Server abschalten könnte sich Activision gar nicht erlauben. Das wäre ein gigantischer Image Schaden für die CoD Reihe, deswegen würd ich mir in der hinsicht ertmal keine sorgen machen.
Druckbare Version
Server abschalten könnte sich Activision gar nicht erlauben. Das wäre ein gigantischer Image Schaden für die CoD Reihe, deswegen würd ich mir in der hinsicht ertmal keine sorgen machen.
Durch MW2 ist die Call of Duty Reihe nichtmehr eine richtige CoD Reihe!
Damals war alles besser ich hab aufgehört mit MW2 und fange an mit WaW. Finde den MP etwas besser und der Zombie Modus fesselt mich noch zu sehr. Eventuell fang ich rigendwann nochmal an mit MW2 aber Black Ops kommt wahrscheinlich dazwischen ;)
Warum hast du es dann noch in Sig?Ich find mw2 nach wie vor spitze.;)
gott ich bin so verdammt schlecht geworden. mal einen Monat nicht gespielt und ich werd nur noch abgezogen :(
Spiel mit mir und es geht dir andersrum 8)
für nur 1600:ms punkte :D
Ich lach mich schlapp :smt003
Der 360er prostituiert sich für Microsoft Points :smt118
Geld macht die Welt. Ich gebe euch nur was von meinem Talent ab :D
Garnicht gewusst, dass noch so hohe Rösser gebaut werden :smt003
Pack ma ne Tüte voll, Kumpel hat auch grad ne Durststrecke :smt003
Haha,wo der eine Kills hat & die ihn dann killt xDDD
Yo da stimm ich dir zu, aber das ist ja genau das selbe wie z.b. bei FIFA, die bringen nur Updates wenn es um deren Kohle geht ansonsten ist denen das scheiss egal.
In den letzten 2 Tagen hab ich ausnahmsweise mal wieder CoD gespielt ... kam mir zumindestens Cheatfrei vor, aber ganz sicher werde ich dabei leider niewieder sein..
überall Cheater.. ob FIFA oder CoD, am besten verabredet man sich mit Freunden und spielt gegen die, da hat man wenigstens scheinbar gewissheit!
Ich mag den nicht mehr, der ist voll dert Noob und spielt nur gegen non prestige gegner, guck mal die Videos an, nur lvl 0-30 ohne Prestige. und in einem Video sieht man auch den der die CoD PArty eröffnet hat. lvl 12 non prestige. kein wunder das der abgeht wenn er gegen noobs spielt.
Geiles Video.
Wie dumm die Booster auf Wasteland waren. Fällt ja garnicht auf wenn die halbe Lobby am Heli oder im Haus steht und dort boosten. :)
Das sie es auch immer und immer wieder versuchen. Was für Holzköpfe. :D
Ist ja geil das IW ihm/ihr schreibt. Schickt.
So kommt mir das manchmal echt vor:
http://i50.tinypic.com/30rr11s.jpg
Der Gegner schaut mich oft nichtmals an und schafft es mich zu messern. Ich mit Commando steh manchmal 1-2 Meter von ihm und steche daneben .__.
das ganze ist ein Glitch, und bei Youtube gibts sogar Anleitungen dafür. Mir ist das auch mal passiert in S&D und ich war der letzte Überlebende. Naja jeder hat ihm ne schlecht Rep verpasst und ich hab ihn dann noch durch 5 Lobbys belästigt und nicht mehr zum Zug kommen lassen so das er mich beschimpft und offline gegangen ist ^^
Kann es sein das man immernoch doppelte EP bekommt??Also hab eben Bodenangriff gespielt und für nen Harrier abschießen 600 Punkte bekommen :smt023
Ein Kumpel hat die Szene aus diesem Video erkannt. :smt003
YouTube - Super Noobs - A MW2 Funtage Movie
Boa hab grad Tränen in den Augten vor Lachen bei:
"I wanna **** you in the ***!"
Also mein Fazit:
Definitv Besser als das 1. Mappack. wobei ich da nur von den neuen karten spreche, die alten sind ja generell gut!
Fuel erinnert mich irgednwie arg an GRAW. und TRailer Park ist echt gut! ohne hohe camp positionen usw...Freizeitpark ist auch cool, wobei das noch ein wenig überladen ist am anfang, da gewöhnt man sich bestimmt dran.
Verlassen ist endgeil!!!
und Strike ist ja meine Lieblingsmap aus CoD4 gewesen, daher bin ich übertrieben froh das die dabei ist :smt003
Kaufempfehlung ;)
hab ich meiner CoD Creme de la Creme in der FL auch schon gesagt :D
juhu, endlich hab ich mein spinning Nuke Emblem. Echt heftig das ganze hat mich jetzt 7 Prestige LV. gekostet und im gesamten 16 Nukes, Allerdings sind 3 davon aus nem Carepackage dank den tollen Hackern/Moddern. Sorry das ich euch das hier so aufs Auge setzte aber ich freu mich einfach so.
