Hangover 2 9/10 :D
Druckbare Version
Hangover 2 9/10 :D
Hostage 8/10
Die kommenden Tage 2/10 schwache Story die noch schlechter umgesetzt wurde. Grauenhafter Film.
Starsky and Hutch 8/10
Banlieue 13 bekommt von mir 10/10 richtig geiler Film! Fand sogar meine Freundin gut,obwohl sie Action Filme und rumgeballer hasst!:D
:smt023
X-Men 2 ---> 7/10
morgen kommt Teil 3 dran...:)
Der Exorzist 9/10 old but gold! Hammer Film!
Wer ist Hanna 5/10
An sich interessant und geil gemacht. Aber irgendwie ergibt die ganze Geschichte nicht wirklich Sinn, Story ist 0815 und das Ende ist mehr als epic fail.
Fand den irgendwie Rotze, hätte man viel, viel mehr draus machen können.
X-Men 3 ---> 8,5/10
fertig :) schlaft gut...
Rango 8/10
Ich habe wirklich herzhaft gelacht bei dem Film, kann ich nur weiterempfehlen.
Iron Man 2 8/10
Kommt schwer in Gang und ich hätte mir mehr Action gewünscht. Aber Iron Man ist witzig und einfach nur cool.
American Beauty 6/10
Dexter Season 1-4 10/10
Transformers 3 in Digital 3D 9/10
Actionkino des Jahres! Für Leute mit hintergrund Wissen wird es nur ein Film der Diskussionsstoff bringt! Nicht gerade Story orientiert. Michael Bay will mit einem großen Knall aus dem Transformers Universum verschwinden und achtet nicht so sehr auf die Charaktere und auf Leute die vielleicht mehr auf die Story achten als auf Hammer GEILE 3D Effekte :(
Für jemand der Heiße Frauen, Action, Auto´s und Musik mag wird Transformers mal wieder eine Augenweide! Nur die Story ist zu kurz gekommen. Personen werden mit einem Fingerschnippen ausradiert als ob das ihr erster Teil wäre. Auch wie Autobots dort benutzt werden und wie Sam mal wieder zum Nest Team steht wird langwiellig und nervt! Er ist trotzdem einfach nur Witzig und brachte den Kinosaal mehr als nur zum lachen! Es gibt trotzdem höhen und Tiefen im Film. Mit seiner vornehmen länge von 2 1/2 Stunden fühlt er sich trotzdem wie ein zu kurz gekommener Actionfilm an! Ich werde auf jedenfall noch einmal reingehen! Sehenswert für leute die die ersten Teile nicht gesehen haben und Leute die die Story nicht gerafft haben!
The Green Hornet - 6/10
Transformers 3D 8/10 :smt023
Transformers 3D
ja war recht gut. etwas zu lang. der endkampf war teilweise etwas lamm der hätte nicht so lang gehn müssen.
insgesamt aber gut, vor allem besser als der zweite
Next (8/10)
Hat mir doch sehr gut gefallen obwohl:Spoiler: a
Interview mit einem Vampir 10/10
wie immer top :smt023
Das waren wenigstens noch Vampir Filme die man sich antun konnte ohne gleich ne Wanne unter den TV stellen zu müssen!
Transformers 3 9/10
Einfach 'n geiler Film. Denke da gibts nicht mehr zu sagen. War'n paar nette lacher drin der den Film nicht ganz so ernst gemacht hat.
Fluch der Karibik 4
meiner meinnung nach einer der besten teile
The Green Hornet 5/10
Unknown Identity 9/10
2001: Odysee im Weltraum 2/10
Transformers 3 7/10
Ich lege nun mal mehr wert auf Story als auf Action. Eine geniale Mischung aus beidem wäre perfekt gewesen, doch der Schwerpunkt lag eben bei Explosionen und Schießereien.
Warum muss eigentlich immer eine Frau entführt werden? Das wird langsam langweilig, ich mein wir sind hier nicht bei Mario und Peach. Irgendwann mal möchte man etwas mehr Innovation und deswegen mag ich Quentin Tarantino, er hat noch einen Sinn für gute Filme.
Mit meinen letzten Satz beziehe ich mich nicht nur auf Transformers, sondern auf alle anderen Hollywood Filme auf dieser Welt.
Transformers 3 10/10
Der Film ist wie für mich gedreht perfekt <3
Und in den 2 filmen davor war auch nich so viel mehr an Story.
Mir hats gereicht =D
Thron 3D 7/10
3D Effekte sind aber ein Witz.kaum vorhanden. Die besten Szenen war der Trailer zu Fluch der karibik 4 , DAS ist 3D
The Last Winter 10/10
Hat was Dead Space artiges und obwohl er von 06 ist sehr Aktuell :smt023
Moon mit Sam Rockwell.
Dichte und beklemmende Atmosphäre, super Schauspieler und ne tiefgründige Story.
Spitzen-Film!
9/10
das ende von Bruno ist ja mal einfach so eklig .. bahh .. lach
so pervers das es schonwieder geil ist.
aja gestern noch True Grit geschaut bekommt 8/10 ich mag western :)
Ich hab mir Transformers 3 übrigens nicht angeguckt, weil ich nicht auf sich verwandelde Autos etc. stehe (hab auch 1 und 2 nich gesehen) Aber The Island fand ich ziemlich gut :smt023
Fast and the Furios 5 8/10
Hätte nich gedacht das der so gut ist! Nachdem ja die letzten teile nicht so prikelnd waren...
