Disaster Movie 6/10
man muss schon viele andere filme gesehen haben, damit man ihn lustig findet...
Druckbare Version
Disaster Movie 6/10
man muss schon viele andere filme gesehen haben, damit man ihn lustig findet...
Meinst du den Begriff Cliffhanger ansich? So bezeichnet man offene Enden bei Serien, bei denen nicht alles geklärt wurde. Bei Lost z.B. gibt's ja eigentlich nur Cliffhanger.
Und Deadwood hätte eigentlich noch weitergehen sollen. Wurde dann in der Pause zwischen der 3. und 4. Staffel eingestellt. Aber da waren zum Glück nicht so viele Fragen offen, also kein extremer Cliffhanger.
Beim ersten Mal.
Der Film war witzig.:smt003:smt003 Ich würd ihm 8 von 10 Punkten geben.
Ein Quantum Trost 8/10pts
Walled In 7/10pts ( hat recht gut angefangen, aber das ende war leider mies!... )
Tintenherz 6/10
Disaster Movie 4/10
Naja, war nicht gerade das Gelbe vom Ei...war an manchen Stellen schon lustig, aber meistens nur dummes Zeug, dass keinen Sinn ergibt und billig rüberkommt.
Max Payne 9/10
Sehr empfehlenswert, wer das Spiel dazu gespielt hat ist es einfach Pflicht den Film anzuschauen:smt003
Postal
4/10, irgendwie dämlicher film, mehr kann man dazu garnich sagen.
Some Kind of Monster !!!
Ich glaub ich kann kein objektives Urteil abgeben. Einfach nur geil der Film! Zum Schluss die ganzen Konzert Szenen. Ich freu mich auf den 04 Juli Sonisphere Hockenheimring!!!
Werd mir rechtzeitig vor dem Konzert neue T-Shirts kaufen.
mfg Pr0
George A . Romeros - Diary of the dead...
7/10pts
http://www.moviemaze.de/filme/2481/d...-the-dead.html
Havoc
absoluter hafer dieser film! und überflüssig!
mal wieder invisible target 10 von 10 ;)
wie die meinungen auseinander gehe können :shock:
http://www.abload.de/img/6109020.jpg
Ich hab als letztes Stirb Langsam 4 geguckt würde mal so
7/10 sagen:-k
Dark Shadows
Wer die Ausgangslage von Cube mag, wird sich hier gleich heimisch fühlen.
Die 8 Personen, die hier gefangen ohne Gedächtnis aufwachen , versuchen in einer Art Psychiatrie herauszufinden , was mit ihnen geschehen ist. Sie hören seltsame Geräusche , entdecken diverse Maschinen und begegnen sich nach und nach gegenseitig.
Schon bald merken sie, dass sie gegen ein schattenhaftes Monster kämpfen müssen, dass sie verspeisen will...
9/10
Lucky Number Slevin 10/10
Josh Hartnetts 2. guter Film. Lustige und intelligente Dialoge dazu noch ne coole Story und tolle Actioneinlagen...Perfekt!
lucky ;)
gebe dir aber vollkommen recht, der film ist erste sahne :D
Gran Torino 9/10
von und mit Clint Eastwood.
die Sprüche einfach so genial, wäre das ende noch besser gewesen wäre es ne glatte 10.
mir graut es vor dem tag wenn dieser begnadete Schauspieler von uns geht .. :roll:
Event Horizon auf BD - 7/10
Habe gestern
Sleepy Hollow 8/10 Herrlich schräg. Ein unschlagbares Team: Tim Burton und Jonny Depp.
und
Königin der Verdammten 5/10 Schwach, immernoch, die Gesangsstimme des Typen passt gar nicht zu ihm (da wurde Jonathan Davis ziemlich missbraucht).
gesehen.
Menace II Society 10 / 10
Ich liebe diesen Film jedes mal hoffe ich, dass das Ende anders verläuft aber man kanns ja nicht ändern ;)
Beatstaks - Kanonen auf Spatzen: 28 Live Songs
10/10 ;)
Martys 8,5 / 10
Die Wertung könnte sich ändern wenn ich mehr Abstand zu dem Film gewonnen habe...
Auf jeden Fall einzigartig, wenn ich auch denke am Ende etwas über das Ziel hinaus geschossen
Scary Movie 10/10
8 Blickwinkel - 8/10 sehr unterhaltsam und vorallem realitätsnah.
Harry Potter - Under der Gefangene von Askaban 7/10
Mittelmäige Schauspieler und ganz miese 3D Darstellungen. Trotzdem irgentwie ein toller Film.
Der Tag an dem die Erde stillstand - 7/10pts
Toxic - 4/10pts
Max Payne - 3/10
Der Tag an dem die Erde stillstand - 5/10
The Dark Knight [ Blu Ray] 9 / 10
Bild ist Top
Film ist Top
Irgendwie hatte ich aber das Gefühl Ton schwankt und das Verhältnis der Lautstärke von Dialog zu Ation war unausgewogen
Awake 6.5/10
Sieben Leben auf HIGH DEFINITION BLU RAY DISC.
Toller Film! :)
Seth McFarlane's Cavalcade of Cartoon Comedy 8/10
53 Minuten nur Kurzgeschichten wie sie in Family Guy als Einspieler kommen.... Einige sind Bombe, viele sind gut und wenige sind schlecht...
Insgesamt gut um eine Stunde zu füllen aber nicht der Brüller wie Family Guy
Oxford Murders 6/10
Two and a half Men (1. Staffel) - 9/10