Schöner Klebe-Kill von mir:
Justin.tv - Meet my sticky friend
Druckbare Version
Justin.tv - Meet my sticky friend
Mal ne kurze Frage (will dafür kein eigenes Topic aufmachen)
Ich spiele das Spiel gerne mal mit paar freunden, haben letztens versucht es zu dritt zu zocken, aber siehe da, der dritte spieler war nur "zuschauer" und konnte nicht mitzocken, die anderen beiden konnten somit nur ein 1vs1 machen.
Ist es richtig das immer nur 1vs1 geht? Oder würde dann wenigtens auch 4vs4 gehen?
Was meinst du denn "mit Freunden"? Online, offline, über System Link? Es sollte immer möglich sein, in Teams zu spielen. "Team-Deathmatch" auswählen und go! Da ist es auch kein Problem wenn es zwei gegen eins ist.
Schönes Ding :smt023Zitat:
Mir ist grade aufgefallen in der letzten Mission wo man Sheppard das Messer in den Kopf werfen soll, das es egal ist wo man hinzielt es geht immer in den Kopf?!
Ich bin einfach gelassen. Ich hab gegen jeden Glitch die passenden Manßnahmen getroffen und deswegen ärger ich mich auch nicht mehr. Wenn es Care package glitcher gibt bring ich die haltt um und schnaboliere deren kram. Abesehenen von der tatsache das ich mich teilweise eh etwas passiver verhalte und mir gute und sichere poistionen suche habe ich damit eh keine verträge..
Hab vor kurzem erst 4 Player Splittscreen Frei für Alle gespieltZitat:
jo sry meine lokal, sprich offline.
wir probiertne es bisher nur mit frei für alle, und da konnte der dritte spieler nur zusehen..
aber mit team deathmatch geht das also? sowohl zu dritt wie auch zu viert?
Und hat wunderbar funktioniert.
Kann dein Freund nicht in die Teams wechseln?
Ist er als Gast eingeloggt oder mit Profil?
Erstmal Hallo an alle.. bin neu hier seit heute und kenn mich hier noch net so gut aus lol
Möchte echt gerne mal wissen wie ihr das so mit den kills auf die reihe bekommt... also ich bin zwar ein mädel lol aber ich steh auf cod und bin echt nicht schlecht auch wenns mir keiner glauben mag.. aber wie schafft ihr das zb mit der Nuke ?? ich meine seit ihr einfach nur am rum laufen , versteckt euch zu gut oder nur glück?? ;) interessiert mich echt mal..
Ich würd mal sagen das man vorallem ne menge Glück braucht um ne Nuke zu kriegen.
Erstmal muss man bei den Gegnern Glück haben das die schlechter sind als man selbst (oder einfach langsamer), dann die richtige Karte und die richtigen killstreaks.
Hab die Beiträge von der Dame und Murdoc mal verschoben. Hier passen sie etwas besser rein! :smt023
Hi erstmal :)Zitat:
Erstmal Hallo an alle.. bin neu hier seit heute und kenn mich hier noch net so gut aus lol
Möchte echt gerne mal wissen wie ihr das so mit den kills auf die reihe bekommt... also ich bin zwar ein mädel lol aber ich steh auf cod und bin echt nicht schlecht auch wenns mir keiner glauben mag.. aber wie schafft ihr das zb mit der Nuke ?? ich meine seit ihr einfach nur am rum laufen , versteckt euch zu gut oder nur glück?? ;) interessiert mich echt mal..
Also das mit den Kills ist so eine Sache manche campen :evil: und machen damit Kills und Manche sind einfach gut. ^^
Manchmal ist auch nur Glück denke mal bei jedem kommt es vor das man ein Glückstreffer hat ;)
Aber es liegt auch stark an dem Gegner dem man gegenübersteht wenn der schlecht ist ist es klar das man ihn eher trifft als Er dich!
