The Green Hornet 7/10
War ganz lustig, kann man ruhig gucken!
Druckbare Version
The Green Hornet 7/10
War ganz lustig, kann man ruhig gucken!
ROFLmao Blut wozu.......Action noch schneller ? Zur Story gibt es verschiedene Theorien ich vermute ja dasSpoiler: Bam
Insidious 7,5/10 Poltergeist 1.5
Die Herrschaft der Nacht 5/10 verschenktes Potential
Scream 4 6/10 wusste sofort wer der Killer ist
Fighters 7/10 o.k
insidious 8/10
ich muss ehrlich sagen das der film eine verdammt gute und dichte atmosphäre hat, normal kennt man die beiden saw "erfinder" ja anders, viel blut, viel folter etc., aber insidious ist komplett ohne blut ausgekommen und hat sehr gute ansätze, man muss sich jedoch zum ende hin total auf den film einlassen und viel fantasie haben..
ein paar mal hab ich mich doch richtig erschrocken und wurde auch sehr überrascht, wer poltergeist und haunted-house filme mag soll sich insidious echt mal anschauen!
ps: der film ist schon wieder so ein low budget film für ein paar millionen, und das sind meist echt die besten.. zumindest in dem genre trifft das meist zu
Alice in Wonderland
Nachdem viel gesagt haben der Film sei so super, hab ich ihn mir auch mal angetan. Kurz und knapp, die Erwartungen waren hoch und wurden nicht erfüllt. Klar der Film ist nicht schlecht gemacht, aber nichts besonderes, was man unbedingt schauen muss
ah doch, ich denke ich würde mich schon freuen auf einen zweiten teil, ich denke wenn der gut läuft von den besucherzahlen her das die ne fortsetzung machen.. was denkst du?
Spoiler: film noch nicht gesehen? nicht klicken
ich warte ja auch schon sehr gespannt auf ne fortsetzung von cloverfield.. aber damit lassen die sich auch leider sehr viel zeit mit :)
Insidious gebe ich auch eine 9/10.
Echt guter Film den ich als diesen gar nicht auf dem Schirm hatte.
lol 1,5mio... soweit ich mich erinnern kann war saw 1 auch nicht viel teurer... die beiden schaffen es immer wieder irgendwie, es sind eigentlich so einfache dinge die die filme aber irgendwie spannend und attraktiv machen :smt003
Hab mal wieder "Manta Manta" mir reingezogen.
Der ganze Film war auf youtub in voller länge.
Smokin' Aces
Auch beim 2ten Mal gucken ein herrlich verrückter Film, mit super Story und echt guten Schauspielern. Sollte jeder mal geguckt haben
Haben jetzt grad einen Filmabend gemacht und Sucker Punch geguckt. Blöderweise die normale Blu-ray (die mit dem "guten" Aufdruck) eingelegt und geschaut, dachten das wäre die Extended. Haben übersehen, dass auf der anderen klein "Extended Cut" draufsteht.
Weißt Du, wieviele neue Szenen es gab? Klar, eigentlich ist es sinnvoller den ganzen Film am Stück zu sehen, aber da wir ihn gerade gesehen haben hab ich nicht vor, ihn mir in den nächsten Monaten nochmal anzusehen. Würde aber gern die neuen Szenen sehen.
Wenn ja, weißt Du auch noch etwa wann die Szenen kamen? Bei der Szenenauswahl gibt es sowohl bei der Kinoversion als auch bei der Extended jeweils nur 12 Szenen auszuwählen.
schau mal hier ein...:
schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=746855
Finde ich allerdings schwachsinnig, da durch die neuen Szenen der Film auch ganz anders wirkt! Deshalb sollte man den Extended Cut schon am Stück gucken...
Ach und ich hab Anfangs auch die erste Disc eingelegt, hab aber auf die Spielzeit geguckt ;) Das hat dann geholfen und ich habe die richtige Disc eingelegt ;)
Super 8 7,5/10
Habe was anderes erwartet wurde aber Positiv überrascht und hat mir gefallen was mir gezeigt wurde.
Man hätte bei der Story ruhig mehr ins Detail gehen können und das Ende ist auch nich das beste
Alles in allem Super film ^^
Jo, den Schnittbericht hab ich gestern schon gelesen. Da sind ja bis auf 2-3 große Szenen eher lauter kleine Ergänzungen für 5-10 Sekunden oder so.
Dann werd ich ihn mir wohl oder übel nochmal ansehen müssen in den nächsten Wochen. Macht nix, der Film ist ja auch gut :)
8/10
7/10
Guter Film, wobei der mich jetzt nicht wirklich "geflasht" hat, es gab keine Szene die mich so wirklich umgehauen hat. Das Ende und die Auflösung kenn ich mittlerweile leider aus zu vielen anderen Filmen, auch das war kein wirklicher Schock (wobei diese andere Filme wahrscheinlich zum Großteil nach Fight Club erschienen, daher kein Vorwurf).
War damals bestimmt ein Kracher, hab ihn leider erst jetzt 12 Jahre nach Release gesehen.
8/10
Lasst euch nicht von den jugendlichen Schauspielern täuschen, das ist mit Sicherheit kein Kinderfilm. Ich hätte ihm sogar FSK 16 statt FSK 12 gegeben, aber die FSK ist ja allgemein etwas milder als die USK.
