Ich bin Nummer 4. 7/10
Ich fand ihn ganz gut.
Druckbare Version
Ich bin Nummer 4. 7/10
Ich fand ihn ganz gut.
The Dark Knight Rises 10/10
Was soll ich sagen? Ich hab in meinem Leben noch nie 10/10 vergeben, aber ich bin gezwungen TDKR diese 10 Punkte zu geben. TDK war mMn mit Inception der beste Film die letzten 15 Jahre. Beiden haben von mir 9 Punkte bekommen und ich muss und gebe mit Freude hier die 10.
Für mich als Batman-Nerd waren die vielen Überraschungen und Wendungen für mich vorhersehbar. Aber das versaute mir den Film nicht. Oh mann, der Film ist einfach der Kracher. Vielleicht schreibe ich noch ein Review dazu, habe aber nicht wirklich Zeit dafür aktuell... Also Film ansehen Leute!!!:smt118:smt118
Midnight Run mal wieder gesehen. Macht immer wieder tierisch Bock! :smt023
Underworld Awakening 6/10
schlechtester Film der Reihe aber guter Sound und gute 3D Effekte.
Fanboybrille an: 9/10 gut Inszeniert aber
Fanboybrille aus: 8/10 Nolans enttäuschendster Film, was hier an Potential verballert wird tut fast im Kopf weh. Nach dem düsteren The Dark Knight hätte man alles zu einem gigantischen ganzen zusammenführen sollen. Leider gelingt das trotz 4 Jahren Leinwandabwesenheit nicht. Zumindest nicht ganz. Achtung massive Spoiler zu allen Batman Filmen
Zu Bane
[/SPOILER]Spoiler: Bane
Die Freigabe
[/SPOILER]Spoiler: freigabe
Der Bürgermeister
[/SPOILER]Spoiler: bürgermeister
Action
[/SPOILER]Spoiler: action
Story
[/SPOILER]Spoiler: story
Ja ich weiss das ist meckern auf sehr hohen Niveau aber da ist Nolan selber schuld. Alles in allem ein genialer Film, genialer Score und auch Banes stimme und seine kälte in den Augen ist genial. Leider fehlt mir da der Mut zur schonungslosen Konsequenz vielleicht hat das Studio zuviel druck gemacht zwecks Freigabe und weiteren Filmen...... vielleicht hat Nolan samt Drehbuchautoren zum ersten mal nicht geschafft was man erwartet hat.
The Dark Knight rises 10/10
Episch. Episch und noch mal episch! Spitzen Abschluss der Trologie.
@Nebulah: interessante Denkansätze. Ich persönlich fande Bane sehr gut. Ähnlich gut wie den Joker. Bane hat echt gute Ideen.
Spoiler: Spoiler
Aber am Ende hatte ich ein Grinsen drauf.
PS: Sogar in meiner kleinen Kleinstadt haben die 30 Hanseln Applaus gegeben...
Edit by lasgo: Spoiler eingesetzt...
Also Nebulas ansätze kann ich verstehen aber bei der Vergabe von 10/10 kann ich das nicht nachvollziehen...
Habe mir die Komplette Batman Trilogie in der Preview reingezogen, habe also nochmal jeden Teil in Kinoformat erleben können und muss einfach für mich sagen das The Dark Knight Rises der schwächste Teil der Reihe für mich ist. Bin ein riesen Nolan Fan aber hier wurde so, so viel Potenzial verschenkt :-k. Teil 1 ist butterweich in Teil 2 übergegangen aber Teil 3 war alles zu schnell zu unvollendet.
Bane
Spoiler: klick
Story
Spoiler: klick
Mein großes Problem wird gewesen sein das ich zu hohe Erwartungen hatte, während des ganzen Films saß ich da und dachte mir "ist das wirklich alles?".
Ok, da hat man wirklich verschiedene Denkweisen.
Ich persönlich finde das Batman ein Weichei ist. Aber Nolan und Bale haben mir einen echt annehmbaren Batman gegeben. Naja, bin auf die Tatsache, dass Batmans Synchronstimme teils lächerlich wirkt.
In Rises habe ich eigentlich gar keine Erwartungen gesetzt. Somit konnte ich nicht enttäuscht werden. Ich war glücklich, weil der Film einfach vieles so "kliescheehaft" und "patriotisch" dargestellt hat. Ich stehe auf solch "übertriebenen" Mist. :D Mehr mit einem zwinkernden Auge.
Es wurde einfach eine Unmenge an Potential verballert. Allein die total billigen Abgänge der Antagonisten. Der Rest steht im Spoilern oben. Am Ende bleibt ein geiler Film aber er ist unrund sowie stellenweise sogar etwas holprig, schade.