Und Nuke hab ich persönlich noch nicht hinbekomm.
ich weiss es auch nicht? wie erwähnt waren wir bisher nur 3 player und dort ging es nicht, natürlich kauft man dann nicht einen vierten contorller mit der hoffung" och zu viert wird es wohl funktionieren wenn es zu dritt nich ging"
^^
aber scheinbar geht es ja zu viert..... heute abend wirds getestet ;)
Hey (:
Also, am besten die Killstreaks Harrier (7), Hubschrauber-Schütze (11) und Nuke (25).. Wenn du deine Harrier hast einfach warten bis der dir deinen Hubschrauber-Schützen holt, am besten dann nicht gleich rausrennen und die Nuke riskieren. Wenn du deinen Hubschrauber-Schützen hast versteck dich und mach die Restlichen Kills! Und dann DÜDÜ DÜDÜ DÜDÜ DÜÜÜM xDD
Ich würde das Geräusch eher als "DUUUWIEP! DUUUWIEP! DUUUWIEP!" Bezeichnen, aber gut! :smt003
Marvs -Taktik ist wohl die geläufigste und am häufigsten praktizierte Technik, um an den Nuke dran zu kommen. Praktisch ist es, wenn du einen Team-Kollegen (nein ich schreibe nicht extra "Kollegin" ;)) dabei hast, der dir beim Chopper-Gunner den Rücken frei hält.
Wenn du sicherlich über den Harrier, also sieben Kills kommst, dann wäre für dich der Pavelow auch recht interessant. Der macht meist gut Kills (das erfahre ich am eigenen Leib) und ist schwerer abzuschießen.
loooool ich wurde gerade von so einen 10 jährigen britischen Bengel zum Boosten eingeladen. Er schickte mir zwei Sprachnachrichten, in der ersten konnte ich sein gebrabbel nicht verstehen aber in der zweiten konnte ich raushören das er Headshots boosten will.
Hab ihn dann ne Nachricht geschrieben in der ich ihm sagte was ich von boostern halte und das ich ihn bei IW melden will (vielleicht fällt er drauf rein olol).
Kann es sein das wenn man die Fall Tarnung hat zur Zeit automatisch des boosten verdächtigt wird? Anders kann ich mir diese Einladung nicht erklären.
Ich bekomme solche Einladungen immer von irgendwelchen Russen! Die wollen dann meinem Profil auf die Sprünge helfen für nur 1400:points:! Also da wäre ich ja doof, wenn ich das nicht machen würde...:roll:
Waas du bekommst das auch noch billiger? Ich musste bis jetzt immer 1600:points: bezahlen!
:smt039
einfach die killstreaks wählen wie marv sie erwähnt hat. dann ein sniper rifle. cold blooded pro one man army und geh an ein platz wo dich keiner finden kann aber wo du das feld im überlblick hast. am besten im HC modus da gibts keine killcam. und dann schön zusammen snipen ^^
mir werden immer 1500 ms points angboten wenn ich sowas mache :smt003 lol
Wofür denn "One Man Army", fragt sich jetzt der Leihe?
Oder weil's einfach cool aussieht mit dem Rucksack hinten drauf! :smt003
Aber mal ehrlich, was ist der Trick dabei?
One Man Army ist eigentlich ganz cool, wie Scavenger nur das man sich nicht wegbewegen muss um Nachschub zu bekommen. Ich nutz das oft wenn ich mit C4 rumspiele.
Ganz genau. Denn Wenn ich irgendwo Campe komme ich ja nicht an die Männerhandtaschen vom Scavanger Perk dran. Daher immer mit One Man Army auffrischen ^^
http://www.youtube.com/watch?v=tdb0nqdyvY4
hier ein Beispiel dafür wie das funktionieren kann. Der gute Mann wäre mit einem Sniper Rifle viel effektiver
Ja, so macht das Spiel natürlich Ultra Spass...
=) Ist auch immer wieder schön zu sehen wie die ganzen Jungs in den Videos den Spielmodus verfehlen. Ich meine, HERRSCHAFT, nicht TDM. Da ist ein Unterschied....
Naja, ich hab lieber Spaß am Spiel und bekomme jeden Monat mal eine Nuke bevor ich die mir mit aller Kraft und sämtlichem rumgehocke erspiele.
:smt039
Man der Typ trifft ja gar nichts. Kann man sich gar nicht angucken.
