Ja genau diese meine ich:evil: Habe es zwar schon ein paar mal geschafft das die Zeit weg ist, aber der Kontrollpunkt ist anscheinend woanders. Und somit immer wieder von vorne.:(
Druckbare Version
Ja genau diese meine ich:evil: Habe es zwar schon ein paar mal geschafft das die Zeit weg ist, aber der Kontrollpunkt ist anscheinend woanders. Und somit immer wieder von vorne.:(
So seit gestern besitze ich es auch (endlich!) und find Nuke Town jetzt schon mega geil. :D
Haben wir gestern gelacht. Wie sie mit zig Leuten immer hinter uns gespawnt sind. In MW2 hätt ich mich noch aufgeregt, aber auf Nuke Town einfach nur lustig wenn jemand schreit: "Die spawnen hinter mir! Oooh tot." Das ist schon wieder zu hektisch und zu lustig, um sich darüber aufzuregen. :smt003
Mit den Bots hat man auch viel spass. Muss immer lachen wenn es ein Bot schafft jemanden von uns mit nem Killstreak zu killen. :D
Nuke Town ist mega geil bei Domination oder Seek & Destroy.... :). Ist richtig Action dann :smt023.
Warum schreibt ihr beiden das in den MW2-Thread? :shock:
Sie sind von der Intensität der Karte Nuketown so geblendet, sie wissen nicht was sie tun! :shock:
OK Danke für den Tipp werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren:smt023
Hab letzt n Live Action Trailer gesehen. Ist wohl Fan-Made... Aber ziemlich cool!
YouTube - Find Makarov - Live Action Modern Warfare Trailer (HD)
Hallo!
Hat vielleicht irgendwer eine Ahnung was das ist oder sein soll?
http://img685.imageshack.us/img685/4...g0428am.th.jpg
Taucht seit 2 Tagen auf, nicht immer aber zeitweise und stört extrem. Bin ja so schon eine Niete online, aber das macht es nicht einfacher:-)
Ich hab mal ne Frage zu den Map packs. Die sind ja gerade Deal of the Week.
Sind die Deutschen maps mit der PEGI version kompatibel?
Ja die sollten Funktionieren habe mir damals auch die Maps vom Ami-Markplatz runtergeladen!
Alles klar Dankö! :smt023
Hi,
keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, ABER: Ich bin heute von der Wii (dort gespielt: COD World at war, COD Black Ops, COD Modern Warfare) auf eine gebrauchte Xbox 360 umgestiegen (im Laden mit Rechnung gekauft), und auf der 60GB-Platte sind noch massenhaft Daten vorhanden (die hat der Vorbesitzer unvorsichtigerweise nicht gelöscht). Nun habe ich ja noch keinen Plan von der Xbox, und auf der Platte ist eine Datei "Modern Warfare 2" gespeichert (Dateigröße: 6,8 GB). Ich wollte das Spiel starten, und das System verlangt die Spiele-DVD von mir (die ich natürlich nicht habe). Nützt mir das Image auf der Platte dennoch was und gibt es einen Weg, das Ding irgendwie ans Laufen zu kriegen oder kann ich das löschen? Danke schon mal für eine Antwort. Ich freue mich auf jeden Fall auf meine Xbox-Zukunft...
Ne kannste löschen weil du brauchst die DVD dafür
Leute könnt ihr mir helfen ich hab mir heute bei games on demand mw 2 gekauft und versucht es runterzuladen, aber der download hängt sich immer bei 99 % auf und ich kann nix machen. Ich habe jetzt de3n download gestoppt und die box runtergefahren aba als ich sie hochfuhr musste ich neu runterladen aba jetzt hängt sie wieder bei 99 % und ich weiß nich was ich machen soll ich hab immerhin 3 stunden pro download gewartet . -.- hoffe auf schnelle hilfe
Kann ich bei diesem Spiel einsteigen, als absoluter Shooter Neuling? gibt es da sowas wie nie ziehlhilfe oder so? Wie ist der schwierigkeitsgrad bei diesem spiel generell?
MfG
Joa da kannste locker einsteigen spielste ein paar Runden Team-Deathmacht dann läuft das ganz schon an.
