Moneyball ebendfalls 9/10.
Schon lange kein so guten Film mehr gesehen! Gänsehaut bekommen als Hatterburg dran war (Kp wie der Fachbegriff grade ist). Wirklich ein guter Film obwohl ich kein Fan von Baseball bin.
Druckbare Version
Moneyball ebendfalls 9/10.
Schon lange kein so guten Film mehr gesehen! Gänsehaut bekommen als Hatterburg dran war (Kp wie der Fachbegriff grade ist). Wirklich ein guter Film obwohl ich kein Fan von Baseball bin.
The Expendables 8/10
Klassisches Action Kino aus den 80ern...macht Spaß. Hirn aus, Spaß rein. Einer meiner Lieblingsszenen ist einfach die, wo Terry Crews mit seinem "Gewehr" aufräumt. Absolut heftig und übertrieben. :smt023
Freue mich schon auf den 2. Teil.
Ich weiß echt nicht was die Leute an "The Expendables" finden.
Ich kann diesem Film echt nichts abgewinnen. Die ganzen Effekte allein sind so billig.....vom rest fang ich erst gar nicht an.....
Kennt einer eine Seite auf der man eine Auflistung aller bisherigen und evtl. zukünftigen CGI Filme findet?
@ Doom Eye: ist doch egal ob die Effekte schlecht sind. Die alten Säcke, ihr Standardsprüche und die übertriebene Gewalt reichen für ein Popcorn Film. ;)
Paul- ein Alien auf der Flucht 7/10
Solide, hätte mir aber viel mehr Anspielungen auf Nerds, Comics und Si-Fi Gedöns gewünscht. Episch ist die Szene in der Bar mit der Werstern Band. Desweiteren ist mir Paul zu zahm. Hätte gerne eher ein Roger aus American Dad gesehen.
Ich finde stelle in den Katakomben ebenfalls allererste Sahne. Der Sound von dem Gewehr ist Bombe. Der Humor der anderen danach.
Einer meiner top5 Filme.
Ich denke aber es kommt auch aufs alter drauf an. Jemand der mit Arnold,sly und lundgren Actionfilmen aufgewachsen ist muss das geil finden.
Diese neuen Filme mit immer mehr und immer mehr künstlich wirkenden Effekten kommen da nicht mit. Es muss krachen, explodieren und dazu geile Waffen mit Testosteron gefüllten Sprüchen :))))
Da is der springende Punkt, bei the Expendables sind so viele so schlechte billig nachbearbeiteten / eingefügte Effekte.......
Egal habts spaß dran ich brauch weder den ersten noch den zweiten :smt003
Ich freue mich jetzterst ma auf "Prometheus" aber soll "nur" oberer Durschnitt sein....
BLITZ
8/10
Einfach klasse wie Jason Statham mal wieder den harten Kerl spielt und nicht zu stoppen ist :smt003
Ich hab letztens mal wieder was fast schon vermottetes bzw. nur unter wirklichen nischenliebhabern ausgegraben: Tetsuo - The Iron Man und auch gleich mal was drüber geschrieben.
Wirklich nur was für Hartgesottene bzw. Leute, die wissen, wie es abseits des Mainstreams aussieht. Aber danna auch sehr lohnenswert, da es zum Abgefahrensten gehört, was man sich in Sachen Film(erfahrung) vorstellen kann.
jap da kann ich ebenfalls nur zustimmen.
B2T:
The Tournament 7 / 10
war keine spitzenklasse, kann man sich aber durchaus ansehen, wenn man so etwas in die richtugn von Smokin Aces gut findet, wird durchaus gefallen an dem film finden.
Revenge of The Warrior 9/10
Naja was soll man da noch sagen. Tony Jaa wieder mal in Top Form. Kampfszene sind super umgesetzt und macht immer wieder spaß den film zu schaun.
eine der besten szeznen ist eh, wo
Spoiler: spoiler
kommt zwar nicht ganz an Ong Bak 1 ran, aber totzdem TOP.
