Das habe ich zum Glück noch nicht miterlebt...
Druckbare Version
Dann musst du nicht mehr lange warten, denn rumgenoobe is standard in MW2
Ich spiels ja nicht erst seit gestern. Man kann aber auch in ganz "normale" Lobbies kommen...
also ne lobby ohne tuber gibts glaub ich nicht .. spiele in der letzten Zeit kaum noch ..
Habt ihr gewusst das wenn man gekillt wurde und währen der Killcam auf Start drückt dann bei der Map das andere Team sieht anstatt das eigene. Ist manchmal echt hilfreich, und wurde von IW mit absicht eingebaut. Die nenn das "The Third Eye" oder sowas :D
Gestern im Groundwar hab ich Nukebooster aufgespürt. Hätte nicht gedacht dass die das auch im Groundwar machen. Auf Favela hinter dieser Hütte wenn man von A nach C läuft am äußersten Rand der Karte.
Gestern auf Invasion hat es jemand geschafft ne Nuke zu boosten. Da haben wir alle gepennt und nicht mitbekommen das sich einer aus unserem Team ständig von seinem Kumpel ausm anderen Team killen liess.
Ätzend sowas.
Ach, wenn es doch nur einen coolen Shooter für coole Typen geben würde, wo so etwas gar nicht erst möglich ist...:-k :smt003
Was ich auch immer häufiger sehe sind Leute, die aus den Maps sind.
Beispielsweise in/auf Favela oder Derail.
Dann noch schön mit Tactical Insertion so dass sie da immer wieder gespawn
werden und man sie gar nicht von dort vertreiben kann. UAV Jammer, One Man Army..
Richtig arm.
MW2 hätte das beste Spiel überhaupt werden können, aber da es nur PUSSYS
spielen die feige sind, campen, Bugs benutzen, Noobtuben, mit Rockenlauncher Amok laufen, boosten und rumnuken was das Zeug hält, ist das Spiel leider richtig frustrieren und macht teilweise gar keinen Spaß mehr.
Da wird man förmlich dazu gezwungen seine schönen Controller gegen die
Wand zu donnern.. [-X[-(
Schlaue Gamer (wie ich :D) haben immer einen reserve Controller parat. :smt003
Das mit dem aus der Map springen kenne ich auch. Weiss auch wie es funktioniert... im Privaten darf man sowas ja mal testen... und kann da nur mitm Kopf schütteln das es überhaupt so funktioneren kann und das Glitchen noch mit Tactical Insertion und Commando Pro unterstützt wird.
Auf Derail hab ich bisher die meisten Leute glitchen sehen. War mir aber meist ziemlich recht, da ich sie immerwieder weggeballert habe nachdem sie ihr Tactical Insertion hingelegt haben. Das waren wirklich "dumme" Glitcher. :smt003
Auf Derail hatte ich auch mal ein glitcher der sich auserhalb der map auf ein dach gelegt hat, naja er brachte mir innerhalb kurzer zeit n notfallabwurf ^^
Solche glitcher könnte es öfters geben :smt003
Also mir sind diese Glitcher bis jetzt nur auf Sub Base und Karachi begegnet, Sub Base ist ganz witzig wenn se in der Luft schweben und sich wundern das halt doch mal ein paar nach oben schauen. Auf Karachi ist der Elevator bissl link da man echt komplett ausserhalb laufen kann und jede Ecke der Map ins Visier bekommt, naja weis zwar wie der Glitch geht aber mir egal ich melde jeden einzelnen den ich beim glitchen sehe.
Ooooh man. Da wollte ich nun auf Level 70 bleiben und hab mich nun doch übereden lassen den Knopf zu drücken. Und siehe da. Es machte irgendwie wieder spass mit der standart FAMAS rum zulaufen.
Woran liegt das? Spielt man mit seinen eigenen Sets auf Level 70 zu ernst? Hab mich nicht einmal (ausser einmal über ne Granatwerfer Lobby) aufgeregt mit Level 1-10. :shock:
Ah btw: Hab gestern was lustiges rausgefunden... vllt schon bekannt.
