Gestern/Heute probiert die Kampagne auf Only Knife zu spielen :)
Habs geschafft außer bei den Missionen/Teilen wo man schießen muss. ;)
Druckbare Version
Gestern/Heute probiert die Kampagne auf Only Knife zu spielen :)
Habs geschafft außer bei den Missionen/Teilen wo man schießen muss. ;)
Ein anderes Wort für fail ? MW2 !
Warum?! :evil:
weil ihn das gelagge nervt.
kleine Frage, hab gestern meine erste Atombombe geschafft weil ich se vorher nie drin hatte aber oft über 25 gekommen bin bei HQ jetzt habe ich als Titel diesen Episch bekommen ist das der Titel für die erste Nuke oder gehört der zu was anderen weil hab da leider mehr Score Erfolge bei ausgelöst.
geh doch auf callofdutywikia da gibts alle antworten auf deine Fragen ;)
ja das hast du noch ewig drin stehen gehabt.
@ FAVORiiTE:
Könntest du jetzt bitte mal aufhören? Wir wissen es langsam das du das Spiel nicht magst, auch wenn du es trotzdem spielst. Brauchst hier ja nicht die ganze Zeit rumflamen.
BTT
Langsam gehen die Nukes soo leicht echt krass wenn man 7 Kills hat. Hab wieder eine neue Taktik.
Hab schon Nukes auf :
Highrise
Estate
Quarry
Rundown
Scrapyard
Afgahn
Invasion
wie wärs wenn wir alle mal en hardcore suchen und zerstören zocken :)
bin gleich auch wieder online, einfach adden.
Ich spiel kaum noch auf Killstreaks. Ich hab Carepackage,Sentry-Gun & Angriffs-Heli drin. Werde die aber rausnehmen wenn ich die animierten Embleme hab. Dann spiel ich ganz ohne Killstreaks
ach ich freu mich immer wenn ich ein pave low ruf und der dann fröhlich über die map fliegt und alles und jeden kaputt macht weil niemand ne stinger dabei hat ^^
Ich will eigentlich nur die 1000 Kills mit dem Chopper gunner machen ( hab 798 ) Danach werde ich nur kleine Rewards nehmen. Damit ich nebenbei spielen kann.
Das nervt sowas von. Auch wenn nen Harrier in der Luft ist. Normal bin ich es ja der ihn immer runterholt. Da hatte ich dann einmal keine Stinger in meinen Sets und keines meiner Teammates kümmerte sich darum. Da hat der gegnerische Harrier ungelogen um die 10 Kills gemacht, auf Wasteland. Waren selbst zu doof sich einfach nur zu verstecken. Dann wo der Harrier eh schon kurz davor war weg zufliegen, schoss ihn einer aus meinem Team mit ner Stinger ab ._.
Zur Zeit gehen mir eigene Teammates in Suchen und Zerstören aufn Senkel. Folgen mir ständig auf Schritt und Tritt. Da ist mein Ninja Pro total für'n Po wenn mir ein eigener auf 1 Meter nebenher mit Commando oder so rumstampft. :evil:
EDIT: Aso das Noobtuben nimmt auch immer mehr zu in S&Z. Auf Afghan richtig schlimm. Dann noch mit One Man Army ...
Ich meine, einer aus unserem Clan macht das zwar auch, aber er ist Engländer. Der kann nicht anders. :smt003
selbst auf hardcore werden die dinger nur benutzt von einigen idioten. also wie man sich da über nen kill freuen kann ist mir nen rätsel. vorallem kriegt man da gleich 3kills mit wenn man an bestimmte orte zielt.
da brauch man sich auch nicht verschanzen oder verstecken , einfach in die nähe geschossen und tod .. ganz eklig
YouTube - EPIC Modern Warfare 2 Reference in BFBC2
BF : 1 MW2 : 0 :D
Und in einer Mission wo man mit dem Quad fährt in BF sagt er "Snowmobiles are for Sissies" :D
Insgesamt:
BF: 1 MW2: 100 ;)
Infantry only Weicheier xD Nichts für ungut :) Aber MW2 ist doch sooooo monoton....rushen, killen sterben,campen,killen,gekillt werden etc. xD aba b2t wieder
Deshalb sollte man CoD und Battlefield auch nicht direkt miteinander vergleichen!
Das sind für mich immer noch zwei verschiedene Paar Kampfstiefel. :smt023
Übrigens wollte ich noch kurz erwähnen, das im Partykeller auf der Map "Estate" oder "Anwesen" eine Gummipuppe liegt. Ich hab mich doch etwas amüsiert darüber.
Hast doch einige Sachen aufgezählt. So monoton kanns doch garnicht sein. :smt003
Haha. Du musst mal die Mission spielen wo das Haus drin vorkommt. Da liegt die Puppe dann in ner Badewanne. Ich möchte echt mal wissen was sich der Typ dabei grad dachte, als er die Puppe im Programm modellierte. :smt003
BF : Zu träges gameplay, MW : Schnell und taktisch
MW2 ist nicht mehr allzu taktisch.
Naja, also rumsitzen und sich Killstreaks ergaunern, das ist schon eine Taktik! :D
So gesehen hast du recht.
COD 4 war ja auch nicht soooo taktisch, aber im Vergleich zu MW2 schon sehr!
Ich mag MW2 sehr. In CoD4 war ich nicht so gut denn ich konnte mich damals irgendwie nie so wirklich mit der Steuerung anfreunden. In MW2 klappt das dagegen alles wunderbar. Und im gegensatz zu CoD4, wo ich nur mit dem M16 und der P90 spielen konnte, komme ich bei MW2 mit jeder Waffe klar (auch wenn ich bei ein paar wenigen eine Eingewöhnungszeit brauche).
In Cod 4 war es meiner Meinung nach schwerer zu knifen bei MW2 geht das alles flüssig von der Hand. :smt023
da könnte man doch glatt sagen MW2 ist einsteigerfreundlicher(NOOB)^^ freundlicher.
Und, ist das was schlimmes? Ich weiß ja das allgemein jeder von sich selber denkt er sei voll Pro und die anderen sind die Noobs.
Ich hab dagegen meine Runden wo ich richtig gut bin und alle anderen abzocke aber dann gerate ich auch wieder mal an die falschen leute die mich dann voll abziehen.
ja ich finde das sehr schlimm .. das hat nichts damit zu tun das man denkt man ist pro, nur ein gewisses Level sollte man erreicht haben.
Dieses Level wird ebend extrem runtergezogen durch Noobtuber und co ..