Zero Dark Thirty (7,5/10) ...bin mit eher unterdurchschnittlichen Erwartungen an den Film herangegangen und wurde gerade deshalb wahrscheinlich positiv von ihm überrascht.
Druckbare Version
Zero Dark Thirty (7,5/10) ...bin mit eher unterdurchschnittlichen Erwartungen an den Film herangegangen und wurde gerade deshalb wahrscheinlich positiv von ihm überrascht.
The Philosophers
Tolle Idee, tolles Bild, gute Stilmittel und einen klasse Soundtrack. Eine große Überraschung der Film.
Gerade für Leute die auch gerne mal Philosophieren mögen und viele bekannte Philosophische Thesen kennen, aber auch für Leute die sich da leiten lassen.
Dennoch hat mir das letzte Drittel viel von dem Film kaputt gemacht weshalb es nur (was schon hoch ist) 8 von 10 Punkten bekommt.
Stromberg - Der Film 4,5/5
After Earth 8/10
Entgegen aller Kritiken fand ich's gar nicht mal so schlecht. Der Plot war zwar etwas monoton, aber unterhaltsam war es allemal.
after Earth fand ich Mega mies, der jaden Smith sollte das schauspielern lassen.
hab Mitte der Woche Thor 2 gesehen, war ein guter Film aber nichts weltbewegendes. 7/10
Gestern dann noch Rush gesehen, der Film war wirklich Super bekommt eine 9/10
Need for Speed 7/10
Spoiler: Star Trek: Into Darkness = 5/10
Dadurch, dass mich Need for Speed völlig kalt lässt, habe ich mich dem Film gar nicht gewidmet. Ich bin doch über deine relativ gute Bewertung überrascht.
Wo muss ich den Film einordnen? Geht er in die Richtung von Fast & Furious oder schlägt er einen komplett anderen Weg ein?
Den Film sollte man auf jeden Fall NICHT mit F&F vergleichen, sondern wirklich als Videospielverfilmung sehen. Die relativ gute Note verdankt der Film Aron Paul, der dem Hauptcharakter echt leben einhaucht. Die Autos an sich sind sehr durchwachsen, manche klingen echt gut, aber es gibt widerrum auch noch welche die nur schick aussehen und scheiße klingen. Ja ich weiß es sind nur Replicas, jedoch wäre es wohl doch nicht all zu schwer gewesen Tonspuren der Originale drüber zu legen. Richtige Physik kann man sich eigentlich komplett Abschminken. Alles in allem soll man am Besten von dem Film nichts erwarten und eben wie gesagt keines Falls mit F&F vergleichen
Heii hat jemand von euch schon Captain America : The Return of the First Avenger gesehen ?
Wenn ja kann der/die -/jenige mir eine Rückmeldung geben ? :))
MfG Bianca
Bei mir ist es The LEGO Movie.
Schon lange habe ich nicht mehr so viel gelacht bei einem Film. Super Humor, einige Anspielungen und ein geniales Ende. Die Optik war genial, alles sah wie aus Lego gebaut aus. Und obwohl man denken könnte, es handelt sich um einen Film für die ganze Familie, können Erwachsene wahrscheinlich mehr lachen als Kinder. Absolute Empfehlung meinerseits!
10/10
Okaii gut
gehe am Montag in den Film freue mich schon *freu*
Tradition jeden Marvel Film bis jetzt im Juni gesehen *-*
*Kino
es gibt eine funktion die heißt editieren :smt003
Bin über Handy on :\
die gibts da auch :smt003
Wo denn ?
Wenn du das Forum im Browser aufrufst ist das ganz normal der Button.
Wenn du Tapatalk nutzt den Beitrag anklicken und dann gibts oben im Auswahlmenü die editierfunktion.
Kk danke
Lone Survivor
Sehr gut! Jeder der sich für Militär Zeugs interessiert sollte sich den ansehen. Besonders gut sind auch die Gastauftritte des echten Marcus Lutrell.
Ich freu mich schon auf die Verfilmung von American Sniper von Eastwood!
300 Rise of an Empire
Natürlich nicht so gut wie der erste, aber trotzdem n schön schnetzeliger Film :D
Thor- The Dark dings bums.....war leider nicht meins. Hat nach dem recht guten ersten Teil und The Avengers nicht meine Erwartungen erfüllen können. Leider nicht mehr als gutes Popcorn Kino 6/10.