Wenn man Prestige machen will, muss man ja in die Quartiere und erst mehrere Fenster bestätigen. Wenn man bei der letzten Nachricht, also da wo man auch nen Schussgeräusch hört, auf "Cancel / Abbrechen" geht, kommt so ein Hühnergackern. :smt003
Oah ihr werdet mir nicht glauben, was ich gestern gesehen hab! Domination auf Scrapyard und ich rush mit der UMP durch die Gegend. Auf einmal kommt mir da so ein Typ mit ner Deagle entgegen und ich rotz ihn noch so mit Mühe und Not weg. Dann steh ich auf seinem Körper und wollte die Deagle aufheben, da steht da "Golden Desert Eagle"!! Ich hab nur gedacht "%&*#% was geht'n hier?!" Da stand zu 100% Golden Desert Eagle. Leider wurde ich gekillt als ich sie aufgehoben hab.
Das hat mir letztens nen Kumpel auch erzählt, wie da einer mit ner goldenen Desert ausm 4er (!) rumrannte. Das sind diese JTAG-Xbox Modder. :-?
Heute mit paar Freunden 4rer Splitscreen gezockt.
War lustig manche tote hingen in der Luft o.ä
Haben uns neue Spielmodis einfallen lassen :)
Einer darf schießen und die anderen müssen ihn killen nur mit Messer. :smt003
Ja macht schon Spaß mit den Freunden :)
Gibt es immer was zu lachen.
Vor allem im Splittscreen wenn man jemand gekillt hat, da kommen immer so Aussagen wie: "du hast auf mein Bildschirm geguckt" :smt003
Gestern wieder ne total geile Session in MW2 gehabt. Ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte ._.
Hab von 5 Groundwars vllt. 1 mal gewonnen, obwohl ich immer mit an oberster Stelle der ganzen Lobby war. Bin im Team-Deathmatch wenig gestorben, dafür viele gekillt und in Herrschaft immer schön Flaggen bewacht und eingenommen. Nützt aber alles nix wenn das Team nicht mitzieht... :smt003
Geil war wenn ich sah wie nen Teammate neben der B Flagge saß und zuschaute wie nen Gegner sie einnahm. LOL
Oder auf Highrise, wo man bei Spielstart 5 Meter neben der C Flagge spawnt und normal jeder diese auch einnimmt, laufen alle, wirklich alle ganz woanders hin und ich lieg da ganz alleine und nehm die Flagge ein.
Geil auch, wenn jemand aus meinem Team mit 3 Kills und 20 Tode ausgeht, aber im anderen Team auf der nächsten Map dann 20 Kills und 3 Tode schafft.
Die wollen mich doch verarschen oder wie seh ich das? Die haben sich doch verschworen. :D
Hab gestern Abend meine neue Spielkombination gefunden. Es gibt ja nichts besseres als, auf Favela (wenn das so heißt) mit der Intervention durch die Gassen zu rennen^^ tagi the Nahkampfsniper :smt003
Jo die Map is gut dazu.
Eben auch wieder ne merkwürdige Situaotion gehabt.
Ich hab mit dem Stinger auf einen Harrier geschossen und die Rackete hat nicht getroffen.
Stattdessen flog sie einen riesen Bogen und schoss den gerade anfliegenden Chopper Gunner ab^^
Das ist doch viel besser! :smt003 Letztens einen gesehen, der hat mit einer Stinger einen Pavelow und einen Harrier gleichzeitig gekriegt. Keine Ahnung wie das ging, war auf jeden Fall sehr nett. So musste ich mich wenigstens nicht wieder selber sprengen um die Klasse zu wechseln.
ihr habt ja da immer viel Glück .. bei mir kommts öfters vor ,eigentlich sehr oft, das ich schiesse und sehe wie meine rakete rausfliegt und das durch den harrier hindurchfliegt :shock:
oder die rakete hat ziel erfasst und verlässt das rohr fliegt richtung hubi und der hubi erschiesst mich aber hubi wird nicht zerstört obwohl die rakete ja unterwegs war
Das passiert mir sauoft. Oft sogar 2 Stinger hintereinander die hindurchfliegen. Dann fühl ich mich immer gezwungen mich selbst umzubringen, neu zu respawnen und noch nen Versuch zu starten, da sich sonst keiner drum kümmert ._.