Meine Empfehlung für Nukes:
Afghan, Karachi, Bailout, Sub-Base und Verwuchert. An den Perks hatte ich immer Marathon/ Plünderer oder One Man Army, Eiskalt und Ninja
Ich freu mich das ich nun bei meinem Wunsch Prestige, dem 8. http://i39.tinypic.com/2wem5py.png, angekommen bin und da gestern auch Lvl 70 wurde (AK 47 wuhaaa :smt118).
Da hab ich nun angefangen mit den ganzen Rotzwaffen die Visiere freizuspielen und musste feststellen das sie garnichtmal so rotze sein müssen. Beispiel F2000 und Mini Uzi. Gehen voll ab wenn man sich drauf einspielt.
Jo und SitRep Pro nehm ich mir nun auch mal vor. Hab in 2 Tagen gerade mal 30 Claymores zerstören können und 120 braucht man für Pro. Das kann ja was werden. :smt003
ich mach eisern durch bis zum 10 :D
Oha bin gerade mal im zweiten Prestige. Ok, spiele auch "erst" 6 Wochen. :smt003
Das kommt noch :D der 1.Prestige uieht sich,sowie die ersten 5 danach gehts fix :D
wie kann ich die stimulus maps gamen?!
sehe nur noch resurgence^^
gruss
Müsste eigentlich über den XBL Marktplatz leicht zu finden sein. Würde Dir aber empfehlen, nicht übers Game zu suchen, sondern direkt über Marktplatz / Games / Alle / M / Modern Warfare 2 ( Muss nicht wörtlich so sein ;) )
ja ja^^ ich mein in der lobby.. ist nicht mehr auf der liste seit dem neuen pack
War wohl nicht mehr so gefragt und deshalb haben sie es durch das neue Mappack ersetzt. Bin immernoch am überlegen, mir das neue Mappack zu holen..... hör zwar immer wieder, dass es echt gut sein soll, aber irgendwie hab ich grad von MW2 die Nase voll..... Würdet ihr sagen, dass sich die 1200 Points lohnen??
12€ für 3 maps, nie im leben!
ich sach ja!
so oft wie ich schon gespielt hab :D
So und nicht anders sollte man mit Boostern umgehen!!! :smt023
Wobei er hier ja eigentlich nur mit der Spas abgeht wie Schmitz's Katze xD
Sandy der Noobklatscher no.1:D
Ja jetzt da ich es wieder zocke isser wohl Nummer 2 muss er mit leben.:smt003
Aijo eher der FFA ASSI xD
Das passt besser ;)
Gegen uns konnte er gestern nicht gewinnen und ist direkt nach der ersten Map abgehauen. :D
Wenn es überhaupt der richtige war. Gamertag war "Akimbo Slice" und aus UK? Schon komisch seine richtige Stimme Ingame zuhören und nicht diese Dukem Nukem Sprüche wie aus seinen Videos. :smt003
Seine BoostersJustice Videos mag ich trotzdem noch. :)
Quelle: gamepro.deZitat:
Modern Warfare 2 - Abo-Modell
Gerücht: Video zu Bezahl-Multiplayer-Dienst
Ein von einem User der Website 360Junkies.com veröffentlichtes Video aus der Xbox 360-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 zeigt angeblich ein zusätzliches Bezahl-Abo-System für den Mehrspieler-Shooter. Zwar sind in dem aus ungeklärten Gründen aufgetauchten Menü noch keine Preise für das »Modern Warfare 2 Membership« verzeichnet, bezahlen lässt sich die Mitgliedschaft aber mit der Währung MS-Points. Was ein solches »Membership« bringt, geht aus dem Video nicht hervor. Activision Blizzard oder Infinity Ward haben sich bislang nicht dazu geäußert. Dem Uploader des Videos CoDViP zufolge, sei das Menü aufgetaucht, als er versucht hatte der Multiplayer-Partie eines Freundes beizutreten.
Nimmt man die Entwicklungen der letzten Wochen zusammen, ergibt dieses zusätzlich zu Xbox LIVE Gold vorhandene Bezahlsystem durchaus Sinn. So hatte der Branchenanalyst Michael Pachter dem Publisher Activision Blizzard nahegelegt für den Multiplayer-Modus der eigenen Spiele zusätzlich abzukassieren. Anderfalls würden die Spieler durch zu umfangreiche kostenlose Mehrspieler-Modi zu lange an einen Titel gebunden ohne Geld für ein neues Spiel auszugeben.
Weltweit spielen mehr als 12 Millionen Spieler wöchentlich etwa 10 Stunden lang Call of Duty: Modern Warfare 2. Laut Pachter müsse Activision durch den Verkauf von Spielgegenständen, Turniergebühren oder Monatsabos daran mitverdienen wenn man den fehlenden Einnahmen durch sinkende Verkaufszahlen entgegenwirken will.
Bisher hatte Activision zwei Kartenpakete für Modern Warfare 2 verkauft. Die waren mit einem Kaufpreis von fast 15 Euro erheblich teurer als inhaltlich vergleichbare Downloadinhalte für andere Spiele. Trotzdem verkauften sich beide Kartenpakete blendend, allein in der ersten Woche konnte 2,5 Millionen Stimulus-Kartenpakete an den Mann gebracht werden