Ich habs auch nur gemacht, weil ich den DC wollte ;) Normal gucke ich auch viel lieber auf Deutsch :)
@ Topic:
72 Stunden
Absolut genialer FIlm mit einem super spielenden Russel Crowe! Kann ich jedem nur empfehlen!
Druckbare Version
The Social Network--> 8/10
Origin: Spirits of the Past (Anime,hab auf japanisch mit dt.Untertiteln gesehen)-->9/10
Hot Shots- Der zweite Versuch 9/10
Ich finde ich witziger als den ersten. Lloyd Bridges (Gott hab ihn seelig) ist als Präsident einfach genial! Ich lach mich schlapp...
Tron Legacy
Zwar nicht die beste Story, aber eine Bluray mit einem der besten Bilder und Ton
wegen Watchmen...:
ja, habe den SuperUltimateEndlessCut^^ auf englisch gesehen inkl. der Animation "Black Freighter"...:)
Mystery Science Theater 3000 10/10
Ich hab Tränen gelacht :smt023
Boahr daran kann ich mich kaum erinnern...glaub es war gezwungener Maße Step Up 3D :D 6/10
Kick Ass
Einer der besten Filme die ich je gesehen hab. Teils abgedreht, teils echt "real" geblieben. Einfach super Story, mit verdammt geilen Szenen. Ein Must Have Film
Leon der Profi 10/10 <3
mein absoluter lieblingsfilm
die schauspielerische leistung von gary oldman, jean reno und natalie portman sowie den anderen war einfach nur genial. die story ist ein wenig "anders", aber überhaupt nicht schlecht....eher im gegenteil.
geile action
spitzen story
und viel gefühl
dann gefällt dir bestimmt auch die Anime-Serie "Gunslinger Girl"...:)
ok xD
habe ihn mir leider noch nicht auf blu ray gekauft, aber das wird noch gemacht^^
Alles erlaubt - eine Woche ohne Regeln
Lustiger Film, hab jedenfalls paar Mal lachen können :)
Jersey Shore Staffel 1 und 2 9/10
Beste amerikanische reality show bis jetzt für mich :D
street kings 2
3/10
hab den im zune geschaut, das dumme nur ich bin drauf reingefallen, 500 ms points für einen film der wirklich sehr schlecht war... ich dachte anfangs "hey der erste teil der war gut mit reeves und whitaker, und im zweiten spielt ray liotta die hauptrolle also kann nichts schief gehen" und bei dem film ist echt alles schief gegangen... ray liotta spielt normalerweise auch sehr gute rollen und ich mag ihn echt als schauspieler aber er konnte den film auch nicht retten...
als nächstes schau ich mir insidious und wehe das ist wieder so ein schrott!
Solomon Kane: 8/10 :smt023
Super Fantasy für einen netten Männerabend. War für mich ein echter überraschungshit. Story haut natürlich keinen vom Hocker (hab ich aber auch nicht erwarter)...
Zwei außer rand und Band 10/10
Kann man immer wieder gucken :)
Werner Eiskalt 6/10
also für einen Fan der Werner Reihe ein muss. er hat 2 - 4 richtig gute szene wo du dich vor lachen wegschmeißt, aber der rest ist eher mau. mir halt vor allem der ständige wechsel zwischen comic und real überhaupt nicht gefallen. ebenso was die story rel. schlecht. aber ich finde alleine wegen der anfangsszene und die wo röhrich den pümpel im gesicht hat ist der film sehenswert...
Wall-E 10/10
Für mich der mit Abstand beste Animationsfilm!
Notorious B.I.G. 9/10
Sehr guter film der mich von anfang bis ende nicht gelangweilt hat .
Fand den sogar besser als 8 Mile
Blue Crush 2 [Blu-ray] - 8/10
Hat mir wieder erwarten sehr gut gefallen! Dachte ich würde hier nur ein billiges Spin-Off vom ersten Teil bekommen, aber die Story hat mir echt gut gefallen! Bild+Ton sind zudem echt klasse! Genau wie man es sich wünscht :)
10/10
Ich- einfach unverbesserlich
ein echt gelungener animationsfilm mit geilem humor, lustige sowie knuffigen charakteren und einer witzigen story.
dieser film ist einfach nur gelungen und kommt auf meine blu ray liste.
Harry Potter 7.2 8/10
Viel Action und ein gutes Finale. Ich habe den 7.1 nicht gesehen. War aber nicht überfordert. War alles ziemlich schnell schlüssig.
Ab und zu war es mir zu schnulzig bzw. etwas zu schmachtig, aber die gute Action hat es raus geholt.
Taken (6,5/10)
Ich habe den Film Taken vor ein paar Tagen gesehen und ich weiß auch nicht so recht... Aus meiner Sicht eine gute Satire, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das auch so gewollt war. Außerdem war er mir persönlich zu gewalttätig und da bin ich kein großer Fan von.
Sin City [Blu-ray] 10/10
Ein absolutes Meisterwerk!
Hab mir den Film wieder mal angeguckt, da ich ja auch meinen neuen 55"er mal schön in Betrieb nehmen muss. Das Bild ist einfach göttlich, der Sound ebenfalls und von der Story braucht man gar nicht erst anfangen! Super Film, auch nach mehrmaligem gucken!
Evangelion 1.11
Hmm... ^^ Weiß auch nicht. Bin noch verwirrt. Ansich recht gut gemacht, mag den kleinen Shinji ^^ Bin aber noch total geflashed und weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll. Das war alles irgendwie so viel Information und alles so schnell zusammengefasst.
Heute abend erstmal den 2 Teil anschauen und hoffen, dass da mehr erklärt wird.
schau dir lieber die alte Originalserie + Filme mit der echten Story an...;)
Jaha, hatten wir vor, aber da ist keine Zeit zu. Werd ich wohl auch noch zu genötigt irgendwann ^^
How I met your Mother S05 E01 - 15
:smt023
Der Pate I 10/10
Ja was willste sagen, das Ranking auf IMD ist bekanntlich gerechtfertigt und immer wieder beeindruckt vom Film
Sucker Punch - Extended Cut (Blu-ray) - 10/10
Ein Meisterwerk! Hab den Film im Kino gesehen und ihn dort schon geliebt! Jetzt auf Blu-ray im längeren Extended Cut macht er noch mehr Spaß! Kann ich nur empfehlen!
Trainspotting 9/10 :smt023
Suckerpunsh wurde doch damals so zerissen oder? Also Trash etc. aber ich gehe einfach mal davon aus das ist so nen Männerfilm. Frauen, Knarren und Action oder?
Ist halt n typischer Zack Snyder Film! Wer mit den Filmen von ihm nichts anfangen kann wird auch Probleme mit Sucker Punch haben.
Von wegen Männerfilm. Das kann man schon behaupten, allerdings kommt die Story auch nicht zu kurz! Mir hat er einfach wahnsinnig gut gefallen!
Bei Filmen sollte man sich halt immer ne eigene Meinung bilden und nicht auf andere hören, denn Filme sind immer Geschmackssache!
Na dann wird der wohl mal ins Haus geholt :smt023
Sucker Punch fand ich schlecht.
Optik war ganz nett und eigentlich mag ich solche Filme. Aber mir hat Blut gefehlt und bisschen mehr Action in "schnell".
Aber meine Meinung. Kann man hier auch lesen. Irgendwo in der Zeit wo er gerade im Kino war.
Paranormal Activity 2: 2/10
Also der erste Teil war schon nicht gut, aber zweite ist ja mal grottenübel... Mein lieber Schwan, langeweile plus unfreiwillige Komik...