis gewesen sein soll oder einfach nur belangloses gerede.
Ja die Sekte fand ich mit am besten :D
Sharknado
1/10 selten so ein schlecht gemachten Film gesehen
Stirb Langsam 5 - 6/10.
Es hat einfach nicht mehr den Flair der ersten Teile. Hinzu kommt, dass die ersten 30 Minuten ja quasi nur daraus bestehen, Moskau in seine Einzelteile zu zerlegen. Da sind ja locker 500 Autos geschrottet werden... also das war in jedem Fall too much und wirkte wie ein schlechter Versuch, ins Guiness Buch der Rekorde zu kommen. :-k
Ja, fand ich damals im Kino aus. Es fehlt auch dieses Gefühl des abgefuckten Helden und dann die schlechte Story mit den alten radioaktiven Stoffen im Reaktor etc.
1-3 waren Top danach wurde es leider schwach.
Nochmal Ich einfach unverbesserlich 2 7 / 10
Mal für nette und freundliche Unterhaltung einen Abend find ich den schon gelungen.
Die Tribute von Panem - Catching Fire (8/10)
Fand ich persönlich recht gelungen. Fand den ersten schon überraschend gut. Der zweite kann gut mit dem ersten mithalten, wobei ich manchmal das Gefühl hatte, dass einige Events zu schnell durchgebracht wurden um den Film nicht noch mehr in die Länge zu ziehen. Da hätte ich mir mehr tiefe gewünscht.
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise (9/10)
Nachdem ich den Hobbit Teil 1 im Kino gesehen habe, ging ich eher mit einem weniger überzeugten Eindruck nach Hause.
Gestern habe ich mich allerdings aufgerafft und mir den Film nochmal auf Blu Ray angesehen. Nachdem der Abspann kam, war ich doch angenehm überrascht und muss meinen Ersteindruck revidieren. Ich finde den Film sehr gelungen und ich freue mich jetzt auf den zweiten Teil im Kino. :)
2 Guns - 7/10
Netter Streifen, ordentlich Chaos drin mit vielen Wendungen so mag ich Filme. Auch finde ich die Walberg Filme mit Witz eigentlich ganz gut. Alles in allem aber nur ein Durchschnitts Popcorn Kino.
Argo 8/10
Spannend und gut erzählt. Nie langweilig.
Der Brüller ist der eigentliche Plan mit den Fahrrädern...
ARGO FUCK YOURSELF!!
Django Unchained 9/10
Klasser Tarantino-Streifen mit einem grandiosen Christoph Waltz. Auch der Cameo-Auftritt von Tarantino war wie immer dezent aber cool :) Werde ich wieder ansehen, aber diesmal in der Original-Synchro.
S/V/H/S deutlich schlechter als Teil 1, gebe wohl wohlende -6/10
Trance 9/10 Mindfuck as its best
TMNT 8/10 ganz ok hat mir gefallen fürn Kiddy Comic
Pacific rim 7/10 kann man sehen aber nix berauschendes
Carrie (2013)
Interessantes Remake des 1976 erschienenen Stephen King-Spektakels. Hat mich gut unterhalten, war zwar nicht sehr horrorlastig, aber man kann sich gut reinfühlen. Hat durchaus Spaß gemacht. 7/10.
Der Hobbit - Smaugs Einöde (9/10) - keine Spoiler enthalten!
Die Story war wirklich sehr gut und fesselnd von der ersten bis zur letzten Minute. Ich hatte im Vorfeld gelesen, dass eine neue 3D-Technik angewandt wurde und muss sagen, dass es tatsächlich einen Unterschied gibt. Die Bilder waren flüssig und der 3D-Effekt war der beste, den ich je gesehen habe.
Wer den ersten Teil gesehen hat, der sollte sich auch den 2. Teil zu Gemüte führen. Abzug gab es dafür, dass der komplette Film eine Actionszene war und es sehr selten einen Augenblick zum verschnaufen gab.
Das ist das Ende 7/10
Ich fand den Film recht lustig.
Lag aber auch daran dass ich etwas ganz anderes erwartet hatte durch diverse Trailer .