Auf The Tournament bin ich ja seit Erscheinen auch sehr heiß, habe aber noch nirgendwo eine gute ungeschnittene Version ausfindig machen können, die auch bezahlbar ist.
Tipps?
ich hab leider die deutsche version gesehen, allerdings hab ich die mir nicht gekauft, sonder hab ich bei nem tausch oben drauf bekommen. wenn ich mal wieder was aus der uk schicken lasse, dann lass ich mir den in der uk uncut mitschicken. kostet auf amazon.co.uk 5 pfund ;-)
Ghost Rider: Spirit of Vengeance 3D [Blu-ray] - 8/10
Teil 1 hat mir Storytechnisch zwar ein kleines bisschen besser gefallen, aber "Spirit of Vengeance" kann ebenfalls kurzweilig unterhalten. Hat mir echt gut gefallen :) Das 3D war schön räumlich, mit Popouts wurde aber gespart. Insgesamt aber ne super Blu-ray mit einer geilen Bild- und Tonqualität!
The Devil inside 7/10
Richtig guter Horrorfilm wie ich finde..leider macht das Ende einiges kaputt da hätte man noch mehr rausholen können.
Naja so ganz ohne Überraschungen läuft der Film nicht wie ich finde.
Hab eigentlich mit ner etwas anderen Handlung gerechnet.
Ich fand den Film richtig gut bis aufs Ende halt.
Hab mittlerweile die erste Staffel komplett geschaut und würde jetzt auch 9/10 vergeben.
Jetzt warte ich bis im September Staffel 2 auf DVD erscheint (kommt doch erst im September oder? )
Pakt der Rache - 6,5/10
Teilweise kam ich nicht mehr hinterher, kann mir jemand den Film erklären? Der hatte krasse Logiklöcher :roll:
Ansonsten ganz gut der Film, nicht langweilig, Nicolas Cage wie man ihn kennt und gern hat!
Tim und Struppi In 3D auf 120" Leinwand.
der Film bekommt eine solide 7/10 .. die 3D Effekte eine 9/10
teilweise schüttelst den Kopf wenn staubteilchen im Zimmer rumfliegen oder eine Kanone in dein Zimmer geschoben wird.
ganz genial ist die Motorradverfolgungsjagd, eine Pracht das anzuschauen.
Ich war eigentlich weg von 3D weil es eben auf einem 55"er nur bedingt rüberkommt aber auf Beamer macht es wieder richtig Spaß :smt003
Iron Man - 10/10
Ich kann diesen Film nicht oft genug sehen, die Rolle des Tony Stark passt einfach perfekt zu Robert Downey Jr.. Ich bin jedes mal wieder begeistert wenn ich diesen Film sehe und stehe total auf die CGI-Effekte die man teilweise nicht mal von den realen unterscheiden kann. Ich liebe Ihn :D
DRIVE 8/10
sehr guter Film. Normalerweise aber nur eine 7/10 aber der geniale Soundtrack holt nochmal einem Stern raus.
Anfangs dacht ich der Hauptdarsteller ist ein schlechter Schauspieler aber letzten Endes kommt er mir vor wie der Sohn von Javier Bardem, der Schauspieler aus "No Country for Old Men" der mit dem pressluftbolzen alle psychomässig umbringt.
den Soundtrack hab ich gleich mal gekauft ;)
Gestern gab's bei mir nen Filmtag :)
Haywire [Blu-ray] - 8/10
Klasse Thriller aus der Feder von Steven Soderbergh! Top Besetzung und mit Gina Carano die perfekte Hauptdarstellerin gefunden. Der nimmt man es wenigstens ab, dass sie einen Mann fertig machen kann :smt023
Pakt der Rache [Blu-ray] - 8/10
Der Trailer hat hier nicht zuviel versprochen! Wirklich ein geiler Film mit einer super Story und Spannung von der ersten bis zur letzten Minute! Kann ich nur empfehlen!
