Stirb langsam 3 - Jetzt erst Recht
9/10 Punkte
Druckbare Version
Stirb langsam 3 - Jetzt erst Recht
9/10 Punkte
Superman Returns
sooo schlecht! 3/10 Pkt. aber ich hätt auch gern den Superman Taxipfiff...
schaue gerade die LOST Staffel 1 DVD-Box
Beste Serie ever!
10/10
Gieb doch gerade 15/10 Punkte !!!Zitat:
Zitat von flipwtal
Lost ist wirklich der absolute Hamma ! Ich Schaue jeden Montag, hab bis jetzt keine Folge verpasst !
Donnie Darko 9/10 Punkte.
Rammstein Völkerball (Limited Edition) 10/10.
Und davor (hehe) Findet Nemo (mit meinen Cousins) 7/10
:smt039
Crank (18er) bin richtig enttäuscht von dem Film nur 6/10 Punkten.
Die besten Filme mit Jason Statham sind immer noch Snatch und Transporter 1.
hab krank persönlich noch net gesehn, aber werd ihn mir demnächst ma ansehn.. ma kucken wie er so is .. bin ehrlich gesagt ein fan von Transportes 1 un 2 und ma gespannt ob er ran kommt ;)
Greetz cy
Aufjedenfall kommt er ran.Hammer Film wie immer mit Jason.
Hab mir heut nacht WOLF CREEK angeschaut 3/10 ich mein ein paar gute Szenen waren schon dabei aber ansonsten habe ich mir den viel besser vorgestellt.Ich fand den ehrlich gesagt "KACKE"
so kann man das auch asdrücken.. was is das denn für ein film? noch nie davon gehört.. :-k
Greetz cy
"München" 8/10
Ich fand' den Film sehr gut gemacht. Ist wie eine Doku mit Handlung ;-) Informativ und spannend zu gleich; handelt von der Geiselnahme/dem Massaker von 1972 bei der Münchener Olympiade.
Also das ist ein Film nach wahren begebenheiten,ist schon mal passiert also.
Das sind halt zwei Frauen und ein Mann die fahren mit so einer Schrottkiste nach Australien "WOLF CREEK" dann geht das Auto nicht mehr an und sie werden von einem LKW fahrer mitgenommen der ihnen sagt das er das Auto reparieren wird.Dann stellt sich halt raus das der Mann ein Psycho ist und ab gehts
okay.. danke dir für die infos.. aber direkt empfehlen könntest du den net oder?
Greetz cy
Dead or Alive - 6/10
Die Kampfszenen waren sehr nett gemacht und völlig übertrieben, aber nunja das Spiel ist auch nicht gerade das realistischste. Zudem waren die Girls super lecker...boah was würd ich nur für Christine oder Helena geben.
Unbekannter Anrufer - 6/10
Ca. 3/4 des Films handelt von mysteriösen Anrufen und am ende passiert dann kurz etwas und das war es auch. Außerdem hat es für einen Horrorfilm an etwas großem gefehlt und zwar Blut :roll:
Zwei wie Pech und Schwefel - 10/10 Punkten
King of Queens (Este Staffel) 10/10
Einfach zu geil diese Sendung ! :smt044
Dann freu dich schon mal auf die nächsten 6! :-)Zitat:
Zitat von steve0.5
Nein nicht wirklich,irgendwie ist das Bild komisch und die cut's auch,also schon öde gemacht und in den ersten ca. 45 min von ca. 90min passiert 0 deswegenZitat:
Zitat von cyfex
Aufjedenfall,muss noch die letzten zwei DVD's von der sechsten schauen dann.Freue mich schon auf die siebte Staffel wenn sie endlich erhältlich ist.Schade ist nur das die neunte die letzte sein wird : ( ...echt schadeZitat:
Zitat von XBU Razorbacks
@presince
Bitte keine Doubleposts! Danke.
The Weather Man - 7/10
Guter Film, der mich solide unterhalten hat. Nicolas Cage spielt seine Rolle wirklich gut.
Hab noch nich alle Folgen bis zur Sechsten gesehen einfach ein "paar" die noch fehlen....Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
Wollte umbedingt Staffel eins kaufen weil ich die ersten Folgen noch nich gesehen hatte....
mfg
Hab bis zur sechsten eigentlich fast alle gesehen.....Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
Ich wollte Staffel eins umbedingt sehen/haben weil ich dazumal die ersten Folgen noch nich gesehen habe....