Ted
Sehr sehr lustig, genau so muss eine Komödie sein :smt003 Einfach zum Brüllen gewesen, dabei aber nicht mal so komplett dämlich und niveaulos wie manche Trash-Komödien, sondern ein richtig guter Film einfach.
Freut euch auf die allerletzte Filmsekunde, genau mit so einem Lacher muss man so einen Film beenden. Sehr zu empfehlen :)
9/10
The Amazing Spiderman - fand ihn eigentlich ganz gelungen. bin auf einen Nachfolger gespannt.
Letztens nochmal Batman The Dark Knight gesehen, und am Wochenende geht es ins Kino zum neuen Batman.
Gruß
snipersta18
Batman heißt der gute Jung .. oder welchen Film meinst du der sich " schlechter Mann" nennt ? :smt003:smt003
... ich denke er meint den Batman. :)
Bevor du ins Kino gehst um den neuen zu schauen: Ich habe gelesen und gehört, es ist sinnvoller bzw. ratsamer Batman Begins noch einmal aufzufrischen bevor man den neuen schaut ;)
So isses ^^ baer er schaut ja nur Badman
haha Badman :smt003 nicht übel nehmen^^
habe gestern Prometheus auf 3D gesehen, ziemlich geiles Bild und fetter Ton (Die Hauptmelodie hat sich aber fast wie Star Trek angehört^^). Aber ohne zu Spoilern da stehen so viele Fragen für mich offen, hat ein Alien Fan den Film hier gesehen und kann mir einige Sachen erklären?
Takers 8/10
Netter Action/Gangsterfilm.
Kurze Zeit hat er mich an die Oceans 11...12 Reihe erinnert.
Ted - 7/10 , Nur noch 1000 Worte 6/10
@ Nebulah
Großer Spoiler bitte nicht klicken wenn Ihr Prometheus noch nicht geguckt habt!
Spoiler: SPOILER
Danke dir, habe mir das fast schon gedacht ich muss mir wohl mal die Alien Teile angucken :smt023.
Zorn der Titanen 6/10 - plätschert so vor sich hin
Verblendung 8/10
die hohe IMDB Wertung hat es schon angedeutet. Der Film ist Super. Mal ein richtig spannender Krimi mit hervorragenden Schauspielern.
London Boulevard 8/10 Erinnert mich sehr an Layer Cake
und Keira Knightley ist einfach soooo :smt118
Spoiler: Prometheus
Hat er in einem Interview.
Spoiler: Prometheus
Black Devil Doll 7 / 10
Hui klar, sexistisch, nicht politisch korrekt und überhaupt voll daneben und billig...
Es gab aber Bier und Schnaps dazu und nur Männer waren hier... wer sich und Filme auch mal nicht zu ernst nehmen kann, der dürfte lachen
Armored 7/10 netter Sonntags Film
Skyline 6/10 Effeckte hui rest ok
Insomnia 8,5/10 sau guter Thriller
Batman The Dark Knight Rises 8,5/10
IronClad BD
Ton 9/10
Bild 9/10
Film an sich 9/10
-> einfach genial.
Battleship [Blu-ray] - 9/10
Mahalo, Motherfucker! Battleship ist einfach nur ein verdammt geiler Actionfilm mit einer einfachen Story, die aber trotzdem unterhält und die knappen 130 min. Spieldauer wie im Flug vergehen lassen. Wer auf Action a la Transformers steht wird hier einen riesen Spaß dran haben!
Das grenzt ja schon fast an Blasphemie, Transformers mit dem Schund zu vergleichen. Battleship ist mit World Invasion: Battle Los Angeles und Skyline so ziemlich das schlechteste, was meiner Meinung nach das Genre Science Fiction an "Blockbustern" zu bieten hat. Selbst für Trash wäre das noch zu schlecht. Bin ich froh, dass ich für keinen der genannten auch nur einen Cent ausgegeben habe. Und das, obwohl ich normalerweise auf Hirn-aus-Action-an Filme stehe.
Aber naja, Geschmäcker sind ja schließlich verschieden ;)
Skyline fand ich jetzt auch nicht soooo toll aber battle los Angeles war ein guter Film, nichts überragendes aber trotzdem grundsolide mit sehr guten Effekten und auch die Story hatte was.
ich habe battleship noch nicht gesehen, aber er ist vorbestellt und die bluray kommt ja bald. ich kann mir nicht vorstellen das der Film so schlecht ist ;) , ich glaube du hast eher einen seltsamen filmgeschmack, vllt stehst du einfach nicht auf scifi/Action.