"Unstoppable Camping"*lol* und solche Leute machen das Spiel kaputt, find ich schlimmer als 10 Akimbo-Rusher, die gehen ja auch öfter drauf^^
ich hätte mich da nur mit der sniper hingelegt und immer wieder den typen weggeschossen wenn er neu respwant wäre.
so wie der schiesst hätte der einen nie getroffen :P
Gibt ziemlich viel was in letzter Zeit echt arm is, egal ob es jetzt die Boon-Camper, nervigen Marathon-Leichtgewicht-Kommando-Knifer, oder diese Akimbo 1887 Lowbobs, drauf geschi**en. Muss man halt selbst entscheiden, ob man sich das antut oder nicht, denn wenn man den MP zockt, darf man sich auch nich beschweren. Werd weiterhin MW2 im MP zocken, komme was wolle ;)
Jau bei denen die's für 1600:points: machen, kann man sogar noch ein gemoddetes Avatar bekommen. Die verstehen ihr Handwerk. :smt003
Nee spass. Geht mir auch aufn Sack wenn andauernd solche Sprach- oder Textnachrichten kommen. Ob darauf wohl wirklich jemand eingeht? :-k
Hat eigentlich schon jemand SitRep Pro (deutsche Version glaub ich Lagebericht)? Kann mir jemand sagen ob man auch Leute mit Ninja Pro lauter laufen hört?
Boah ich hab grad sowas von dreistes erlebt, ich bin echt sprachlos.
Ich hatte ein Care Package und hab mich in eine ecke gestellt und es gerufen. Plötzlich kommt einer und stellt sich direkt vor mich so das ich komplett blockiert bin. Ich kann nichts machen und er klaut mir dann die kiste. Das war echt das letzte von diesen Typen.
Naja carepackages sind sowieso jnnötig.das ist doch prädistiniert um geklaut zu werden.ich freu mich wenns ein chopper gunner oder ac130 gibt.ich klau die gerne ^^.
sry, aber ich finds doch ein bisschen lustig :smt003 LOL
Ich rege mich zur Zeit eigentlich kaum noch über Sachen im MW2 Multiplayer auf.
Letztens hab ich fast ne komplette Map lang nem Teammate zugeschaut wie er Care-Packages geglitcht hat. Einmal hat er sich sogar von seiner eigenen Kiste erschlagen lassen und ich hab sie dann geklaut (... nen Chopper Gunner). Am Ende der Map hab ich ihm geschrieben das ich ihn die ganze Zeit auf Video aufgenommen habe und ihn melden werde. Er meinte er hätte sich die Kisten alle mit ehrlichen Kills verdient. Ja nee is klar... stand ich ja die ganze Zeit nur 2 Meter von ihm. ;)
Joa so schlimm reg ich mich auch nicht mehr auf! Nur über die ganzen Verbindungsprobleme bzw. magischen Kugeln und Camper. Die Care-Package-Glitcher sind ja so offensichtlich, dass es schon wieder lustig ist. Wenn so gefühlte 753 mal der dicke Transportbrummer über die Karte tuckert und plötzlich wieder jemand "ENEMY AC-130 ABOVE!" brüllt, dann löst das keine Panik mehr aus sondern wird einfach mit einem "Ich kümmer mich drum..." abgespeist. Ich schmeiß mir da auch gerne selber ne Granate vor die Füße, hauptsache das Ding ist weg!
Viele von den Glitchern wissen auch nicht wie man mit den ganzen Belohnungen umgeht. Nicht selten sieht man Leute den Chopper-Gunner benutzen, ohne wirklich großartig Kills damit zu machen.
Es ist doch irgendwie eine Hass-Liebe mit dem Spiel. Aber gerade die Tatsache, dass man sich so sehr über das Spiel aufregen kann, zeigt doch wie beliebt es eigentlich ist. Und egal von wem man hier liest, dass das Spiel der totale Rotz ist, spätestens ab acht Uhr abends, sieht man denjenigen in der Freundesliste wie er mal wieder auf Karachi Herrschaft spielt. Und irgendwie ist das auch gut so...:smt003
Edit: Wenn ihr das lest, dann denkt euch diese super sentimentale Scrubs-Musik-Einlage dazu, plus Bilder von CoD in Slow-Mo und lachende Gesichter!
Hans du bist echt en knaller.aber es is so ;)
Meinst du die Melodie?
YouTube - Scrubs Piano Melody