EDIT: Ich entschuldige mich für die Doublepost....das erste mal beim Kommentar schreiben ging das Internet nich dann hab ichs nochmal geschrieben und jetzt stehts plötzlich zweimal da....
ich bitte um verständnis !
sry sry sry sry sry sry sry sry srry sry sry sry sry sry sry sry sry sry sry sry sry sry sry sry
mfg
The Incredibles OV
Paycheck !
LA Crash und Little Man! Beides richtig gute Filme!
FIVE FINGERS 6/10 ist schon gut gemacht,kann man sich mal ansehen
The Devils Rejects
Lucky#Slevin
beides sehr geile movies!
from dusk till dawn (wer kennt ihn nicht?)
Zitat:
Zitat von föönf
:smt023 .. aber hallo! 10/10 ..:D
Greetz cy
TRICKS -Nicolas Cage 6/10
Pakt der Wölfe 8/10
jaja der Fireman ist nicht verschollen ich hab mir mal gedacht ich schau mal wieder vorbei. Immernoch das beste Forum so wies aussieht.
Gangstas & Thugs DVD - 8/10
http://x5.freeshare.us/123fs164753.jpg
Wieder mal eine DVD an die es wirklich sehr schwer war ranzukommen. Vor allem wollte die US-Regierung diese DVD bannen. Die DVD fand ich recht gut, aber es ist wirklich hart zu sehen wie gewalttätig die Schwarzen in Palm Beach sind. Die hälfte der DVD wurde vor nem 08/15- Kiosk gedreht mit einigen Schwarzen die, die Hauptdarsteller sind und diese haben nahezu jeden zusammengeschlagen der vorbei lief und ausgeraubt. Vor allem sehr hart anzusehen war die Arbeit der Polizei in Palm Beach. Bei jeder Kleinigkeit wird das Pfefferspray gezückt und sehr lange in die Augen gesprüht und danach wird auf dem boden liegenden Opfer noch ein paar mal eingeschlagen :roll:
Unknown
zum Film:
Fünf Männer wachen ohne jegliche Erinnerung, weder der Geschehnisse noch ihrer eigenen Identität, in einer Fabrikhalle auf. Offensichtlich sind sie alle Protagonisten eines traumatischen Ereignisses: Einer ist an einen Pfahl gefesselt, das Gesicht eines anderen ist brutal zerschlagen, ein weiterer ist mit Handschellen an einer Röhre befestigt, die zwei übrigen sind klar erkennbar in einen Kampf verwickelt gewesen. Aber keiner der Männer weiss wer er ist und wieso er sich hier drin befindet.
Fazit
Sehr nette Story mit kleinen Mankos, was aber den Gesamteindruck nicht weiter stört!! Lohnt sich auf jedenfall mal ein Blick reinzuwerfen!
Wertung
7/10
Greetz cy
Drama / Horror / Mystery / Sci-Fi / Thriller
http://barros.rusf.ru/films/posters/...006_teaser.gif
einer gruppe wissenschaftler ist es zum erstenmal gelungen, einen geist einzufangen ...
... hammer!
ehm hast du den auf deutsch gesehn? weil laut internet wird der in frankreich erst am 25.07.2007 released...:-k und von nem deutschen release konnt ich leider noch nix finden, würd gern ma nen trailer oder so sehn .. danke im Voraus!
http://www.cineman.ch/movie/2007/Silk/review.html
Greetz cy ...
Kommt auf jeden Fall am 30.März als DVD bei Amazon raus!Zitat:
Zitat von cyfex
du hast den falschen silk erwischt. der, den ich meine, ist ein taiwanesisch-chinesischer film: >>>Zitat:
Zitat von cyfex
aber trotz deutscher 5.1 spur habe ich den originalton gewählt und mit untertiteln geschaut ^^. ich finde, eine deutsche syncro macht jeden ausländischen film schlecht ^^
13 Geister 8/10 (Horror)
War witzig ! :smt003
The Boondock Saints - Der blutige Pfad Gottes 9 von 10
Ein Klassiker!
Star Trek: Der erste Kotakt
ein klassiker ;)