Sin City 7/10
Ganz nett.
Druckbare Version
Sin City 7/10
Ganz nett.
Den guck ich auch demnächst
7 Leben
4 Punkte für den Film und 6 für Will Smith. Großartiger Schauspieler.
Alien 3 8/10
Der letzte König von Schottland 7/10
Trauriges Thema, irgendwie sehr erträglich aber doch schockierend verpackt. Kann ich nur empfehlen. Obwohl ich Forest Whitaker irgendwie nicht mag. :-k
Der seltsame Fall des Benjamin Button 2/10
Konnt mit dem Film nichts anfangen.:-k
Das Bourne Ultimatum 8/10
NOFX- Backstage Passport 10 / 10
Man muss nicht Fan der Band sein, es geht nicht um Musik
es geht darum untypische Länder für eine Rockband zu besuchen.
Jeder der Musik-Interessiert ist, witzige Geschichten mag und jeder der das Gefühl kennt an einem Fremden Ort ein Konzert zu geben sollte diese DVD gesehen haben.
Saw ii - 7/10
Ein Quantum Trost 9/10 Geile Action, cooler Bond. Auch wenn ich Q und die Gadgets etwas vermisse.
Star Wars Episode I: Die dunkle Bedrohung 7,5/10 Trotzdem ich Star Wars Fan durch und durch bin, muss ich zugestehen, dass dieser Film der schwächste der 6 Teile ist.
Star Wars Episode II: Angriff der Klonkrieger 9/10- Sehr gut aber nich nicht perfekt.
Star Wars Episode III: Die Rache der Sith 10/10- Einfach genial. Kann man komplett auf eine Ebene mit der alten Trilogie stellen. Die alle eine 10/10 bekommen (auch ohne kürzliche Sichtung).
Das Schweigen der Lämmer 8/10
ananas express 9/10
Sieben Leben 7/10
Blackhawk Down 8/10
Gestern abend: Der Exorzist - Director´s Cut 9/10
Böser Film^^
Batman The Dark Knight
Sieben Leben 7/10
Freedom Writers 6/10
The Wicker Man 8/10
Der Tag an dem die Erde stillstand 6/10
Nichts weltbewegendes:)
Lissi und der wilde Kaiser via Xbox 360 :-D
...teilweise hab ich mich echt gekugelt vor lachen^^
Babylon A.D. 8/10
Transporter 3 8/10
transformers . Mal wieder 10/10pts
Geiler film!!!
Ha ihn damals im kino scho in der premiere gesehn un jetz auf dvd der knaller!
Shrooms 9/10
Junge Leute im Irländischen Wald um einen "Pilztripp" zu erfahren. Schöner Schocker. Geheimtipp!
Interview mit einem Vampir *uncut* ---> 8/10
als gestern im TV der film anfing bekam ich richtig lust den zu sehen, also schnell die *uncut* ausm regal geholt... :)
Interview mit einem Vampir 9/10
Bin fix in mein Kostüm gehüpft und mir nochmal Transformers angesehen, dann gehts am DO ins Kino in teil 2
8/10 BOOM Punkten
http://img266.imageshack.us/img266/8...botizemell.jpg
Journey to the end of the night 2/10
Sicherlich einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe...
Krabat - .... das einzigste was meiner Meinung nach gut war, war als endlich der Abspann lief :D 4/10pts! :smt118
Greetz cy
Howard the Duck ---> 5/10
wurde 7 mal für die goldene himbeere nominiert und hat ihn 4 mal erhalten... schau mir den film trotzdem immer wieder mal an...^^
Mirrors 6 /10
Ah Herr Aja was ist passiert? Da hat man sich von den Reizen der Effekten verführen lassen und hat dadurch das Potential auf eine gute Story nicht genutzt.
IMHO für einen modernen -teuren- Film teilweise peinliche CGI Effekte
Brügge sehen...und sterben 8/10
hat mir sehr gut gefallen, mal ein bisschen "anderer" Film
Transformers 3/10
selten so nen Schwachsinn gesehen...wahrscheinlich bin ich schon so alt für sowas
Burn after Reading -> 10/10
"Osborn Cox?" :smt003
Burn After Reading => 8/10
Der Tag an dem die Erde still stand => 7/10
Wanted => 10/10
Die Hard 4.0 10/10
Immer wider geil der Film! :-D
Rest Stop Dead Ahead [Blu Ray]
6 / 10
Abgesehen davon, das der film eher Low Def war als alles andere fand ich ihn vom Inhalt nicht soooo schlecht wie alle sagen...
Schauspieler sind nicht so gut aber en wenig Mitleid hatte ich doch und wenn ich am Ende nachdenken muss was der Film sagen will ist es immer einen Blick wert gewesen und als 7 € Import wars OK
ich poste das einfach hier rein:
War um 17.00 in der vorpremiere von transformers 2:
Sau geiler film.wer den ersten gemocht hat, Dem kann ich den 2ten nur empfehlen. Geiler film 9/10 pts
Der Soldat James Ryan -> 10/10 Punkten
Dieser Film....Ist der beste Film, den ich je in meinem Leben gesehen habe! Zumindest finde ich das.
Allerdings ist mir nun die Lust auf COD5: World At War vergangen, und so komisch es klingt, das ist echt kein Witz. So packend und mitreißend habe ich einen Krieg noch nicht verfilmt gesehen, zudem kommt die selbe Stelle ja in COD5 auch vor. Da sieht man mal wie ewig weit das Spiel von der Realität entfernt ist, wenn man bedenkt dass selbst der Film noch weit weg ist - Mich jedoch wirklich tief beeindruckt hat und ich nun teilweiße ein anderes Bild von 2.WK Spielen habe :roll: