In Time
Film mit echt interessanter Idee und fast tadeloser Umsetzung, hat leider dennoch ein paar Logikfehler
Druckbare Version
In Time
Film mit echt interessanter Idee und fast tadeloser Umsetzung, hat leider dennoch ein paar Logikfehler
SuckerPunch BD 8/10
Zombieland BD 9/10
der Film ging gut ab und witzig war er auch :smt003
Bei mir rotiert sogar noch ein Film in der Xbox: The Bourne Identity
Großartige Filmreihe! :smt023
16 Blocks 6/10
Geht so...nix wirklich umwerfendes, aber immerhin bin ich nicht eingeschlafen.
Cowboys & Aliens - 8,5/10
Da der Film erst mitte Januar bei uns erscheint habe ich mir aus NL das Steelbook besorgt, das ebenfalls mit deutscher Tonspur versehen ist.
Ich habe Cowboys & Aliens nicht im Kino gesehen und auch vorab nur wenig Material gesehen. Somit bin ich unvorbelastet an den Film ran gegangen. Der Film liefert eine bisher so nicht gesehene Mischung aus SciFi und Western. Trägt seine Wurzeln jedoch klar im Western Genre. Die Story zeichnet sich gut durch den gesamten Film. Mir persönlich hat sie gefallen und ich wurde gut unterhalten. Mehr habe ich auch nicht erwartet. Lediglich die Hintergründe zu den Aliens empfand ich als etwas dünn ebenso auch die Aliens an sich im Film wirkten etwas zu lieblos.
Bildtechnisch ist der Film auf Referenzniveau - Schärfe ist im gesamten Filmverlauf hervorragend und die Details werden sehr schön raus gearbeitet. Zudem bietet er eine unglaublich gute Plastizität, die fast schon an 3D erinnert - Z.B. die Aufnahme bereits zu Beginn als Daniel Craig sitzt und die Kamera zurück fährt.
Tontechnisch bietet der Film sehr gut gemischte und verständliche Dialoge. Der Dynamikumfang ist gelungen und selbst bei kleineren Pegeln bleibt die Sprache gut verständlich. Kleinen Abzug gibt es mal wieder für die fehlenden HD-MA Spuren. Die Englische DTS HD-MA Spur wirkt noch ein wenig weicher und feiner.
Als Extras kommt ein Audiokommentar, ein Making Of und ein Trailer - Ganz passabel aber sicherlich hätte man zu solch einem Film noch einiges mehr bieten können.
Das Steelbook ist geprägt und trägt gelungene Artworks.
http://www.abload.de/thumb/cowboysaliensenl9x.jpg
ich hab letztens den versuch gestartet hangover 2 zu schauen. was für eine unlustige grütze! glaube mehr als 35min hab ich nicht ausgehalten.
Ach echt? Ich fande ihn sogar besser als den ersten. Aber das ist ja wie alles andere geschmackssache.
Habe gestern Year 1 geschaut. 7/10
Ziemlich stumpf aber für einen Freitag Abend reicht er. Die Sprüche waren ganz amüsant und clever, teilweise. Der Fäkalhumor gefällt nicht jedem. Aber diesen Film ziehe ich jedem "... Movie" oder "Meine Frau, di eSpartaner..." vor.
Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich Jack Blacks geistiger Bruder bin.
Hangover 2
Ganz lustiger Film, fand ihn sogar besser als Teil 1. Sollte man gesehen haben.
Captain America
Echt gute Unterhaltung zu heilig Abend, kann man ganz gut schauen. Jedoch kein Must Have Film
Planet der Affen Prevolution 8,5/10 tendenz zu 9/10
Wer ist Hanna 6/10
Schriek 3/10
Die Schlümpfe 3D [Blu-ray] - 9/10
Klasse Verfilmung der Zeichentrickserie! Die Schlümpfe, Azrael und Gargamel sind wirklich fantastisch umgesetzt und die Stimmen passen wirklich sehr gut, auch wenn Papa Schlumpf die Stimme von Optimus Prime hat :smt003
Red Scorpion [Blu-ray] - 7/10
Vorher noch nie gesehen, aber mir hat er ganz gut gefallen! Die Blu-ray Umsetzung ist wirklich sehr gut! Vor allem der Sound hat mich positiv überrascht!
Die Unglaublichen [Blu-ray] - 9/10
Genialer Animationsfilme aus dem Hause Disney/Pixar! Sollte man gesehen haben! BD Umsetzung ist fantastisch, aber bei Disney/Pixar habe ich auch nichts anderes erwartet!
Captain Amercia 3D [Blu-ray] - 9/10
Ich bin positiv überrascht von "Captain America: The First Avenger"! Die Story ist wirklich klasse und die Zusammenhänge zu anderen Marvel Superhelden wie z.B. Iron Man bzw. dem Vater? von Tony Stark sind echt klasse! Ich freue mich jetzt richtig auf "The Avengers" mit den ganzen Superhelden :)
Showgirls [Blu-ray] - 7/10
Sehr freizügiger Kultfilm von Paul Verhoeven. Vor paar Jahren das erste mal auf DVD gesehen und jetzt zur BD gegriffen und ich bereue den Kauf nicht! Die Umsetzung ist wirklich sehr gut!