Gestern Abend seit langem im TV die Akte Jane. Der kommt immer mal wieder recht gut an. 8/10. Muss man allerdings mögen. ;)
Insidious I und II:
Ein Horrorfilm von den Paranormal Activity Machern mit etwas mehr Story. Hat alles in allem gut gefallen. 8 von 10 Punkten
Die Bestimmung – Divergent
Ohne Erwartung und zu wissen was mich erwartet (die Damen wollten es schauen) bin ich ins Kino gegangen. Und ich wurde für die Zeit des Films gut unterhalten. Erinnert vom Stil ein wenig an Tribute von Panem. Hat mir ganz gut gefallen. 8 von 10 Punkte
Project X
So ein Party Film von den Hangoover Machern. Für Nebenbei eine ganz gute Sache, war nett und hat auch unterhalten. Am besten mit ein paar Bier dabei, dann reicht es aber auch schon. 7 von 10 Punkten
Mein Wochenendprogramm war...
Resident Evil: Retribution - 2/10
Man ist es ja von Resi- und Milla-Filmen gewohnt, dass sie nicht gerade zu den Klassikern zählen. Grauenhafte Dialoge, Story-Sprünge und Sinnlosisgkeiten en masse. Was anderes hatte ich aber auch nicht erwartet - und die 2 Punkte gibts eh nur für sexy Ladies in hautenger Kleidung und für die geilste Kampfsau mit süßem Überbiss, Michelle Rodriguez :smt003
Get the Gringo - 6/10
Endlich mal wieder ein Mel Gibson Film, ein Held meiner Jugend. Mad Max und Lethal Weapon waren einfach genial und in dem Streifen wurde man an Einiges erinnert. Beste Szene mit lächelnden Erinnerungen an alte Tage war das Fangen und Rückwerfen einer Handgrante - sehr nett :smt003
Jedesmal wenn ich einen Film schau vergess ichs hinterher es hier zu posten =)
somit mal die letzten Filme der letzten rund 3 wochen...
Ninja - Revenge Will Rise 8/10
Handlung Gut, Scot Adkins TOP, Kampfchoreografie Sehr Gut, Bild/Sound Gibt nichts auszusetzen.
Ninja - Pfad der Rache 9/10
Handlung Besser/Verwickelter als Ninja RWR, Scot Adkins mal wieder TOP!, Choreografie Hammer, Bild/Ton super (klasse Farben und Knackscharf!)
Shark Night 3D 7/10
Der gehört zu den besseren Filme diesen Genres. Story nichts neues aber auch nicht zu flach, Schauspieler ordentlich, Bild/Ton Habs in 3D gesehen, meinen ersten Film auf dem Heimischen TV in 3D, und war sehr positiv überrascht! Schärfe und Kontrast trotz der 3D Brillen einwandfrei und die Unterwasserszenen waren schon klasse!
Herr der Ringe 1-3 10/10
Schande über mein Haupt, ich habe bis vor rund 2 Wochen noch keinen einzigen HdR Teil gesehen. Die stehen zwar schon ewig als BD im Regal aber bin nie dazugekommen mich mal 3 Stunden hinzusetzen und die Teile zu genießen.
Aber ich glaub ich muss keine Großen Worte darüber verlieren, einfach nur genial!
Der Hobbit - Eine Unerwartete Reise 9/10
Auch hier, steht schon lange im Regal, aber vor kurzem erst angeschaut. Leider hab ich ihn eine Woche zufrüh gesehen, denn da war der neue 3D Fähige TV noch nicht geplant, sonst hätt ich mir die 3D version angeschaut.
Dennoch gigantisches Bild, tolle schauspieler. Der Bilbo kann auf jedenfall mit Frodo und Co mithalten.
Leider ist die Story ein wenig dünn für 3 Stunden filmmaterial, trotzdem wurde er keine sekunde langweilig.
Underwold 1 9/10
Ähnlich wie bei HdR, alle 4 Teile stehen schon ewig rum und neulich erst angeschaut.
Ich bin ohne große erwartungen rangegangen und hab mir auch die handlung/trailer/klappentext nicht durchgelesen, wollte mich hier überraschen lassen. Und überrascht wurde ich! Und zwar im positiven sinne. Tolles Setting, tolle Story, tolle Kate (:smt003). Hat auf jedenfall lust auf die folgenden teile gemacht!
