alvin and the chipmunks! fand den sau cool den film, hehe :D "9/10 PTS"
Greetz cy
Druckbare Version
alvin and the chipmunks! fand den sau cool den film, hehe :D "9/10 PTS"
Greetz cy
Harry Potter Teil 5.Schau den einmal wöchentlich an weil ich nicht genug davon kriegen kann.Bin eben großer Potter Fan.Kriegt bei mir 10/10 Punkten.
Dirty Sanchez 9/10
Resident Evil Extinction 8/10
Babel 8/10
Bubba Ho-Tep 3/10 Fand den ziemlich langweilig, weiss echt nicht was alle daran so toll finden?!^^
Zitat:
Zitat von Despato
Also ich fand den ziemlich gut! ... Is halt geschmackssache!
In den letzten Wochen gesehen:
4-Rooms 9,5/10
Ein alter Klassiker von unserem Terrentino! Find ihn einfach nur herrlich! Zu Silvester ist der Film bei uns am frühen Nachmittag Pflicht!
Beim ersten mal.... 8/10
Ziemlich lustige Liebeskomödie!
Idiotcrazy 10/10
Ahh...ich habe Angst! Eine Komödie, welche die das verblöden der Menschheit dokumentiert!
hab grad disturbia geguckt, omg der is so göttlich, ich wollt jede sekunde ausmachen, aber der war so fuckin interesant xD , vor allem die ashley xD
10/10
habe grade Batman Begins gesehen, nicht der allerneuste aber ist der beste batman aller zeiten, am realistischsten und endlich mal action non stop. einfach nur klasse
und ich bin echt schwer zu begeistern ;)
grüsse
Southland Tales mit The Rock, Sarah Michelle Gellar und Sean William Scott.
Was für ein Bullshit... der is gar keine Bewertung wert!
haha! ich hab den die letzte woche auch gesehn aus der videothek der ***** film geht einfach über 2 std und ist einfach nur der größte bullshit! :D da haste absolut recht, ich dachte einfach der isses net wert hier rein zu schreiben! ;)
Greetz cy
Das Ding aus einer anderen Welt(uncut)
Einfach genial.
Ich habe zuletzt den DVD-Titel "Click" (2006) geschaut.
Der war echt cool, mit Adam Sandler in der Hauptrolle!
Es geht um einen Architekten Michael Newman (Adam Sandler), der eine Fernbedienung in einem Ladenhinterzimmer von einem Erfinder namens Morty (Christopher Walken) bekommt.
Diese Fernbedienung ist dazu da, das Leben vor- und zurück zu spulen - praktisch wie eine Zeitmaschine, man kann auch Leiser und Lauter machen und auf Pause drücken, also alle Funktionen, die ein gewöhnlicher Zapper hat.
Anfangs macht das richtig Spass, er kann z.B. seinem Chef (David Hasselhoff)ins Gesicht pfurzen, ohne dass der davon mitbekommt - erst nach der Pausenfunktion ;-)
Doch mit der Zeit macht sich die Fernbedienung selbstständig und überspringt Szenen aus dem Leben. Die Firma CEO, bei der er erst als Architekt angestellt war, gehört ihm jetzt selbst. Die Ehefrau ist geschieden und er ist mit seinem Beruf verheiratet. Auf der Hochzeit seines nun erwachsenen Sohnes, erleidet er einen Herzinfarkt, er komm in eine Klinik.
Der Sohn ist Feuer und Flamme für den Beruf und sagt der Braut seine Flitterwochen ab.
Newmann regt sich auf, erkennt seinen Fehler beim Sohn selbst und flüchtet dem Sohn nach, er verstirbt aber vor der Klinik im Kreis der Familie.
Alles ist ein Traum gewesen, er erwacht im Laden, wo er damals Morty den Erfinder traf.
Zuhause angekommen findet er nun eine Fernbedienung mit einem Zettel von Morty. Newmann erinnert sich an den Traum und wirft die Fernbedienung weg.
Eine tolle, witzige Komödie mit Weissheit!
vllt solltest du nicht den ganzen Film spoilern auch wenn das Ende ersichtlich ist, ist es nicht für alle Leute hilfreich es vorher zu kennen
Natural Born Killers: 6/10 Ich war enttäuscht...
