A Nightmare on Elm Street (Remake)
Ganz netter Film für zwischendruch, mehr nicht und auch nicht weniger
Druckbare Version
A Nightmare on Elm Street (Remake)
Ganz netter Film für zwischendruch, mehr nicht und auch nicht weniger
100 Feet 7/10
Netter Schocker über einen brutalen Geist. Ziemlich gute Herzschlagmomente. Famke Jansen ist auch genial. Nur der Schluss, ist mir etwas zu "billig" und abgedreht.
Michael bays texas chainsaw massacre :D (zune leinhalt)
ganz nett, 8/10 ich stehe auf solche filme :D
:D
Das ist aber die remake version von 2004 die ich geschaut habe.
Kennst du noch andere horror streifen in dem stile?
Story ist egal,am liebsten mag ich teenager die abgeschlachtet werden:smt023.
Wrong turn ist ein b movie hat mir aber sehr gut gefallen,der wrong turn 2 war viel schlechter als der erste aber als genre fan war ich zufrieden :D
Hab ich schon :smt023
wie ist der 2te teil so?
Ich kann mich an einen film errinern den ich vor 4 jahren oder so mal gesehen habe,leider nur teilweise bei meiner oma :-#
kenne den titel nicht emrh :/
kann mich aber noch an eine szene errinern, es war in der nacht und die opfer waren in einem wohnwagen bei einer raststätte.
Weiss wer was?
oder war das hils hae eys?
Otto's Eleven (Blu-ray) - 8/10
Mir hat der Film sehr gut gefallen, klar, die meisten Gags sind alt, aber muss das immer gleich schlecht sein? Ich bin Otto Fan seit ich denken kann und bin mit seinen Gags aufgewachsen, wieso sollten alte Gags also auch jetzt nicht noch zünden? Mir hat der Film sehr gut gefallen, wenn es auch nicht der beste Otto Film ist...
Einfach zu haben (Blu-ray) - 10/10
TOP! Der Film hat mich von Anfang bis Ende super unterhalten! Emma Stone spielt ihre Rolle einfach grandios und es ist mMn ihre bis Dato beste und stärkste Rolle! Jeder der auf Superbad, American Pie & Co. steht wird hier seinen spaß haben! Vor allem auch wegen den Anlehnungen an viele ältere Genrekollegen! Einfach klasse!!
Sieben 9/10
Nichts für schwache nerven!
Skyline 7/10
Eigentlich wäre der Film och schwacher bewertet worden aber Effekte sind gut und ist ne DTS hd Master Tonsur drauf was schon Spaß macht beim hören.
Inhaltlich ist viel Potenzial verschenkt noch dazu find ich den Film auch zu kurz.
The Collector - He Always Takes One 6/10
Skyline 6/10
The Social Network 6 /10
War nett, die Bildqualität war 1A aber irgendwie war das zu viel Hype. Habe mehr erwartet, der große Knall, die großen Emotionen blieben aus. Ausserdem vermisste ich eine Figur im Film mit der ich sympathisiere.
Paranormal Activity 2 7/ 10
Der erste war besser aber auch Teil 2 hat mich an 2-3 Stellen geschockt und für Gänsehaut gesorgt (und das obwohl nur auf BD und nicht im KIno)
Ich war positiv überrascht, wie man die Brücke zu Teil 1 geschlagen hat, dachte es ist eine völlig neue Story
A Beautiful Mind
10/10
Hammer Film, die erste Hälfte ist zwar sehr langatmig und zum Teil auch fast langweilig, aber die zweite Hälfte holt es wieder raus. Ich hätte vorallem nicht gedacht, dass Russel Crow so eine Rolle spielen könnte.
Paul - Ein Alien auf der Flucht
Sehr unterhaltsam. Simon Pegg und Nick Frost -> muss man mehr sagen? Aber vor allem der titelgebende Alien Paul ist extrem gut gelungen. Die Stimme von Bela B. passt perfekt und Paul ist einfach eine coole Sau :smt003
Definitiv ein Pflichtkauf für jeden, der Shaun of the Dead und Hot Fuzz auch nur ansatzweise gut findet.
8/10
Fluch der Karibik 4 9/10
Fand den bisher am besten. Der erste Teil war noch gut, 2 und 3 waren irgendwie nicht mehr ganz so geil, aber der neue war wieder witzig. Ist aufjedenfall lohnenswert. Hab ihn in 3D gesehen, bin aber der Meinung, dass es das Geld nicht wert war für die paar netten Effekte. Oder es liegt daran, dass ich dieses 3D nicht wirklich komplett sehen kann xD
Pulp Fiction 9/10
"Does he look like a b**ch?" "What? D:"
Mehr muss ich wohl nicht sagen. :D
Trotzdem schrecklich. Ich weiß noch nicht, ob ich den Film auf deutsch nicht lieber meiden werde. Die Stimme geht gar nicht.
Weiß einer warum überhaupt diese stimme genommen wurde?
Hört sich zwar nach Johnny Depp an aber nicht nach Jack Sparrow.
Topic
Pulp Fiction 10/10
Der Film ist einfach Kult und muss jeder gesehen haben =D
"Wall Street" 09/10 Punkte. Für Börseninteressierte wie mich ein kracher!