Underworld 2 10/10
Für mich der Beste Teil der Reihe! Man merkt hier deutlich das größere Budget, das mehr an Effekten und CGI! Dennoch wurde es im Rahmen eingesetzt, sodass es nicht zu aufgesetzt wirkte. Hier fand ich die Umsetzung, sowie Bild/Sound qualitäten noch um nen Tick Besser als bei Teil 1. Kate macht auch hier wieder eine erstklassige Figur, in jeglicher hinsicht =)
Underworld 3 8/10
Sehr guter, aufschlussreicher Film über die Vorgeschichte von Underworld. Setting passte, Lucien macht einen ordentlichen Job und auch die ganze Umsetzung ist gelungen. Leider etwas kurz geraten mit den knapp 80 mins. Dennoch wurd ich gut unterhalten. Dass Kate hier nicht dabei ist machte mich zu Beginn etwas stutzig, wirkte sich aber im Laufe des Films keineswegs negtativ aus. Ich sag mal so, bei der Sonya kann man (ähnlich) wenig wegschauen =)
Underworld 4 7/10
Leider wie erwartet der schlechteste Teil, aber dennoch brauchbar. Handlung fand ich etwas mau, aber die pure Action, Kate, Bildqualität und Action machten ihn trotzdem gut.
Nette Filme schaust Du, die Underworld's habe ich auch alle immer gerne gesehen, auch wenn sie was schwächer wurden. Aber die Ninja-Reihe kenne ich ja noch gar nicht... obwohl ich auf sowas auch stehe, auch wenn ich viel Schund dabei gesehen habe, aber alle Jackie Chan's Steven Seagal oder OngBaks gehören auch zu meinem Repertoire. Aber von den Ninja-Dinger habe ich noch nix gesehen... kamen scheinbar auch noch nicht auf Sky oder so, sonst wäre mir das mal untergekommen, denke ich.
Danke,
Ja die wurden rech wenig promoted das ist richtig, gehören aber in dem Martial Arts bereich zu den top filmen!
Der erste Ninja ist in DE geschnitten, da hab ich zur Black Edition aus Österreich gegriffen. Die kostet im netz überall rund 20 € (und ist in DE sogar indiziert), naja ich habs für 9.99 € in einer Libro Filiale gekauft, da ich sowieso in Österreich Tanke und der Libro 100 Meter weiter ist. (Am Rande. Ich fahre morgen wieder Tanken und könnte ein paar exemplare mitnehmen, falls a) wer interesse hätte, und b) es noch welche gibt. )).
Und der 2. gibts meines wissens auch uncut in DE.
Beide überzeugen mit einer grandiosen choreografie. Man merkt sofort, dass dort echte Martial Arts Kämpfer (Scot Adkins, und die anderen Hauptdarsteller =) ) alle stunts und kampfszene selber ohne jegliche Kabel oder CGI machen.
Wenn du OngBak, Undisputed, Underground Fighter, Romeo Must Die / Born To Die usw. magst, wirst du die beiden Ninja teile lieben =) denn da hast auch noch ne richtig gute story nebst den super schauspielern ;-)
Da ja der zweite Hobbit jetzt raus kam, gestern auch noch mal den ersten angeschaut. Und heute ist dann Smaugs Einöde dran. :) Wie auch beim letzten mal 9/10. Ich finde das HDR"Universum" einfach episch. Und es wurde in den Filmen einfach Klasse umgesetzt, wobei mir natürlich einige Sachen fehlen aus den Büchern. Aber ist ja immer so.......
Pain & Gain:
Gehört hatte ich von dem Film nicht wirklich was und war gespannt was da auf mich zukommt. Michael Bay ist bekannt für manche Blockbuster aber auch für manchen Schund umso erfreulicher war ich dann, dass der Film dann doch gut war - nein nicht Perfekt, aber er hat einen gut Unterhalten. Das größte Manko was ich in dem Film sah, ist dass er versucht an Stellen witzig zu sein wo man überhaupt nicht lachen kann und ernst zu sein, wo man einfach lachen muss.
Dennoch 7/10 Punkten
Resident Evil Retribution - 1/10
Tja...wie die Gamereihe leider auch die Filmreihe. Einen Punkt für die Mädels, der Rest ist schrecklich schlecht. Schade
The Wolf of Wallstreet 10/10
Ich denke wirklich viel über den Film muss man nicht sagen, er spricht für sich selbst.
