Walk The Line 8/10
Druckbare Version
Walk The Line 8/10
Slumdog Millionaire (engl. Originalton) 10000...0 / 10
Die Oscars haben in keinster Weise was Falsches versprochen. Ein wirklich sensationeller Film.
Mein absoluter Lieblingsfilm, zieh ihn mir morgen zum 2.ma rein und am 19. geh ich ins Kino :D
Geht am 19.3 ins Kino !!!!
Ende der Durchsage
Scrubs - Season 6 15/10
http://ecx.images-amazon.com/images/...PL._SS400_.jpg
Departed - Unter Feinden
Was für ein Film! Die Polizei hat einen Spitzel bei der Mafia und die Mafia hat einen Spitzel bei der Polizei. Und bei dem Staraufgebot des Films kann das auch nur gut gehen. Leonardo DiCaprio, Matt Damon, Mark Wahlberg und Jack Nicholson spielen ihre Rollen verdammt gut. Und das Ende bzw. die Storywendung ist auch richtig geil.
Ein Film, bei dem man das Gehirn nicht ausschalten sollte wie bei den Transporter-Filmen beispielsweise, denn sonst versteht man den Film nicht. Hochkompliziertes und verzwicktes Spektakel mit genialen Sprüchen.
Empfehlenswert für alle, die auch mal auf Action am laufenden Band verzichten können. Geile Inszenierung!
10/10
Schonmal drüber nachgedacht, Filmkritiker zu werden?
Hm, lese ich da Ironie raus? :-|
Hm... dann beantworte ich die Frage einfach mal, als wäre sie ernsthaft: ich glaube, dafür bewerte ich zu subjektiv.
Hellboy II - 8/10 :twisted:
Aber genau das ist es doch, was mich zum Zocker macht und vom Filmkritiker unterscheidet :ugly10
@ Xantos: Departed ist top, aber sehr anstrengend, wie ich finde...
Na ja, ist halt wie gesagt ein Film, bei dem man nicht abschalten sollte. Ab einem bestimmten Zeitpunkt im Film muss man bei jeder Szene nachdenken, wer oder was grad gemeint ist. Das macht den Film für mich aber auch aus...
PS Ich liebe dich 4/10. EInfach nicht mein Genre. Und Gerald Butler ist nun mal König Leonidas und nicht Gerry "Normalo"...
The good sheppard- Der gute Hirte 8/10. Sehr spannender und guter Film über die CIA. Bisschen Grips einschalten ist aber Pflicht.
Haben uns gestern Cleaner 9/10 http://www.film.de/Cleaner
fandeste so schlecht?
Ich mein,ich bin jetz auch nich der große Liebesfilm Fan,und wurd auch mehr oder weniger dazu genötigt den Film zu sehen ( Frauen halt ;) ),aber ich fand den Film eigtl klasse. Allein vom Drehbuch her. Ist schon ne ziemlich romantische und liebevolle Idee,was der Kerl da gemacht hat...
Zwar keine DVD aber gestern Nacht auf WDR:
Oldboy 10/10 einfach nur Kult
Zwar keine DVD aber gestern Nacht auf WDR:
Oldboy 10/10 einfach nur Kult :smt023
Ja, ich fande ihn schlecht. Wie gesagt, ich kommer mit solchen Filmen nicht klar. Is mir alles zu unreal. Ich mein, klar is das romantisch und total nett gemeint. Aber zu weit hergeholt. Meine Freundin hat das Buch gelesen und meinte das es ganz anders im Buch us, aber das is ja meistens so.
http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg
Awake
Albtraum-Szenario: eine Herz-OP bei vollem Bewusstsein. Schlimmer sind allerdings die Informationen, die der Hauptdarsteller (Hayden Christensen) dadurch erfährt.
Unterhaltsamer Film mit ausgeklügelter Story, sicherlich keine schlechte Wahl für einen DVD-Abend. Nicht zuletzt wegen Jessica Alba :smt003
7/10
WANTED auf Blu Ray....
Najo... Action recht gut, Effekte stark, Story najo, ... mächtig übertrieben und teilweise schwachsinnig. Aber gut... für mal auf die Schnelle zum ausleihen i.O.
Matrix: Revulotions 10/10
Fuel Metal Jacket 9/10
- Miami Vice (der Spielfilm mit Colin Farrell)
- Déjà Vu
- Training Day
du hast die bewertung vergessen :shock:
muss man immer alles bewerten? :shock:
nachdem ich mir den ersten post angeschaut habe ... ok, filme sollen hier also bewertet werden.
trotzdem - einer gibt dem bathampelman eine 11/10, der andere ein 4/10 ... http://img249.imageshack.us/img249/4039/zzzos2.gif
super system, ich habe verstanden. also schaue ich ihn mir aufgrunde der bewertung an, oder halt nicht.
wenn von den bewertungen wenigstens ein durchschnitt berechnet würde, dann wäre das ganze ja noch irgendwie aussagekräftig. aber so?
pinky, geh mir einfach nicht auf den sack, ok? ich beleidige dich nicht, du mich nicht.
da hast es mal wieder , stellst den ganzen thread in fage .. man bleib doch einfach fern und lies ihn nicht wenn er dir mit seinen Inhalten nicht zusagt und seine Bewertungen nicht genormt sind.
am besten wir machen hier zu und lassen nur dich bewerten , alle filme nur du .. das freut dich dann oder? dann liegt es immer einem zugrunde.
du bist echt ne kraft .. unglaublich
wo stelle ich den thread in frage?
Seit einigen Beiträgen habe ich keine Filme mehr bewertet gesehen.
Komisch...Comunity...fällt euch das auch auf?
Kommt mal wieder aufs Thema!
1. staffel pinky und brain 10/10
pinky ist eine einfache labormaus und kein gutes beispiel für die den nagern nachgesagte intelligenz – genau genommen ist er ein ziemlicher tollpatsch, der oft genug über seine eigenen füße stolpert und auch sonst nicht zu geistigen höhenflügen neigt.
absolut sehenswert :smt023
Hi,
The Guard Post - Der Feind ist die Dunkelheit
FSK18 - 9/10
Outlaw
FSK18 - 8/10
Mfg,
Biggles
Spiel mit der Angst 6/10
So hab eben vier Videotheken abgeklappert um mir Ghosts of Cite Soleil auszuleihen da XBU Purple Haze ja so begeistert von der Doku war.Werd ich mir heute Abend nach dem Training ma anschauen.Bericht und Bewertung folgt dann morgen.