Hä? Beide Stimmen sind von Jacks Synchronsprecher. Nur dass die, die er jetzt benutzt seine originale ist, die er auch in anderen Filmen benutzt und die davor hat er halt extra für den Film verstellt. Fand die aber auch gut. Fiel kaum auf ^^
Smokin' Aces 1
Super Story, richtig abgedreht und super Schauspielleistung. Einfach ein super geiler Film, kann ich jedem Empfehlen. Freu mich schon auf Teil 2
Johnny Depp hatte einen Synchronsprecher. Das ist derjenige, der jetzt auch in Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten spricht.
In den ersten drei Teilen aber hatte er einen anderen Synchronsprecher. Das lag daran, dass der normale Synchronsprecher Teil 1 von Fluch der Karibik schon komplett eingesprochen hatte. Die Produzentin meinte aber anscheinend "Gefällt mir nicht, mach nochmal!". Da es aber keine konstruktive Kritik gab, weigerte er sich und der zweite Sprecher wurde verpflichtet.
Den neuen Teil gucke ich mir wahrscheinlich am Wochenende an, weil ich eh eingeladen werde. Ansonsten wär mir die englische Version lieber, die neue alte Synchronstimme geht gar nicht für Captain Jack Sparrow :roll:
Scream 4
Fast and Furious Five
Scream 4 = Lustiger Filme aber recht gut gelungen
Fast Five = was soll man sagen Ich Persönlich Find ihn Geil
Paranormal Activity 2
Ja mir hat der erste unerwartet gut gefallen, aber was ist das bitte ? Teil 2 ist eine lau aufgewärmte Kopie. Schocker und Story völlig fürn arsch.
4/10 einfach total verschenktes potential
Also ich habe mich entschieden das ich nicht den 4. Teil der Fluch der Karibik glotzen werde.
Die Stimme ist ja grauenhaft, als hätte Johnny Depp keine Eier mehr oder so.
Fast Five fand ich wieder mal richtig cool, freu mich schon auf dem sechsten Teil. Immerhin hat es ja im Fast Five angekündigt.
Tränen der Sonne 10/10
Habe ihn schon mindestens das 5 mal jetzt gesehen und berührt mich immer noch wie beim ersten mal.
Dieser Film ist einer emotionalsten und traurigsten den ich jemals gesehen habe weil es in Afrika wirklich so abgeht sogar noch schlimmer.
Da bleibt kein auge trocken außer man kommt vom Planeten herzlos =D
EDIT: oder ist ein Stahlharter Kerl =D
Hab den Film heut Nacht auch mal wieder geguckt und kann dir nur zustimmen :smt023
Gestern hab ich auch noch Fight Club geguckt, zum ich weiß nicht wie vielten Mal :smt003
Gebe dem Film natürlich 10/10
ps: Mein Name ist DerHausmeister ich komme vom Planeten "herzlos" :smt118
Ja weinen musste ich da auch nicht. Hab mich da eher über den Sound und die melancholische Musik gefreut.
22 Bullets (Blu-ray) - 10/10
Absolut genialer Film mit einem Jean Reno in Höchstform!
Angucken!!!
Bild+Ton sind zudem absolut klasse!!
--
Heute Abend geht's dann in Fluch der Karbik - Fremde Gezeiten :)
The Blair Witch Project 3 / 10
Meine Freundin kannte den nicht und wir hatten ein GEspräch darüber neulich in der Kneipe also heute angeguckt...
Ich hab genau das gefühlt, was ich schon 98 gefühlt habe:
Warum verünglücken die 3 nicht einfach bei der Autofahrt dahin, gegönnt hätte ich ihnen das. So unsympatische Figuren die durch die deutsche Synchro noch schrecklicher werden.
Gut sind nur die letzten 7 Minuten... nervige Figuren, langweilige "Grusel" Momente, da zündet nix.
Wette der hätte damals ohne das ganze Zeug drumrum nicht so den Erfolg gehabt... ich liebe Klassiker kann aber bis heute BWP nicht dazu zählen
Ich habe neulich Der Pate I - III angeschaut, ist in meinen Augen einer der besten Filme die es gibt. Besonders wenn man dieses Mafia Genre mag.
Wer den Film noch nicht gesehen hat, hat auf jedenfall was verpasst :)
EDIT: Ich kann folgende Filme noch empfehlen
1. Scarface
2. Die Unbestechlichen
Ich habe die Trilogie gefühlte 10x gesehen :smt023
Hast einen sehr guten Filmgeschmack ;)
War gestern in Der Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten 3D... mich hat 3D bei diesem Film überhaupt nicht überzeugt, hätte man auch ruhig in 2D gucken können. Die Stimme nervt die ersten 10min, dann gewöhnt man sich aber dran ;) (war zumindestens bei mir so)
Meiner Meinung nach der schwächste Fluch der Karibik Film. 7/10
vielen Dank fürs kompliment, kann ich nur zurück geben.
Bezüglich Fluch der Karibik, fand ich den Teil ziemlich interessant. Für mich war der schwächste Teil der dritte. Der vierte Teil hat mal wieder etwas frischen Wind in die Segel gebracht, ihr Landratten.
Was 3D angeht, kann ich nichts zu sagen, da mein erster 3D Film Green Hornet war und ja, 2 Stellen waren 3D. Ich bleib da lieber beim guten alten Standard.
Ich freu mich jedenfalls schon auf den fünften Teil, das Drehbuch soll ja bei Disney schon fertig sein.