Zum 108765483. mal:
FILME SIND GESCHMACKSSACHE!
Es gibt immer Filme die Leuten nicht gefallen! Bestes Beispiel sind hier wohl die Filme von Herrn Dr. Uwe Boll, die einfach nur grottig sind (in meinen Augen) aber trotzdem verdammt viele Fans haben!
Bei Battleship gehen die Meinungen größtenteils in den positiven Bereich. Das er dir nicht gefällt ist ja ok, aber deshalb andere irgendwie schlecht zu machen, weil ihnen der Film gefällt ist nicht ok!
Bewerte ihn doch mit 0/10 Punkten und gut ist, aber dann wirst du später bestimmt mal feststellen, dass es Milliarden schlechtere Filme gibt ;) Battleship ist ein Actionkracher der einfach nur Spaß macht! Wer braucht eine ausgeklügelte Story? Wenn ihr mir den Trailer angucke dann erwarte ich Action und für die reicht auch eine simple Story, die dazu noch gut umgesetzt wurde.