The Inbetweeners Movie
6 von 10
So ein bisschen britisches Superbad aber nicht schlecht gemacht
Blutzbrüdaz - 8/10
Ein ziemlich geiler Film, wenn man mit der Musik von Royal TS - der Sekte aufgewachsen ist, aber auch für Leute die die "alte" Zeit nicht so kennen. Sehr gut geschauspielert von Sido und B-Tight, dagegen wirkt der Bushido Film (so ein Rotz...) wie ein Hollywood Film^^. Kann ich eigentlich nur empfehlen, bloss man sollte sich in dem Genre "Rap-Deutschrap" auch so ein bisschen einfinden können. Cooler Soundtrack - auch wenn ich heutzutage Sido nicht mehr höre, muss ich doch sagen eine Super Leistung und ein schönes erinnern an meine frühe Jugend :smt023
Kirk Ende :P
Die Legende der Wächter
Knüller CGI Film...kann ich nur jedem empfehlen der CGI oder Eulen mag :D
Sin Nombre 8,5 / 10
Hat mir ziemlich gut gefallen :smt023
Super 8
9/10
Hab gestern Faster mit The Rock gesehen. Kann man sich mal ansehen, ich mag ja Rächer-Filme... hatte aber einige etwas undurchdachte Sequenzen. Ich vergebe da mal ne 6.5/10 ;)
Priest 3D Blu Ray 8/10
Ganz guter Film nur die Story fand ich bisschen langweilig.Bild und Ton Quali waren ok .
Planet der Affen Collection (alle alten 5 und den neuen Prevolution).
Gebe der Collection (1-5) insgesamt eine 7/ 10. Teil 1 bis 4 waren gut bis sehr gut. Gesellschaftskritisch mit vielen seitenhieben auf das Verhalten der Menschheit sich selbst gegenüber. Der 5 war leider etwas stumpf und zu konstruiert.
Teil 1 kann eigentlich für sich alleine stehen. In Teil zwei wird die Gesellschaftskritik nochmal gut dargestellt und im 3. wird die Meschheit mit ihrer eigenen Arroganz konfrontiert. Herrlich. Teil 4 ist "eigentlich" der gleiche wie Prevolution. Die Versklavung der Afrikanischen Ureinwohner steht hier Pate, die auch selbst angesprochen wird. Teil 5 hätte irgendwie nicht sein müssen. Unwürdiger Abschluss.
Prevolution ist mein Hit von 2011. Man steht zum Schluss auf der Seite der Affen und die Entwicklung von Ceasar dem Affen zu einen affenartigen Ché Guevera ist gigantisch.
__________________________________________________ _______________
Hangover 1 9/10
Klasse
Hangover 2 9,5/10
Besser als der erste.
Super 8 8/10
ich fand den Film gut, der Sound ist zwar nur eine 5.1 DD Spur aber trotzdem dachte ich der scheiss Zug entgleist in meinem Zimmer. Das war der absolute Wahnsinn :) .. habe ich so bis jetzt nur bei T 4 gehört.
Buried-Lebendig begraben 7/10
Ich fand den Film spannend und das Ende war hart...kann man mal schauen.
Nee meine den "Neuen" . :-)
Drive Angry 2/10
man ist der Film schlecht, und es ist leider noch nicht vorbei.
Es ist einfach nichts gutes an diesem Film, absolut sinnfreie Handlung, einen sehr miesen Nicolas Cage und der Versuch mit den Autos da ein RoadMovie drauszumachen gelingt nicht in einer Szene.
Bitte gebt mir meine 2h wieder
edit: nach den letzten 10min senke ich meine Bewertung nochmals ab, 2/10 und das auch nur weil zum schluss 30s meatLove singt und das Lied ganz ok ist.
The Ides of March 9/10
Solche Filme gefallen mir einfach
Story finde ich top, richtig spannend erzählt und super schauspieler für diese Rollen.
The Town 8,5 :smt023
Captain America. 5/10
filme die die welt nicht braucht. ich liebe eigentlich das marvel universum aber das hat mich zu sehr an wolfenstein erinnert.irgendwie hat der ganze film mich genervt mit den laserwaffen.
einzig und allein das zusammenspiel mit stark industrie find ich klasse
batman ist hammer,hulk ist ok und ironman ist noch klasse aber spiderman find ich schon nicht so dolle mehr, und der neue soll ja sogar nen sxhwarzer werden. sry aber ein schwarzer spiderman? das ist ja wie ein weisser shaft
Andrew Spiderman ist definitiv nicht schwarz. Weiß nicht woher du diese Info hast, aber wenn sie englischen Ursprungs ist, dann könntest du beim übersetzten einen Fehler interpretiert haben.
Soweit reichen meine Infos nicht, aber vielleicht ist mit "black" Spidermans Symbiont Kostüm gemeint.
"Der unglaubliche Hulk" (der neue aus 2008 ) ist komplett an mir vorbeigegangen... ist der für die Avengers-Reihe gedacht? Also auch mit Samuel Jackson, der Hulk rekrutiert?
Oder ist Hulk der einzige, der "nur so" in The Avengers mitspielt?
Gibt übrigens eine ganze Menge mehr gute Comicverfilmungen. X-Men, Kick-Ass, Watchmen, Sin City, V wie Vendetta, Scott Pilgrim, 300.
Ich denke du meintest eher Superhelden-Filme, wobei da auch ein paar von den oben genannten dazugehören.
Wo wir grad beim Thema sind :D
Batman Begins 8,5/10
Nach The Dark Knight und Inception mein dritt liebster Film :smt023
New Kids Nitro
Unglaublich lustiger Film, finde ihn persönlich besser als "Turbo". Die ganze Zeit alle im Kino am lachen