Vollidiot: 8/10 sehr sehr lustig und ich mag den Pocher eigentlich nich.
hab auch 2 neue filme gesehn!
zu einen: "Rache" mit Till Schweiger( ist allerdings ne amerikanische/englische produktion, also kein Deutscher Film) , echt ein geiler Streifen hat mir richtig gut gefallen kann ich nur weiterempfehlen! 9/10 pts
und gestern hab ich " I Know who killed me " mit Lindsay Lohan! ist auch ein echt geiler film, kann ich nur weiterempfehlen! 8,5/10 pts
infos zu I know who killed me
hier die infos zu "Rache"
Greetz cy
Ich hab klick angeschaut und i am legend ich mag den film und mit meinem Freund indiana jones 4 im kino aber das zählt ja nicht als dvd :P
WAR
Mit Jason Statham und Jet Li,sehr guter Film ! 9/10
Lucky #Slevin
einfach nur geniale Story und top Schauspieler
voll verdiente 10/10
ja hab zuletzt balls of fury gesehn, war nicht ganz so gut wie ic gehofft hatte. aber war dennnoch ein gut komödie mit leicht abgedrehten humor und ner abgedrehten idee ein film über undeground tischtennis zu dreh;)
ich hab D-Wars // DragonWars gesehn sehr geiler Fantasy Film mit richtig geil animierten Drachen, leider etwas zu kurz! aber trotzdem geil 9/10 pts
Greetz cy
Superbad 7.0/10
Shoot 'em up 8.5/10
Chuck und Larry 9.5/10
American Ganster 8.5/10
south park der film - 7/10
dieserie is ja schon krass, aber der film is noch 10 ma so verrückt.
der teufel ( satan ) ist schwul und mit sadam hussein zusammen
Ach, ist der neu? Willkommen im Jahr 2008!Zitat:
Zitat von Nightskull
sagte ich das er neu is?-.-
ich sagte nur dass ich ihn etz erst ma wieder gesehen hab.
Full Metal Jacket mal wieder, ein Meisterwerk, aber von Kubrick erwartet man nichts anderes, wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte das mal schleunigst nachholen.
Hab mir heute
SHOOT 'EM UP (Blu-Ray) angeguckt!
10/10 Punkten! Einfach nur Geil! Lustig mit viel Action! Und einer sehr gutaussehenden Monica Belucci!
hab am WE W(delta)Z gesehn, der film ähnelt stark an den "Zodiac-Killer" (falls, den jemand gesehn hat), fand den Film recht spannend und kann ihn daher auch weiterempfehlen! 8/10 pts
Trailer+Infos: http://www.kino-zeit.de/filme/artike..._9543_waz.html
Greetz cy
Tödliche Versprechen - Eastern Promises 6/10. teilweise ziemlich brutal
Hammer Film!! Fand ja den Seargent am anfang am besten, der aber in der toilette halt gestorben ist. Ist unteranderen auch bekannt von Michael Bays Texas Chainsaw Massacre oder Texas Chainsaw Massacre The Beginning unter den Namen Sherrif Hoyt.Zitat:
Zitat von Spambot
Ist einfach mein lieblingscharakter.. Was der immer für Dialoge in seinen filmen hat und wie er seine Szenen spielt, einfach nur hammer
Hab zuletz mal wieder howard - the duck gesehen 10/10
Southland Tales 5/10
habe den in der Videothek gesehen und mitgenommen,NUR weil THE ROCK mitgespielt hat und er NORMALERWEISE gute Filme macht,aber der war nur so naja
Inside 9/10
Der Film ist einfach nur krank. Knallharte Atmosphäre und kein aufgesetztes Happy End. Die Franzosen wissen, wie man gute Horrorfilme macht. Bitte mehr davon.
- Der Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Hitler
Severance - Tödlicher Beriebsausflug
Dumplings - Delikate Versuchung
Shaun of the Dead
Hot Fuzz
Hatte am WE ein wenig langeweile :smt003
Was ist Schau of the Dead?Zitat:
Zitat von Teddyböhr
Shaun of the Dead! Tippfehler ^^
Identität 9/10
Sehr geiles Finale.
Helden der Nacht-We own the night 9/10
Guter Film sehr Spannend und mit Top Schauspielern
Hab mir gestern mit meiner Frau John Rambo(uncut) angeschaut der Film bekommt 9/10 Punkten.
War sehr geil und sehr hart der Film.
also ich hab gestern Mitarbeiter des Monats geguckt. ab und zu witzig bekommt 8/10
und dann heut Hitman bekommt 9/10 war alles drin was ich sehen wollte
und grad Operation Kingdom: 7/10 , joar war ganz gut
ich schau grad jarhead hd dvd
Edgar Wallace die 3. Staffel
hab mir grad mal wieder Lammbock reingezogen.
War mal wieder über lustig.