rocky (teil 1 und 2) 10/10
ich glaub dazu brauch man nicht viel schreiben :smt003
Druckbare Version
rocky (teil 1 und 2) 10/10
ich glaub dazu brauch man nicht viel schreiben :smt003
Priest 6/10
Vampire Nation 5/10
I Spit on Your Grave (Remake) - 9/10
Krank Sch*****:)
Shooter - 10/10
Kann man immer wieder sehen.
battle of los angeles 5/10 ton ist aber top
Gamer 8/10 schickes Ding und ebenfalls eine Master Hd audio spur was wirklich hörenswert ist :)
Unknown Identity [Blu-ray] - 9/10
Genialer Thriller mit einem fantastisch spielendem Liam Neesen! Absolut klasse!!!
Scream 4 [Blu-ray] - 9/10
Im Kino schon gesehen und jetzt eben auf Blu-ray :)
Mir hat auch der vierte Teil der Scream Reihe sehr gut gefallen. 1 Punkt abzug gibt es, da mir die Szenen nicht gefallen haben in denen er wie eine Komödie wirkte: Beispiel: "Scheiß Bruce Willis"! Wer den Film gesehen hat weiß was ich meine. Sowas ist einfach nur unnötig in einem Film der als Horrorfilm und nicht als Horrorkomödie verstanden werden will! Ansonsten wirklich klasse und die Story wird super fortgeführt!
snoop doggs doggystyle 10/10
Departed - Unter Feinden 9/10
Sieben 10/10
The Fighter [Blu-ray] - 10/10
Ein Meisterwerk!
Christian Bale und Mark Wahlberg spielen ihre Rollen einfach fantastisch! Sollte man gesehen haben!
Carlitos Way 9/10
Genialer Mafiastreifen mit Al Pacino. Aufjedenfall sehenswert!
Kung Fu Panda 2 [Blu-ray] - 8/10
Gelungene Fortsetzung! Meiner Meinung nach sogar besser als der erste Teil! Bin wirklich sehr auf die Blu-ray 3D gespannt! In 2D war der Film auf jedenfall schonmal klasse, besonders die Bildqualität haut einen um!!!
Rambo 1 - 10/10
Einfach ein Klassiker. Wer den nicht kennt, darf keine Filme gucken. :smt003
Paranormal Activity 3 8/10
der beste teil der Reihe mit den meisten und besten Schreckszenen.
Goodfellas 10/10 genialer Mafia-Film!
Endlich!
Transformers 3 [9/10]
Mein absoluter Lieblingsfilm. Auch wenn ich Shia LaBeouf eeeecht nicht ausstehen kann.
X Men-Erste Entscheidung 9/10
Trotz Loik Fehler ein Super Action. Story gefällt und der Einbezug realer Ereignisse ist auch super.
X Men Origins: Wolverine 7/10
Ganz guter Action. Solide, aber auch nicht der Reißer. Mit mehreren Mutanten wäre es noch besser geworden.
Sinners and Saints 9/10
Gute Action, teilweise ein wenig unrealistisch, aber im vertragbaren Bereich. Besonderst cool natürlich Sonny Puzikas als Gastschauspieler, der ja schon bei Black Ops als Spetznas Model gedient hat :smt023
Killer Elite 9/10
Sehr cooles Katz u. Maus Spiel und endlich mal wieder ein De Niro der kräftig rum ballert ^^
Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop 6/10
Zwei an einem Tag
Lasst nie eure Freundin einen Film aussuchen :D. Der Film sah dem Trailer nach richtig gut aus, aber im Kino ein echter reinfall
die etwas anderen Cops 8/10
hab teilweise richtig gut gelacht, ein super film :smt023
Krieg der Götter 8/10 weil überraschend anders und schön Blutig
The Thing Prequel 8/10 ich liebe das Carpenter Werk und hier ist viel liebe zum Detail zu sehen, guter Horror Film
Gestern kam ja I Am Legend im TV
Habe ihn das zweite mal gesehen und fand ihn irg.wie viiel, viel besser als beim ersten. Will Smith spielt hervorragend. Der Mix aus ruhigen und Actionszenen ist gut gelungen und der Film stimt nachdenklich.
Von mir deshalb 9/10
The Expendables 10/10 , was soll man zu diesem Film sagen???
Einfach ein Kracher!!!!
100% word ..
der Film rangiert bei mir gaaaanzz weit oben ;) und die Vorfreude auf Teil 2 wird noch grösser :)
beste szene .. ich könnt jedesmal gröllen :)
#
The Expendables (2010) HD Terry Crew AA-12 Shotgun Complete Montage. MANIMAL!!!!! - YouTube
Aushilfsgangster
Ein guter Film zum einschlafen, nicht mehr :(
Gestern im Kino:
Paranormal Activity 3 8/10
Mehr "Action" als in den beiden anderen Teilen und es war ganz nett zu sehen wie alles angefangen hat.
Wobei es dann doch evtl bisi too much war wenn man sich überlegt wie normal die beiden Frauen dann in den ersten beiden Teilen waren nachdem sie sowas in ihrer Kindheit erlebt haben sollen.
König der Löwen (BluRay) mit meiner Tochter zusammen. :D
Harry Brown
9/10
Planet der Affen - Prevolution
10/10
Selten so einen genialen Film gesehen...
Oldboy 10/10
wer ihn nicht kennt, hat schlichtweg was verpasst.
Hangover 2 :smt023
Heute ging's beim Keksebacken auf dem Laptop rund!
Zuerst Spiderman 3, danach Dumm & Dümmer und zu guter Letzt Notting Hill. :smt023
Get him to the Greek / Männertrip = heisst der so auf Deutsch ? lach
7 von 10
In Time [8/10]
Coole Idee, aber vom Thema her nichts Neues. War zuerst enttäuscht, als ich Timerlake gesehen habe, aber er hat seine Rolle wirklich gut gespielt ^^
Das Ende war irgendwie enttäuschend.
Rare Exports [8von10]
An sich nen echt Cooler Film nur es war nich wirklich viel an spannenden szenen zu sehen. Aber wie ich finde is Rare Exports mal bisschen was anderes und trotz der fehlenden Action szenen doch ganz gut anzugucken :smt023
Tödliche Weihnachten BD 9/10 :smt023
Klassiker
Schöne Bescherung
7 von 10