Zielhilfe ist vorhanden aber immer und kann man nicht ausschalten wenn du auf den Gegner zielst Hilft dir der Auto-Aim weiter.
Naja, also der Schwierigkeitsgrad ist nicht wirklich hoch leider viel zu viel unnützes und nerviges Zeug dabei, sollte dich aber nicht stören ;)
Black Ops hat auch einen Trainingsmodus nennt man Combat Training da kannst gegen Bots also Computer spielen und die nach der Schwierigkeitsgrade einstellen!
Gerade Call of Duty ist für Neulinge gut zum Einstieg in Ego-Shooter geeignet.
Zielhilfe gibts auch. Man muss quasi die :ltbutton:-Taste drücken und das Spiel zielt für dich direkt auf den Gegner. Loslassen und nochmals die :ltbutton:-Taste visiert den nächst stehenden Gegner an.
Falls man hinterher auch den Multiplayer von MW2 ansteuert, empfiehlt es sich die Zielhilfe nach einer Zeit aber auszustellen. Im Multiplayer gibts diese Zielhilfe nämlich nicht. Würde ja sonst schon einem Aimbot Hack gleichen. :smt003
EDIT: Die Zielhilfe vom Egoist erwähnt ist, das das Fadenreuz ein wenig mitzieht falls ein Gegner vor dir her läuft. Genau zielen muss man aber immernoch selber.
Es gibt vier Schwierigkeitsgrade.
Rekrut - Sehr sehr leicht. Man muss sich schon richtig doof anstellen um hier zu sterben
Soldat - Normal halt. Man steckt immernoch einiges an Kugeln ein. Richtig schwer ists immernoch nicht.
Söldner - Schwer. Gegner treffen schon besser und man steckt auch weniger ein.
Veteran - Sehr schwer. Man muss sehr oft Deckung aufsuchen, da schon 3-4 Kugeln das Ende bedeuten können.
Im Vergleich zu anderen Call of Duty Teilen auf Veteran, ist MW2 noch am einfachsten. Auf normaler Stufe hat man aber in jedem Call of Duty seinen spass. :)
Man spielt sich recht schnell rein in die Steuerung und die ganze Spielmechanik.
Kein Problem, auch als absoluter Shooter-Neuling fühlt man sich in MW2 wohl. Zum besseren Verständnis der Story würde ich aber empfehlen, vorher den Teil 1 (also "MW") zu spielen.
Geht denn da Online noch was, oder nicht mehr so viel? Musste leider feststellen, das Onlinespiele auf der Box leider nicht so beständig sind, wie beim PC
(Hab mir NfS Most Wanted gekauft, nur um dann fest zu stellen, das EA den Onlinemodus für dieses Spiel vor einem Monat abgestellt hat. Das nur als Beispiel. Bei Two Worlds 2 findet sich auch niemand im Online Modus. Bin schon wieder am überlegen, die XBox zu verkaufen, weil ich einfach für kein Spiel Mitspieler finde)
MfG
MW2 ist, wie XBU LaPantera schon schrieb, Online immernoch der meisst gespielte Shooter.
Nur jetzt wo MW3 schon vor der Tür steht, fragt sich ob es sich dann noch lohnt. Ich mein, klar wird man noch Spieler bei MW2 finden, aber für die 2 Monate, würd ich mir kein MW2 mehr kaufen.
Two Worlds 2 ist so eine Sache. Der Multiplayer reizt nicht. Da sind aber die Macher schuld dran.
Das grösste Problem ist dort, dass es keine Character-Level Begrenzung gibt. Dann spielt dort jeder nur den Adventure-Modus um sich aufzuleveln. Dadurch spielt dann keiner Team-Deathmatch. Die hätten ne Levelbegrenzung bis sagen wir Lvl 60 machen sollen und manche Skills der Magier ausbalancieren müssen. Dann wäre das Spiel ein Hit im Team-Deathmatch.
Wie spiele ich mw2 mit einem gast online?
Das geht nicht! Du kannst SplitScreen nur bei Black Ops online spielen!
Daanke ich dachte schon ich bin zu doof -.- Ich glaube ich hab 2 wochen lange versucht und war schon am verzweifeln.. Danke für die schnelle antwort!:smt023
lg Sarah