Meinst du Tron oder Thor? Weil bei Tron fand ich die Effekte super, Thor kann ich nichts zu sagen. Und Fluch der Karibik 4 fand ich persönlich in 3D enttäuschend, da war die Haribo-Werbung der beste Effekt im Kino!!!
Btt: Mein letzter Film war Transformers 3. Ich muss sagen, er hat mir, wie auch die anderen Teile, echt gut gefallen und ob Story hin oder her, für mich ist das Popcorn-Kino, da muss es nur Krachen und die Effekte müssen geil sein, und das waren sie. Übrigens für mich nach Avatar und Tron die besten 3D-Effekte, die ich bisher so gesehen habe.
9/10
Hi
Sry hab tron gemeint. Die 3D Effekte fandest du gut? Es waren nahezu kei ne vorhanden. Das wird auch überall bemängelt das das so ist,
Ich habe nur den Trailer von Fluch der Kar ibik gesehen und das sah fantastisch aus bis dahin. Dauert ja leider noch etwas eh die bluray rauskommt.
Ja, eigentlich fand ich den in 3D gut. Es gibt halt solche und solche 3D Effekte. Ich bin der Meinung in Tron war 3D nur ein Mittel, um noch mehr Tiefe in den Film zu bringen. Das hat mir einfach gefallen. Es fiel letztlich nicht wirklich auf, da hast du recht, aber irgendwie hats mir dennoch gefallen, es brachte einfach mehr Tiefe. Aber generell ist Tron eh so eine Sache. Ich bin zum Beispiel der Meinung, dass der komplette Film, vor allem durch den genialen Soundtrack, schon fast ein Kunstwerk ist und kein "einfacher" Film :smt118.
Bei TRON:Legacy 3D merkt man total das dieser nur in 2D gedreht wurde und erst später die 3D-Effekte eingebaut wurden. Allein schon das die eig. 3D-Effekte ja nur 2-3 mal zu sehen waren. Wenn ich da z.b. an die Gasgranate bei Avatar denke oder den Speer bei der Jagd... Dagegen wirkt Tron doch ziemlich erbärmlich. Davon abgesehen bekommt der von mir gerade einmal 5/10. Wegen der Musik vor allem und weil die Effekte an sich nicht schlecht waren. Ansonsten ist der 1. Teil um vielfaches besser, gerade weil er seiner Zeit voraus war. Da hatte ich damals im Kino wirklich das Gefühl etwas noch nie Dagewesenes zu sehen....Das kann man halt bei TRON: Legacy nicht behaupten.
BTT: BREAKING BAD Season 3 10/10
Etwas Besseres in Sachen Drama, Akteure, Drehbuch hab ich im TV (bzw. Heim-DVD) noch nie gesehen. Man kann sich dieser Story nicht entziehen. Und zu Recht bekommt Bryan Cranston jährlich Höchstpreise für die Darstellung des Walther White. Wer noch nix davon mitbekommen hat, und nur ansatzweise etwas für gute Story, Drama und ausgearbeitete Charaktere sowie teilweise derbe Action übrig hat, MUSS BREAKING BAD schauen. Am Besten über ein langes WE alle 3 Seasons ;)
BTT: BREAKING BAD Season 3 10/10
Etwas Besseres in Sachen Drama, Akteure, Drehbuch hab ich im TV (bzw. Heim-DVD) noch nie gesehen. Man kann sich dieser Story nicht entziehen. Und zu Recht bekommt Bryan Cranston jährlich Höchstpreise für die Darstellung des Walther White. Wer noch nix davon mitbekommen hat, und nur ansatzweise etwas für gute Story, Drama und ausgearbeitete Charaktere sowie teilweise derbe Action übrig hat, MUSS BREAKING BAD schauen. Am Besten über ein langes WE alle 3 Seasons ;)[/QUOTE]
Ich habe die ersten beiden Seasons ungelogen seit 4 Wochen oder so bei mir zuhause rumliegen, von nem Kumpel ausgeliehen. Ich komm aber einfach nicht dazu, die Serie anzufangen, das ist ja immer gleich so zeitintensiv, man muss dann ja auch am Ball bleiben. Und man kommt ja zu so wenig; arbeiten, Leute treffen, Gassi gehen, ab und zu Skat spielen etc. etc.
Vielleicht schaff ich es ja mal diese Wochenende, mich ranzusetzen... Hab nämlich schon von vielen Leuten gehört, das BB ein Hammer sein soll.
My Soul to take 5/10 und das nur weil er irgendwie noch witzig war. Craven ist zu nen Honk mutiert:roll:
Buried - Konzept genial, Durchführung ... Najaaaa. Die Platz- und Erstickungsangst kommt sehr gut rüber, Ryan Reynolds spielt eigentlich gut. Das ganze wirkt nur sooo langatmig und irgendwann nichtmehr spannend, wir haben keinerlei Beziehung mit der Hauptfigur aufbauen können, waren irgendwann einfach nur noch genervt und sind kurz vor Ende sogar eingeschlafen ... Sollte bei einem Thriller nicht passieren.
6/10
P.S. Ja das Ende wurde natürlich noch nachgeholt.