Ich hab mal wieder ne alte VHS rausgekrammt! Verdammt schlechtes Bild aber krasser Film!
Juice City Wars 9/10 Pkt.
Hier ein paar Facts: http://de.wikipedia.org/wiki/Juice_(Film) bissl spoiler!!!
Druckbare Version
Ich hab mal wieder ne alte VHS rausgekrammt! Verdammt schlechtes Bild aber krasser Film!
Juice City Wars 9/10 Pkt.
Hier ein paar Facts: http://de.wikipedia.org/wiki/Juice_(Film) bissl spoiler!!!
hi recOGnize,Zitat:
Zitat von recOGnize
wenn es um cinefacts geht, schwöre ich auf IMDB - international movie database. dort gibts echt zu jedem schlagwort, soundtrack, schauspieler, regisseuer oder drehbuchschreiber querverlinkungen zu anderen projekten. in imdb kann man sich echt verlieren und über das bewertungssystem dabei die ein oder andere noch unbekannte perle entdecken: >>>
hab mir am wochenende klick reingezogen , echt cooler film
Hab mir gestern South Park-Der Film reingezogen (musste mal wieder^^)
Mein zuletzt gesehenes Film ist Ghost Rider. Naja soo gut fand ich den Film nicht.
Hab Five Finges zuletzt gesehen. Echt emfpehlenswert mit gutem Ende,
Blood in Blood Out
10/10
Ich habe mir den Film zum ersten mal angeschaut und ich muss sagen, dass ich wirklich fasziniert war. Der Film ist von 1993, doch ich wusste nie etwas davon. Die Schauspieler waren alle sehr gut besetzt und alles drum herum war sehr authentisch!
Für die Unwissenden:
In dem Film geht es um 3 Mexikanische Jungs und um Gang Kämpfe und deren Zukunft, die sich nach schlechten Erfahrungen änderte. Klingt zwar etwas langweilig, doch die Inszenierung ist wahnsinnig gut. Ich bin wirklich hin und weg. Sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen.
Die Tage bei nem Kollegen gesehen, Lucky#Slevin. Echt genialer Film mit überraschendem Ende. Kommt als Komödie daher, ist aber eigentlich gar keine ;)
Am Sonntag noch The Rock angeschaut. Einer der geilsten Actionfilme die es gibt meiner Meinung nach!
the rock --> saugeil.Zitat:
Zitat von break
Am Samstag -Crazy
der Film ist der Hamma ^^
Blood In, Blood Out is richtig geil! VATOS LOCOS! Schneid ihm seine Plaqua raus! :smt023
Meine zuletzt gesehen DVD war: Final Fantasy VII: Advent Children!
Geile Grafik! Gute Story! (...und ich bin nicht Amok gelaufen :roll:) 9/10
hab mir letztens mit meiner Freundin Crank mal angesehn, ich find den Film absolut Hammer, Actiongeladen bis zum Schluss..
10/10
Greetz cy
Matt Damon http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif
Ich mein natürlich Team America! Der is so lustig! 8/10
Adrenalin Crew Teil 1
The Dark Crystal
sehr geiler Fantasy Film von Jim Henderson und Frank Oz (Muppet Show) aus dem Jahre 1982. Die SE bietet auch 'ne sehr gute, knapp einstündige Doku zum Film. Sehr empfehlenswert.
Scary Movie 4 :smt003
10/10
Einfach zum totlachen !!!:hammer: :smt005 :smt082 :smt043 :smt044
Nur noch 60 Sekunden
9/10
Ich hab mir letztens Crank mal angesehen.Ich find den Film Hammer mäßig Geil! 10/10
Jay & Silent Bob schlagen zurück
Ich find den Fuilm geil unn piss mich jedesmal weg wenn ich den seh.
boah lang her...( 1woche)....SAW3
7/10
ah, ein Kevin Smith Fan! Kennst du auch die anderen Streifen von ihm? Clerks, Mallrats, Chasing Amy, Dogma, Jersey Girl und Clerks 2? Sehr geil sind auch die Q&A Sessions die es auf DVD gibt: An Evening with Kevin Smith 1+2Zitat:
Zitat von XBU Assi
hab mir gestern abend The Butcher auf DVD angesehn..
geb dem Film 7/10
hier kurz zur Story
Wo der Highway endet, beginnt für sechs Jugendliche der blanke Horror. Auf ihrem Trip nach Las Vegas kommt es zu einem tödlichen Unfall mit fatalen Folgen: Meilenweit entfernt vom nächsten Polizeirevier stecken sie im Nirgendwo fest. Auf der Suche nach Hilfe machen sie sich auf den Weg zu einem äußerst merkwürdigen Haus. Was sie dort vorfinden, übertrifft ihre abscheulichsten Vorstellungen: In diesem Folterhaus tötet eine bestialische Familie hilflose Menschen. Aus dem geplanten Wochenend-Trip wird für die Sechs ein blutiger Kampf ums nackte Überleben.
Fazit: Solider Shocker mit einigen Mankos! Der Film erinnerte mich stark an Texas Chainsaw Massacre, In Vorschauen wurde dem Zuschauer von diesem Film das Blaue vom Himmel versprochen. Halten konnte er es jedoch nicht wirklich. Mal ganz davon abgesehen, dass die Protagonisten durch die Bank unsympathisch und untalentiert sind, ist noch zu allem Übermaß die Geschichte berechenbar und beinahe öde. Noch dazu kommen so geistreiche Dialoge wie:
- Nein, tut das nicht, du bringst uns noch alle um!
- Na wenn schon!