Django Unchained 10/10
Ich habe es dann auch endlich mal geschafft in den Genuß von Django Unchained zu kommen. Christopher Waltz brilliert hier in gewohnter Manier und Leonardo DiCaprio sowieso. Ein Wunder das der arme Kerl nach seinen letzten Rollen noch immer keinen Oscar gewonnen hat.
Der Hobbit Smaugs Einöde 3D 10/10
Nun, gestern bin ich endlich dazugekommen mir den 2. Hobbit in 3D auf dem Heimischen TV reinzuziehen.
Ja ich bin auch der Meinung, dass die Hobbit Filme recht "wenig" Handlung bieten, und ja, jeder der HdR Teile überbietet diese Handlung binnen weniger Minuten.
Nichts desto trotz, was mir hier geboten wurde war Referenzwürdig.
Klasse Schauspieler, klasse inszinierung, klasse Landschaften, klasse 3D Bild, klasse Schärfe, klasse Ton und was am wichtigsten ist, rund 3 Stunden pure Unterhaltung, Lachen, Bangen, Mitfiebern und Genuß.
Fand den hier besser als der 1er Hobbit!
Ben and Mickey vs the Dead (The Battery) 8/10
Der deutsche Titel ist eine Frechheit, sonst guter Streifen. Man darf keinen typischen Zombie Film erwarten. Indie Kino mit etwas mehr Anspruch und Tiefe. Gefiel mir gut, nur der Anfang ist zäh. Für Sammler gibt's bei Amazon ein schickes Steel.
The Hobbit - Smaugs Einöde 3D
war ok und gut aber teil 1 fand ich besser. gebe ne 8/10
es macht mir so den Eindruck als ob die Orks irgendwie künstlicher aussehen als in Teil 1. irgendwie zuviel Computer drin.
naja nun warten auf Teil 3 und dann hauen die geldgierigen ardchlöcher ja noch die extended Cut Version raus.
zu hobbit hab ich genau die gegenteilige meinung wie du pinky :D
Turbo 3D 9/10
Da hab ich heut von meiner Freundin zu unserem 5 Jährigen das Schicke 3D Lenti Steel bekommen und auch gleich angeschaut.
Klasse Film, mal wieder etwas abwechslung. Super Bild und Ton! Story ist schön umgesetzt und nen haufen Lacher waren auch drin. Gehört für mich zu den besseren Animationsfilmen...
The Amazing Spiderman 2 - 7,5 / 10
Am Wochenende im Kino geschaut. Hat gut unterhalten aber auch keine Hochsprünge oder besonderheiten gemacht. Irgendwann werde ich ihn, wie Teil 1 letztens, mal erneut schauen. Denn Teil 1 hatte mir beim ersten schauen gar nicht und beim zweiten mal sogar gut gefallen.
Gut finde ich das man Konsequent war und auch der Spiderman Story entsprechend richtig gehalten hat.
Witching and Bitching 7/10
Leider liefert hier Alex de la Iglesia kein ähnliches Meisterwerk, wie es Mad Circus war, ab. Der Film ist von Anfang an unterhaltsam und interessant gemacht. So abgefahren, schräg und gut gemacht wie der ist, merkt man schnell dass der selbe Regisseur dahinter steckt.
Dennoch fehlte da die "Genialiät", "Raffinesse" und "Tiefe", wie es in Mad Circus der Fall war. Vielleicht hatte ich auch einfach zu hohe erwartungen.
Trotzdem wurd ich 2 Stunden gut unterhalten und würd ihn mir auch jederzeit erneut anschaun.
Edge of Tomorrow 9/10
Gestern spontan mit nem Kumpel Edge of Tomorrow gesehen. Nach dem ersten Trailer hatte ich nicht allzu große Erwartungen und befürchtete einen relativen belanglosen Action-Film. Aber irgendwie siegte dann doch die Neugier.
Und es hat sich definitiv gelohnt. Die Action wird nie zu viel oder zu gewollt, gerade zu Beginn ist der Film stellenweise sehr lustig und die Effekte können sich sehen lassen (auch in 3D). Die beiden Hauptdarsteller machen ihre Sache richtig gut, gerade Tom Cruise überraschte mich mal wieder sehr positiv.
Leichten Punktabzug gibts von mir für das Ende, das mich nicht ganz überzeugen konnte. Dank vieler Storywendungen habe ich mich über die gesamte Länge des Filmes nicht gelangweilt. Super Popcorn-Kino!