Hat mir soweit gut gefallen und wurde auch nicht langweilig, nur das Ende war blöd. Viel zu kurz und unlogisch.
Der Sound war bombastisch, aber leider im Kino zu laut eingestellt. War vor allem in der Zug-Szene am Anfang total laut, war sehr störend.
Elle Fanning hat mir sehr gut gefallen. Kommt scheinbar nach ihrer Schwester.
7/10
Thema Fight Club.
Der Film war im Kino ein Flop. Erst später. Auf Video bzw. DVD wurde er Kult.
Super 8 --> 7.5/10
man merkt richtig, dass Spielberg seine Finger im Spiel hatte...^^ was als Tenny-Adventure anfängt und als leichter Horror endet ist einfach genial - leider gabs da einige blöde Stellen drin, welche mir unlogisch oder nicht passend vorkamen...
Ui, cool dass du schon drin warst. Ich will Freitag! :D Da bin ich mal gespannt x)
Trainspotting 9 / 10
Immer wieder gut, einer meiner Lieblinge, 1 Punkt Abzug gibt es aber weil Kleinigkeiten aus dem Buch fehlen die schon gut in den Film gepasst hätten
Iron Man 10/10
Sherlock Holmes 10/10
Robert Downey Jr. ist mittlerweile mein absoluter Lieblings Schauspieler geworden.
naja, hier bei uns auf Tonga gibts halt keine Kinos...:)
gut dann werd ich mir den morgen evtl. mal anschauen...
Cars 2 in 3D 7/10 eher enttäuschend kein vergleich zum Erstling.
Ich bin Nummer 4 DVD 4/10 Popcorn Kino für Teens einfach nur schlecht.
13 DVD 5/10 Story auf den ersten Blick interessant aber schlecht umgesetzt. Darsteller eher schwach.
Sucker Punch BD 7/10 bildgewaltig typisch Snyder. Story teilweise verwirrend.
So, so.... xD Ihr seid ja welche ^^
Sucker Punch 9/10
Geiler Film :D Aber einen Punkt Abzug, weil die dauernd alles mit Sex verwurstet haben. Stört mich manchmal.
Aber die Effekte waren epic :D
Gestern ma wieder Crank 2 geschaut einfach geil der Film.
Ich vergeb ma 8/10 dafür.
Brautalarm: 8/10 (Name ist bekloppt, habe sowas wie Sex and the City erwartet was aber zum Glück nicht der Fall war) Echt guter, witziger Film der mich und Frau prima unterhalten hat. Echte Überraschung gewesen im positiven Sinne...
Super 8: 8/10 Echt auch ein guter Film gewesen mit hohem Unterhaltungswert.
Sanctum: 7/10 war durchaus sehenwert, sehr gute Aufnahmen. Hab ihn mir aber bisl spannender vorgestellt und das Ende war recht vorhersehbar. Aber dennoch Unterhaltung auf gehobenem Niveau.
Männerherzen: 8/10 (ja ist schon älter, habe mich aber lange gegen diesen Film gesträubt da ich den Titel nicht ansprechend fand) Aber, absolut witziger Film den ich echt empfehlen kann. Auch eine riesen Überraschung für mich gewesen.
Wow hattet ihr gestern einen Filmabendmarathon? xD
Brautalarm schockt wirklich nicht vom Namen, soll aber sowas wie Hangover nur für Frauen sein ^^ Muss ich mir bei Zeiten auch noch mal ansehen.
Haha, ich hätte besser schreiben sollen: Sowas wie Hangover, nur mit Frauen xD
Ich muss unbedingt Hachiko noch mal schauen. Kann ich euch übrigens auch ans Herz legen. Ist zwar ein Heulsusen Film, aber die Geschichte ist einfach nur zuuuu schön. Also wer da nicht auch nur eine Träne vergießt, der hat wirklich kein Herz xD
@Assi
Ja wenigstens schau ich nur Frauenfilme und trage keine Frauenkleider wie Du. :smt003 ;)
Nee der war wirklich gut… Gute Komödie…
@Mira
Nee nee, die habe ich in den letzten Tagen geschaut.
BTW: Hachiko war super. Ähnlich wie Marley & ich! Als alter Tierfreund haben es mir solche Filme angetan. Sehr traurig, erinnert mich immer daran als ich meinen ersten Kater verloren habe mit dem ich groß geworden bin. Und viele Tiere sind nunmal die besseren Menschen.
kann ich nicht verstehen, der film war schlecht, teilweise waren da sogar sehr viele elemente von cloverfield mit drin... und cloverfield war ein endgeiler film und ich will genau die elemente nicht in einen anderen film sehen..
zu den film kann man echt sagen das zuviele köche den brei verdorben haben, j.j. abrams und spielberg sind genies in sachen filme, aber der war echt ein griff ins klo.. kaum spannung, alles vorhersehbar und teilweise war die story schon etwas seltsam..
super 8 3/10
Habe mir grad zum ersten mal
Apocalypse Now Redux
angeguckt!
War ganz ok, aber er hat einige Längen! Den Film hätte man gut in 2 bis 2,5 Stunden packen können und nicht auf über 3 Stunden ziehen müssen!
Würde ihm 7/10 Punkten geben!
Der Herr der Ringe: Die Gefährten BD 10/10 :smt023
The Reef 7/10
Ähnelt sehr Open Water.