Ja, den gibts, wurde auch schon öfters diskutiert...
Druckbare Version
hatte vorhin ein match wo der harrier 3mal hintereinander kam .. kann natürlich auch so passiert sein aber die stats sahen nicht so aus als das sie das geschafft hätten :P
wird mal zeit das ms das update durchlässt und hoffentlich als nächstes den granatwerfer in angriff nimmt, aber das wage ich zu bezweifeln weil dann einige gar nichts mehr reissen und das spiel zur seite legen.
Nachdem der PS3 Patch freezes verursacht hatte, werden die den Patch auf der XBox bestimmt auch nochmal bearbeiten müssen.
Auf jeden Fall drehen sich inzwischen die meisten Tweets an FourZeroTwo um diesen Glitch.
Echt nervig, jeder dritte Penner glitcht inzwischen Carepackages - vorhin waren in meiner Lobby 2 Leute die das gemacht haben, zuerst zusammen in meinem Gegnerteam und dann die zwei gegeneinander - da wird das Match echt nur noch dadurch entschieden, wer mehr Glück bei den Paketen hat, mit dem was drin ist.
Hab die dann gejagt und denen bestimmt 5 Kisten weggenommen...
vorallem liegen die dann nur in der ecke rum und haben später in der lobby noch grosse klappe wie gut sie sind..
ich hab ihnen in den kopf geschossen .. versaut zwar meine stats aber spass machts :) scheiss cheater
Hab auch 1.48 bei 22000 kills...is doch wayne wie hoch die KD bei wieviel kills ist :S Wie immer alle darauf rumreiten xD
Was sollen die am Nadelauncher fixen?Wenn sie den auch noch nerfen wirds auch dumm...dann ists wie bei Bad Company wo man mindestens 2 mal auf nen Gegner ballern muss bis der mal verreckt.
Da bin ich dann doch ein wenig froh das Patches auf Xboxlive erstmal überprüft werden müssen. Bin ich ja sonst immer am meckern das das so lange dauert und unnötig sei. :smt003
Hopp IW... nächsten Patch machen, aber flott! :D
Treyarch lacht sich bestimmt grad nen Ast ab bei den den ganzen Patzern. :D
liefs bei CoD 5 denn besser ?
kann mich nur dran erinnern das bei CoD 3 niemals was war.
naja bei Treyarch wurden die Bugs wenigstens schnell gefixt...
Jops, Treyarch hat die Fehler echt immer sehr schnell behoben! Das passt aber zZ. auch wirklich, es kommt ein Patch, der wird sofort wieder zurückgezogen, da er neue Probleme verursacht ;)
Ich habe hier lange nicht mehr hineingeschaut. Der Thread platzt ja aus allen Nähten und die Suchfunktion hat mir nicht geholfen.
Weiß jemand wie das nun ablaufen soll, mit dem DL-Code für CoD:Classic?? Wenn ich den Code auf der Rückseite das Manuals eingebe, sagt er mir "Code ungültig". Die VIP Zone auf infinityward.com ist immer noch nicht offen.
Richtige Einstellung keine macht den Cheatern und Glichtern :smt023Zitat:
ich hab ihnen in den kopf geschossen .. versaut zwar meine stats aber spass machts :-) scheiss cheater
Ich hab eben zum ersten mal seit ein paar Tagen wieder online gespielt und im zweiten Match wunderte ich mich warum die ganze Zeit so viel zeug durch die Luft schwirrt.
Da hat das gegnerische Team sich schön zig Kistern zusammengeglitcht. Erst wollt ich das spiel verlassen, habs mir dann aber anders überlegt und letztendlich hat mein Team noch gewonnen.
Ich habe seit dieser ganzen Care-Package-Glitch-Sache ne neue Klasse erstellt die sich „Glitch-Rape“ nennt. Kann ich nur empfehlen: einfach Cooldblooded rein und dann noch ne Akimbo oder ne Shotty und dann renn ich immer hin, töte sie und klau denen die ganzen Care-Packages. Funktioniert wunderbar.
Hm naja neu ist das nicht.
Wenn Shroflinte dann am besten mit Marathon, Leichgewicht und Ninja.
Das funktioniert wirklich effektiv wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat.
Ja ist ja auch nicht neu, aber viele spielen es noch nicht so lange und für die ist es vielleicht ein sinnvoller Tip.
Achso und Lightweight hilft dir dann wenn der Chopper über dir kreist??? Das macht nicht so viel Sinn, daher ja cooldblooded. Welche Waffe man dann nimmt ist auch egal, es geht nur darum die Glitcher zu töten ;)
Also mich nervt es dass es voll wenig "Gut" aussehende Waffen gibt die dazu noch stark sind.
