Das stimmt ein sehr sehr guter Film.
Meine letzen Filme waren: SAW II - 7/10
SAW V - 8/10
Jetzt habe ich alle Saw Teile gesehen und freue mich im Oktober auf das Spiel und den Film :D
Druckbare Version
Schwerter des Königs 5/10
Nur die Tatsache das ein paar gute Schauspieler dabei waren rettet den Film auf die 5 Punkte.
selten so einen Müll und Herr der Ringe abklatsch gesehen. DIe Monster bzw orks sehen so billig aus wie die ganze STory gestrickt ist. Uwe BoLL, ein deutscher, hat sich da nicht mit Ruhm bekleckert. Vllt ist der Film besser wenn man das Game dazu kennt.
Pride and Glory - Das Gesetz der Ehre : 8/10pts
Way of War : 5/10pts
Saw V auf Blu Ray bei meinem Bruder aufn riesen Plasma!
Der Film bekommt ne 10/10, weil er einfach mit dem ersten Teil meiner Meinung der beste war!
Wenn man kein Fan ist von den Saw Teilen dann wohl eher ne 8.5/10
Fluch der Karibik 6/10
Fluch der Karibik 2 8/10
Identität 8/10
Chucky 3 3/10
Shaun of the Dead 10/10
Zwar keine DVD, sondern ueber XBL geladen.
James Bond Quantum of Solace 8/10
Pitchblack DVD : 8/10pts
Hi, denke es passt am ehesten hier rein.
Wo bekommt man American History X uncut auf Blu-Ray ? Nach Möglichkeit deutsch ;)
Ich hab ihn bis jetzt nur auf amazon.com gesehen, aber ich denke da wirds durch Versand zu teuer...
mfg Pr0
So wie ich das sehe gibt es keine deutsche Blu Ray von American History X.... Uncut sind im übrigen alle Versionen, es gib halt die US Blu Ray
Tokyo Gore Police 8 /10
Hab die DVD nur zur Hälfte geguckt weil ich dann was erledigen musste aber die Hälfte war super Bier-Entertainment, glaube kaum das die 2te Hälfte anders wird...
Der Mann der niemals lebte 9/10
Hatte zwar an einigen Stellen Probleme, mit der Story mitzukommen. Trotzdem toller Filme. Besonders die Schauspieler sind große Klasse. Klar Empfehlung.
In Frankreich und Australien gibt's den auch auf Blu-ray. Allerdings auch ohne dt. Ton.
*Edit* Habe gerade gesehen, dass der bei Amazon.com gerade mal 14 Dollar kostet. Inkl. Porto kommst du da auch auf ungefähr 14 Euro. Oder guck mal bei www.axelmusic.com - da kannst du auch mit paypal zahlen, falls du keine Kreditkarte hast. Ist aber 'nen Tick teurer.
King Kong - Dämonen aus dem Weltall ---> 5/10
nein, es handelt sich nicht um den riesenaffen...^^ es ist ein Godzilla-Film und King Kong ist ein roboter, der auch nix mit dem affen zu tun hat... Weltall ist hier auch fehl am platz, weil hier nix aus dem weltall kommt - versteh ich bis heute nicht... xD
auch Godzilla ist nur am ende zu sehen und ist irgendwie freundlich... why not? realy strange! xD
aber ich liebe so alte jpano-filme^^
Running Scared Blu Ray, ein echt sau guter Streifen ohne Atempausen und sehr viele abgründen. Paul Walker ist genial und ich empfehle jeden der Pulp Fiction mochte diesen Film anzusehen. der Rest kann auch beherzt zugreifen hammer.
No Country for old Men 10/10
Ich find den Anton Chigurh und seine Eigenart einfach nur genial. :smt003
"Tun sie sie nicht in ihre Tasche zu den anderen Muenzen, denn dann waere sie nur ein gewoehnliches Geldstueck........was sie auch ist."
Hellsing OVA 4:smt023
8 Mile 5/10
Death Race 8/10
Gerade eben
Domino 8/10
Ong Bak 2 - 8/10
Kush 10/10
Constantine (HD DVD) bekommt von mir 8/10
Ich fand den schick.
Transformers - 9/10...
...einer der besten Filme den ich seit langer Zeit gesehn hab! oO
Batman The dark Knight 10/10
"Why so serious?" :smt003
Ich fand Batman: Begins, The Dark Knight und Herr der Ringe (alle 3) Extendend Edition sehr gut. Und habe auch die DVD's.:smt003
Bin aber ein großer Comicverfilmung-Fan (auch wenn nicht alle Filme habe).
Superman Return war irgendwie langweilig.:(
Fand den Joker richtig geil, fands aber schade das Heath Ledger (der den Joker gespielt hatte) gestorben ist.
...und jetzt grad noch Transformers - Die Rache gesehn! Gibt 10 Punkte! Lange keinen so geilen Film mehr gesehn... Und der Soundtrack von Linkin Park dazu is auch der Hammer! Ich kann nur auf weitere Transformersfilme hoffen! oO
Transporter 3 - 8/10
Underdog - unbesiegt weil er fliegt 2/10
saumässiger Film, absolut grauenhaft, so mies und schlecht das es allein die 2 nur verdient weil ich darunter nicht bewerten kann weil das muss ich aufheben für noch schlechtere filme.
Blood Car - 9,5-10
Absolut Genial!
Last of the Living - 7,5-10
Der etwas andere Zombie Film! Nett gemacht und mal was für zwischendurch.
Transporter 3 - 8-10
Gran Torino 10/10
Ein Film in bester Clint Eastwood Manier :-D
ja der war wirklich gut ;) zwar imho keine 10 aber sehr geil mit dem typischen clint sprüchen :)
Outpost - zum kämpfen geboren
ist ein Nazi Zombie FIlm und die gewinnen auch noch was ich als sehr ungewöhlich erachte :smt003
trotzdem sehenswert, würde ne 6-7 vergeben .. aber irgendwie geil
Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat 8/10
the womanizer - die nacht der ex-freundinnen 8/10
ganz witzig, aber hatte mir etwas mehr erhofft, mathew rockt^^
Prison Break Staffel 3 8/10
The Hangover - 11/10
absolut geiler film, ich konnt nicht mehr.. hammer idee und sowas von gut umgesetzt
17Again - 7/10
netter film aber zuviel show um diesen zac efron.. ist wirklich nur n film für junge mädchen..
12 Runden 9/10
mit John Cena, actionreicher film, für sein genre ganz gut.. ging mir gut rein :)
James Bond - Ein Quantum Trost
Geiler Film, aber bisschen unrealistisch: 9/10 :gs
Ich fand ein Quantum Trost der schlechteste Bond Film aller Zeiten
Stimmt als ich da im Kino war wusste ich Stellenweise nicht mehr wo vorne und hinten war! xD