Underworld: Awakening 3D [Blu-ray 3D] - 10/10
Endlich hat sich Kate Beckinsale wieder in ihr hauchdünnes Lederoutfit gezwengt und fährt erneut ihre Vampirzähnchen aus :) Mir hat Awakening in 3D wirklich sehr gut gefallen. Für mich ist es zudem der beste Teil der Reihe! Der Sound ist der Wahnsinn! Das Zimmer hat gewackelt!!!
The Lost Bladesman 7/10
obwohl ich normal filme dieses genres total ansprechen hat bei dem irgendwas gefehlt. da waren teilweiße 20 minuten dabei wo einfach mal "nichts" passiert ist.
ich bin ein großer donnie yen fan, und halte auch die IPMAN teile für die besten filme von amasia, aber der hier hat mich leicht enttäuscht
Alien 7/10
Alien II 8/10
Habe die komplette Anthology Box auf Bluray, als Vorbereitung für Prometheus.
Sind beide echt ganz gut, aber man is doch irgendwie Effektverwöhnt, speziell beim ersten Teil ist das zwar alles für die Zeit echt gut, aber mit heute nich vergleichbar.
Zum Glück bin ich jemand der so etwas berücksichtigt, andere würden wahrscheinlich erstmal mit der Wertung voll runter.
Die Filme an sich sind echt gut, wobei das Setting von Teil 1 und 2 doch sehr identisch ist. Gerade das der letzte Alien in beiden Teilen auf die gleiche Weise drauf geht is schon mächtig lahm. Ansonsten gibts heute abend wohl Teil 3...
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten 8/10
Thor 3/10
Underworld Awakening 5/10
ich habe die alienthology ebenfalls vor 2 Wochen geguckt.
Teil 1 & 2 sind die besten. ab Teil 3 geht's bergab finde ich, die Effekte nehmen zwar zu aber so wirklich toll sind sie nicht. Teil 4 is grausam.
und achte auf die Versionen, ich habe immer die specialversion geguckt da fehlt zb die abschlussszene aus Alien 3 wo das alienbaby im fall rauskommt. ohne zuviel verraten zu wollen.
trotzdem Alienfilme sind Super und ich freue mich ebenfalls auf prometheus.
Frozen-Eiskalter Abgrund 7/10
Solider Film würd ich sagen kann man mal schauen.
Doomsday am We. Totaler Schrott der Film! 4/10
Ich mein den der am We lief mit der miesesten Handlung ever. Allein schon wie sie wie Vollidioten da mit den 2 Panzern durch heizen und sich von Mollis Bewerfen lassen. Ganz ehrlich warum geht man in ein Quarantäne Gebiet wenn man eh weiß da leben nur noch Freaks, rennt dann in ein Labor lässt sich abmurksen. Rennt weiter und lässt sich bombadieren. Und es geht noch wirrer weiter. Schlechter gings schon nimmer..... Handlung und Inteligenz = 0.
Fand Doomsday auch kacke bis auf die Vodoo Tussi die fand ich nicht schlecht ^^ ihr wisst was ich meine.
Morgens gehts in Batman gebe jetzt schon ne 9,5/10 ^^
So komme gerade aus der Batman Trilogie mit Mitternachtspremiere!
Musste wiedermal feststellen wie Episch Batman Begins war...
Bin von The Dark Knight Rises ein wenig enttäuscht gewesen, die erste Halbe bis Dreiviertel Stunde hat mir überhaupt nicht gefallen. Das Finale ist wieder klasse dargestellt worden. Naja vielleicht ein zweites mal angucken, dann wirds besser...
New Kids Nitro 8/10
Entweder man liebt oder hasst die New Kids dazwischen gibts nichts :-)
Besser als der erste Film ich musste gut lachen teilweise.
John Carter - Zwischen 2 Welten 5/10:(