Wer einen wirklich guten Film aus diesem Genre sehen will, sollte sich Das Haus der 1000 Leichen oder The Devils Rejects anschauen. The Butcher hingegen ist nicht einmal als Trashfilm akzeptabel - reine Zeit - und Geldverschwendung.
Immerhin bekommt er von mir 7 Punkte, da einige Splattereffekte nicht schlecht gemacht sind, - ganz abgesehen davon, dass zu keinem Zeitpunkt der Handlung auch nur ein bisschen Spannung aufkommt.
Greetz cy
American Pie 5!
Ich dacht ja schon nachdem der 3. der letzte Teil mit der original Crew war das die beiden Nachfolger nix sein können aber die sind auf jeden Fall auch lustig!
Naja, der 5. Teil is eben schon wieder so dumm das er wieder lustig is aber Hauptsache was zu lachen!
7/10
Dogma hab ich gesehen und dann gibts doch noch nen anderen Film auch mit Jay und Silent Bob weiss aber ned wie der heisst.Zitat:
Zitat von XBU noisecore
Die sind bis auf Jersey Girl in allen Filmen von Kevin Smith dabei. Wobei der Auftritt in Chasing Amy am kleinsten ist, da kommen sie nur in einer Szene vor. In den anderen immer in kleineren Nebenrollen (Silent Bob = Kevin Smith). In Scream 3 haben die beiden auch 'nen Gastauftritt. Und dann gibt's so 'ne kanadische Schüler Soap, bei der Kevin Smith mal für 2 Folgen Regie geführt hat, da sind die beiden auch mit von der Partie. Gibt auch in Amiland auf DVD (Jay & Silent Bob do Degrassi).
Ahhhhh ok dann könnte man den Film den ich gesehen hab schlecht einkreisen wenn die in sovielen Filmen dabei sind.
Naja ich bin der grosse Clitkommander.......................
och, das sollte schon gehen: clerks ist in schwarz/weiss und spielt fast ausschliesslich in 'nem kleinen laden und 'ner videothek während mallrats fast ausschliesslich in 'ner ami shopping mal spielt.
die anderen schliesse ich mal aus.
um mal was zum topic beizutragen: hab mir die tage making of dokus vom the fly remake und pan's labyrinth angeschaut.
Kannst du mir was gutes an Psycho Horror Filmen empfehlen du kennst ja sehr viele Filme.
The Grudge,Silent Hill,The Hills have Eyes,Hostel,Texas Chainsaw Massacre Saw1-3 die hab ich alle gesehen und sowas in der Richtung möcht ich gerne ma wieder sehen.
mhhh, also ein sehr geiler Horror Klassiker ist das '86er Remake von The Fly (Die Fliege). Wobei der nicht unbedingt in die gleiche Richtung geht.
Einer der heftigsten Filme, die ich gesehen habe ist Audition. Japanischer Horror-Schocker. Der baut aber sehr langsam seine Stimmung auf. In der ersten Stunde passiert fast nichts. Hab mich noch nie und auch nicht danach jemals so unwohl bei 'nem Film gefühlt :smt003
Ok den werd ich mir ma vormerken.
Hab gestern Abend noch Half Baked ma wieder geschaut auch ganz nett der Film.
Never Die Alone mit DMX und David Arquette in den Hauptrollen. Durschnittlicher Film, nix besonderes 6/10
und dann haben wir uns Bierfest reingezogen! Man muss sagen das die Deutschen gut verarscht werden aber so der Brüller war er auch nicht, auch 6/10
Futurama Staffel 4 DVD 2 :D
kennt jemand ..
Itchy the killer?
Japano Splatterfilm? :-k .. der film is ma sowas von Brutal das is netmehr schön
Greetz cy
Zitat:
Zitat von cyfex
Ist Ichi echt so heftig?
Wolte ich mir auch schon ansehen.
Ich hab bei Ichi - The Killer im Kino tränen gelacht. Falls sich den jemand angucken will: Finger weg von der deutschen DVD, die ist masslos gekürzt. Die niederländische und die ösi DVD sind aber ok.
Habe mir gestern mal wieder Kung-Fu Hustle und Dodgeball gegeben. Beides einfach zu geil übertriebene Komödien. Muss mir endlich mal mehr Filme von Stephen Chow zulegen (hat neben Kung-Fu Hustle u.a. auch Shaolin Soccer gemacht).
Der Pate 1-3
Edit:zuletzt hab ich aber doch Saw III geguckt
Zitat:
Zitat von XBU noisecore
jop genau richtig! also ich hab die Ösi dvd gesehn! und fand den schon extrem krank.. hab garnet gewusst ,das es davon ne cut version gibt nur für deutschland?
kumpel hat die ma mitgebracht aus Österreich ..
Greetz cy
Al Gore - Eine unbequeme Wahrheit
Sehr toller Film den sich jeder mal ansehen sollte
dazu
Die Bären sind los (Remake)
Sehr geil! Ich liebe Buttermaker und Tanner! Fand die Serie schon geil!
hab grad aus langeweile weil meine xbox immer noch nicht da ist Saw in der langweiligen 16er fassung gesehen...hab zwar schon alle teile in der 18er fassung gesehen aber was die in der 16er fassung rausschneiden, da ist ja nix mehr übrig.
kann aber trotzdem jeden fan von gewalt blut und horror die SAW Triologie empfehlen.
slime- wenn der himmel brennt..
auf die alten Zeiten mal reingeschaut ..
oh ha was für Leute da auf der DVD rumrennen
und davor war es The Descent ...
beim ersten Mal mit Kumpelgelaber war der nich so geil aber jetzt alleine schön mit
Dolby und so auf Atmosphäre getrimmt, war die Enge schon spürbar