Nehmen wir mal die UMP , ich finde sie sehr gut aber total hässlich im gegensatz zu Bad Company's UMP. Da sieht die realistisch aus und richtig geil.
Die MP5k ist so schlecht, aber sieht dafür besser aus (Meiner Meinung nach) als die UMP.
Bei den AR gibts für mich kaum eine Waffe die gut aussschaut außer der M4A1 und die AK. Der Rest ist für mich richtig gay, so z.B. die TAR 21 oder das m16a4 (einfach zu dünn)
so ein dreck. Leider bin ich gezwungen mit so hässlichen waffen zocken, heißt ja nicht dass sie schlecht sind. (Ich zocke jetzt mit der Scar H und der ACR)
schonmal ein paar der waffen in real in der hand gehabt?!?
Da ist keine so künstlich aufgepumpt á la UT bzw. was du anführst BC2
Das Verschlussgehäuse der M4 bzw M16 ist nunmal (wenn man den Patronenauswurfwinkel ausser Betracht lässt, da er ja nicht signifikant zur Funktion beiträgt) an der dicksten Stelle gerade mal knapp 4cm dick.
Das Problem ist einfach, dass viele Spieleentwickler ihre Waffen künstlich dick machen um Kiddies anzusprechen, damit sie dann rumprollen "Y34h b14tch, zieh dir meine fette Wumme rein! Damit rul0r ich alle weg!"
Der größte Faktor der Gehäusegröße der Waffe ist im Regelfall das Kaliber, was damit verschossen wird und das ist bei keiner der verwendeten Waffen (abgesehen vom M203-Unterlauf Granatenwerfer, der ja bekanntlich 40mm Granaten verschießt) größer als Kaliber 50, was einem Projektil von 12,7mm Durchmesser entspricht. ;)
Das ist ja mal ein interessanter Glitch:
YouTube - Modern Warfare 2 - Spec Ops Hidden Glitch (HD)
Hab ich damals auch mal gemacht, aber auf eine andere Art. Beachtlich ist, dass sie wirklich die gesamte Tschernobyl-Map eingebaut haben, man sieht viele Orte aus dem 4. Teil wie z.B. die Schule. Und man kann sogar zu dem Platz laufen auf dem Zakaev angeschossen wurde.
Es ist halt einfach die Map aus Teil 4 ;)
360ty, ich hab mal deinen Post edtwas entschärft. Wir wollen mal nicht vulgär werden...
omg, das wir im spaß gemeint :smt003
aber oke chef :D
Die Erkentniss das sie dafür nur eine alte Karte Recycled haben.
Ich finde es eher interessant, dass für eine Mission, die einen definierten Weg geht, eine riesige (begehbare) Umgebung mit eingefügt wird, welche zwar Rechenpower verschlingt, aber nicht bewusst zum Begehen gedacht war.
Ich hab grad in einem anderen forum die beiden videos gefunden, find das ziemlich gut ^^
YouTube - Modern Warfare 2: Booster Justice
YouTube - Modern Warfare 2: Booster Justice 2
Yeah, das ist meine Berufung^^ Sehr cool.
:smt039
klasse .. der Typ ist aber auch gut ;) .. das muss man ihm lassen ..
Die Videos sind echt gut.
@Chernobyl: Ich hoffe die werden noch irgendwann mal eine Map um den Reaktor herum bauen und sie evt als Download anbieten. Finde die Stelle dort wirklich gut.
Weiß vielelicht jemand ob die alte CoD 4 Map "Block" da mit verbunden war?
Das ist die Karte mit der Stallin-Statue in der Mitte um die ein Häuserblock verläuft.
@ die Videos
alles klar... SandyRavage - ich schau regelmäßig seinen Livestream ;) Er hat aber das Spiel inzwischen ziemlich satt... Streamt jetzt wesentlich seltener...
Diese Pisser gibts aber auch bei HC-HQ, aber noch mehr gibts momentan die Care-Package-Glitcher. Die jage ich aber genauso gerne :D
Haha die Videos sind geil. Die Sprüche LOL :smt003
Aber hier kann man wieder sehen das der Mist (Nuke u. Tactical Insertation) das Spiel kaputt macht. :-#
Wie sie sich am Ende immer aufregen, sind sie es ja selber die mogeln müssen um an eine Nuke zu kommen. :)
Musst mal bei Youtube auf seinen Kanal -> "TheSandyRavage", der unterlegt alle seine Videos mit Metallica und Sprüchen aus DukeNukem und UT ;)
Gerade wieder ein paar Stunden SandyRavage-Stream geguckt :D
Waren wieder ein paar lustige Boosterjagden dabei *g*
Haha sehr geil mit den Duke Nukem Sounds :smt003:smt023:smt023 echt sehr nice gemacht die Videos^^