Doppelkills mach oft wenn 2 gegnerische Harriers fast ineinander fliegen. Dat geht schon. :smt003
Das mit den durchfliegenden Racketen kenn ich auch, ist voll ärgerlich.
Aber ansonsten läufts im letzter Zeit ganz gut für mich. Bis auf gestern eine runde auf Quarry.
Die lief hammer geil und ich hatte ruck zuck einen 12er Killstreak zusammen und dann hat der Host sich verpisst und ich wurde komplett rausgeschmissen. Ich hab mich so geärgert weil ich auch zwei Herausforderungen geschafft hatte und diese sowei alle Punkte dadurch futsch waren.
Durchfliegende Stinger, haste ja noch Glück^^ sowas ist hart: YouTube - Hamish Clips: MW2 Javelin Fail
mir auch schon fast passiert, Rakete entschied sich aber 2-3m vor mir doch für den Harrier^^
JAAAAAAA....
Endlich mal ne Nuke:smt003
Ich hab gestern mal die Schrotflinte fürs Sturmgewehr getest. Das Teil ist ja wohl absolut nutzlos. Selbst mit Stopping Power aus zwei-drei metern entfernung hab ichs mit zwei schuss nicht geschafft einen zu töten.
Was haben die sich eigentlich bei diesen ding gedacht?
Das hab ich mich auch gefragt! Ich hab die am Anfang für die SCAR freigespielt und war danach restlos enttäuscht. Aber was soll man erwarten, wenn man als Sekundärwaffe schon ne Pumpe nehmen kann.
Porbiert mal die Pumpe auf der Fal im Hardcore aus.
Ohohohoh, mindestens eine Doppelt so große Reichweite wie die Models.
die fal alleine ist schon ne macht , da brauch man keine pumpe für.
ich würde in hardcore eh alles verbieten , pumpen ( obwohl die noch ok sind ) aber vorallem granatwerfer .. ahhh .. im hardcore .. da empfinde ich nur hass
Denke mal den Schrotflintenaufsatz gibt es nur, weil es ihn in der Realität auch gibt und es einfach absolut toll ist wenn man seine Waffe nach belieben umrüsten kann. M4 oder Spaß12 dengeln eigentlich noch am besten :smt023
AA 12 ist die Beste Pumpe, leicht überpowert durch die hohe Feuerrate.
LoL habe heute S&D Hardcore mal gezockt auf Sub Base was passiert son kleiner Modder Depp kommt in die Lobby 10 th Prestige als Name eingetragen BigTitts naja wollte Lobby nicht verlassen und mach mich auf die Suche nach der Pfeife, er Croucht bei A Bombe im Eck mit Schild auf dem Rücken und ner Desert Eagel in der Hand. Ich mach in platt krall mir die Eagel und das Teil war echt Gold hab gedacht ich sehe nicht richtig mach damit sogar noch den Kill in der Killcam und das Teil bleibt echt Gold. Hab mich danach mit dem Spacken mal bissl unterhalten und siehe da läuft alles über PC Programme und das beste daran ist jeder Depp könnte sich mit den richtigen Programmen das 10th Prestige ergaunern und der Witz daran ist IW und Microsoft machen nichts gegen die Leute ausser evtl. mal paar EXP abziehen und Nachteil ist anscheinend das man seine Perks nicht mehr wechseln darf. Naja wollte garnicht mehr dazu wissen finde es nur Arm das IW sich auf der Kohle ausruht und die Spacken Cheaten können wie se lustig sind.
Jo das is die alte Deagle aus dem 4. Teil. Keine Seltenheit mehr mittlerweile
Ich weiß nicht wie ihr so Leute immer antrefft. ist mir in 8 Tagen Spielzeit nicht passiert das einer son kram hatte.