Ali - 8/10
Druckbare Version
Ali - 8/10
paar Folgen von: Ein Käfig voller Helden 10/10 :smt023 bin absoluter fan und es ist eine total geile Serie! :smt023
König der Wellen 6/10
ganz lustig das ganze ..
Das Geheimnis der Mumie
9/10 (+ Nostalgiebonus :D)
Death Race
http://ecx.images-amazon.com/images/...nL._SS400_.jpg
Wirklich sehr geiler Film mit typischer One-Man-Army Jason Statham-Rolle. Die Action bei den Rennen ist kaum zu übertreffen, die Story ist ausgeklügelt und die Musik auch sehr gut ausgesucht.
Absolutes Highlight und für jeden Actionfan empfehlenswert, allerdings auch hoher Gewaltgrad und viel spritzendes Blut, auch relativ typisch für Jason Statham-Filme.
10/10, absolute Empfehlung von mir.
Killer Meteors ---> 7/10 nicht jedermans sache, aber ich steh auf so alten asia-trash^^ besonders mit Jackie Chan... xD
http://www.cinemasia.de/images/stori...lermeteors.jpg
James Bond auf Blu Ray 8/10
http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg
hab selbigen grade zuende geguckt .. 7/10 ..
hat im Prinzip rein gar nichts mehr mit james Bond zu tun. sehr schade, hoffentlich ändert sich das bald mal wieder.
Dem kann ich eigentlich nur widersprechen. Alleine, dass man aus der Grundidee des Originals (Strasssenrennen bei denen Punkte für's töten von Gegnern und Zivilisten Punkte kassiert) versucht einen politisch korrekten Film zu machen, da nur Schwerkrimininelle gegeneinander antreten. Und dann kommen die Mörder, Raubmörder oder sonst was für Schwerstverbrecher frei, wenn sie bei x mal ein Rennen gewinnen müssen, bei dem es darum geht andere Leute zu töten, widerspricht sich doch total. Super resolzialisierung. Abgesehen davon fand ich ihn auch nicht sonderlich brutal, bis auf die Szene, bei der einer überfahren wird. Hab schon schon nicht viel erwartet, aber meine Erwartungshaltung wurde noch unterboten.
Da hilft auch kein "Hirn aus". Für die ansich nett gemachten Rennen würde ich noch 5 Punkte geben, aber mehr auch nicht.
Iron Man - 10/10 - Super Film, hat alles wa sman sich wünscht.
Superbad - 8/10 Guter und lustiger Film aber ohne viel Sinn.
New Police Story: 10/10 - bester Chan Film :)
Ähm... wenn ich einen Film wie Death Race gucke, dann fällt mir im Leben nicht ein, da irgendwelche politischen Einstellungen zu bewerten. Es ist ein Actionfilm, ein ziemlich unlogischer (wie gesagt, Jason Statham halt) noch dazu. Und solche Filme - besonders mit Statham, der ist im Moment mein Lieblingsschauspieler - gefallen mir einfach um vieles besser als so Möchtegern-logische Action à la James Bond.
Von daher seh ich diese konstruktiven "Hirn aus"-Kommentare auch gar nicht als Negativargument, sondern eher als Positivargument.
James Bond: Ein Quantum Trost 6/10
Gang Fight 8 von 10
der film war ansich gut, nur die story ein bisschen verworren und man wusste am schluss nicht was eigentlich sache ist ^^ aber ansonsten top
http://www.filmbesprechungen.de/cove...a_pig2_dvd.jpg
Der Splatter film schlecht hin...aber halt nur wer drauf steht...:smt003...für fans von solch filmen ein must have...ganz klar...für andere definitiv nicht gedacht...und nichts für kinder...klar ne....
Sarah Silverman -Jesus is Magic 9/10
Ich find die frau so witzig... brauchte bei mir nur am Anfang etwas bis ich voll drauf war...
Sterben für Anfänger
8 / 10
Sehr gut auch hier hat es etwas gedauert bis ich drinne war aber zum Ende wirds richtig gut
Der Mann, der niemals lebte 8/10:smt023
Fast and Furious - Neues Modell. Originalteile.
Fette Stunts, Topbesetzung und geile Musik. Insgesamt ein cooler Actionfilm
9/10
Der Baader Meinhof Komplex 8/10 Anstrengendes Thema für ein verkaterten Sonntag, aber sehr interessant.
Eden Lake
9/10
fand ihn schokierends und glaubwürdig
Räuber Hotzenplotz (7/10)
fernsehprogramm zählt auch?
ich fand den ja gestern wirklich schlecht :smt003
Die Bourne Identität 8/10
Die Bourne Verschwörung 8.5/10
Das Bourne Ultimatum 9.5/10
Klasse Filmreihe mit gutem 3. Teil. Ein Muss für Actionfans!
Hooligans 7,5/10
Hancock 9/10
Eagle eye 7/10
Fand den Film etwas in die Länge gezogen, ansonsten gut.
Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod 5/10
Butterfly Effect 9/10
Echt ein guter Film ;)
Death Race 10/10 pts
Babylon A.D 8/10pts
bei butterfly effect kann ich euch zustimmen, den 2ten fand ich net so gut muss ich ehrlich sagen!
Greetz cy
Freitag der 13 Teil 5 Ein neuer Anfang 10/10
Freitag der 13 Teil 6 Jason Lebt 10/10
Shinobi - Heart under Blade (sehr spannender film und gut gemacht) 10 von 10
Oxford Murders 6/10
Heute morgen Death Race gesehen, auf Blu-Ray.
Fand den richtig geil, aber auch sehr sehr brutal.
Und der Frankenstein hatte ne Makse von Army of Two auf :)
hab ich auch zuletzt gesehn, fand ihn aber leider nur mittelmäßig würde ihm 6/10 geben!
@ pro ... hab ich auch zuletzt gesehn, fand den auch hammer geil! :)
Far Cry - Uwe Boll verfilmung ... naja... is ja bekannt das die umsetzungen von ihm meistens nur "durchschnitt" sind.. aber mir hat farcry eigentlich ganz gut gefallen... 8/10pts
superhero movie 3 von 10 schade fürs geld...
Krabat 5/10:-k
bin gerade dabei, meine tv-serien nochmal alle zu gucken.
the shield (season 1-6)
deadwood (season 1-3)
je 10/10
schade nur, dass deadwood nach der 3. staffel von hbo eingestellt wurde. aber wenigstens gab's keinen monster cliffhanger zum schluss.