Anpassen mit nem Noobtube? :smt003 Ich schmeiss mich weg.
Druckbare Version
Anpassen mit nem Noobtube? :smt003 Ich schmeiss mich weg.
soso die fal macht spass! das erklärt dann ja ach deine ratio :-) können morgen abend zocken. ich melde mich.
Ich denke wohl kaum, dass die Waffe irgendwas mit der Ratio zu tun hat.
Viel mehr die Spielweise. Ein hohe Ratio kriegt man durch langweiliges Campen, was mir so überhaupt keinen Spaß macht. Ansonsten ist jede Waffe so ziemlich gleich gut.
ich benutze eigentlich die Claymores+ Scavanger öfter und mir ist aufgefallen diese blöden Claymores haben einen ordentlichen Bug, schon öfter passiert ein Gegner läuft vorbei und nichts passiert...oder die Clay explodiert und der Gegner steht mitten drin, aber er will ums verrecken nicht verrecken^^
Meine accuracy ist auch nur durschnitt mit 18,2 momentan glaub ich. Du bist nur nen sprayer ;) deshalb ist deine so mies :p
die ac hat sich kaum verändert durch die fal. Durch die f2000 ist sie besser geworden. Lord ist ja noch besser und spielt nur assault rifles. Der hat aber auch viiieeel weniger Schuss abgegeben und getroffen.
ich spiele im moment auch mit der f2000. sehr gute waffe aber sie verzieht schnell. werde dir heute abend mal zeigen wie man mit der f2000 so schießt das man nich im hardcore modus spielen muss:smt118
ich ziele über kimme und korn. habe nen granatwerfer drunter geklebt damit ich nen paar challenges machen kann. ansonsten habe ich noch commando pro und schneller rennen. hab sie genauso ausgerüstet wie die tar.
ihhhh noobtubeuser :d
du kennst mich ich hase das ding wie die pest aber ich brauch ein paar xp :-) . der bleibt auch nich lange unter der f2000!
Hab auch mit MW 2 abgeschlossen, macht einfach keinen Spass mehr...man wird gekillt, spawnt und wird von nem bombenangriff gekillt, man spawnt und der harrier rotz einen weg, man spawnt und nen chopper gunner killt einen...
klar passiert das nicht ständig, aber auch nicht extrem selten, das macht einfach keinen spass, man hat da nix selber in der hand.
überhaupt sind die respawnpunkte fürn arsch, es kommt total häufig vor das man jemand killt und der dann direkt 5 meter hinter einem spawnt, das passiert zwar auch im umgekehrten fall, ist aber trotzdem bullshit.
da bleib ich lieber wieder bei meinen gow2, auch nicht perfekt, aber wenigstens fair, ausser halt gegen den host :D . und mal sehen was alien vs predator so taugt.
Habs eben auf Veteran geschafft und CoD 6 ist auch mein erster Teil den ich auf diesen Schwierigkeitsgrad geschafft habe. Gab trotzdem genügend Momente wo ich am liebsten den Controller an die Wand geschmissen hätte. Wundert mich das sich die Nachbaren wegen meines verärgerten rumgebrülle noch nicht beschwert haben^^
@ mostblunted: lol?wenn man das zudammenfasst ist es nur geheule.
Und dann sagst gears waere besser?lol never glitch game no.1
ich sag du hast bei CoD nix drauf und
heulst deswegen.
Was gibts da zu lolen? Mir macht das Spiel zwar noch Spaß, aber seine Kritikpunkte stimmen und sind allseits bekannt.
Hm also ich kann verstehen, dass es manchmal frustrierend ist wenn es nicht klappt. Jedoch hat man das doch bei jedem Multiplayer oder? Mit üben wird man besser und wenn jemand anderes besser ist (das sind derzeit ziemlich viele bei mir :-)), muss man halt nur mehr spielen und das net so verbissen sehen. Ist ein Game und als solches soll es in erster Linie Spass machen.
Mich stört nur eine Sache und das ist die mit dem Host. Es fehlen tierisch dedicated server - aber es gab ja mal ne News mit dem Thema der regionalen Suche. Das würde echt fein sein. Weiss jemand da etwas neues drüber?
warum passiert mir dann sowas nicht ?
oh doch. einmal bisher in ner killcam gesehen wie ich vor einem gespawnt bin....
und zu den killstreaks halt LOL weil es ab lvl 30 den Stinger gibt.der sorgt dafür das der harrier z.b runter geholt wird und man den chopper gunner/ac130 verhindert.daher lol weils geheule ist und er nix gegen tut. ich bin glaube ich eher so jemand der sich seine killstreaks zusammen rusht. das heißt derjenige der mostblunted aufregt.
und du bist sowieso derjenige der immer lolt. vorhin erst wegen dem noobtube.
wir sind halt alle nicht so gut wie du .. das thema hatten wir ja schon .. :smt023
daran ist nichts rumgeheule.
vllt spielst du einfach nicht aufmerksam genug um sowas zu merken, bestimmte Fakten kann man nicht widerlegen wie zb NoobTube, Spawnfehler,Verbindungsfehler,Spawnen in fast fertigen Matches.
Die Punkte die er aufführt sind halt kleinere "Fehler" im Spiel, die ab und zu bei JEDEM vorkommen. Ich kenne Leute die richtige COD Pros/Krank sind und bei jedem kommt sowas ab und an vor. Aber du bist schon ein kleiner Held. Hier nochmal für dich LOL. Igno und gut ists du lächerliches Kiddie.......
Die Spawns regen mich am aller meisten auf. Gut manchmal spawnt man selbst Vorteilhaft hinter einem Gegner, aber trotzdem.
Manche Maps werden in ihrer Grösse garnicht ausgenutzt. Ich sag nur Sub-Base wo man ständig nur auf der Wasserseite gespawnt wird. Der komplette hintere Teil wird garnicht benutzt. Da laufen Leute höchstens mal hin wenn sie nen Emergency-Airdrop haben... um ihn ungestört zu rufen, weil dort kein Schwein rumrennt. :smt003
Hab ich nach deiner Meinung gefragt ?Nein!
Wenn du wieder eine Xbox hast können wir ja mal zusammen zocken warst ja so der CoD4 PR0 G4M3R. oder dauert diese familiere angelegenheit worüber du letztens gesprochen hast noch an ? LOL ( das tut gut)
kaum bin ich zurück schon wieder stunk.
ich wäre dafür das ihr heulsusen ein CoDMW2-Flennthread aufmacht. Da könnt ihr euch unter euch ausheulen ;)
Ich wäre dafür, dass der Thread vielleicht für ein paar Wochen geschlossen wird, bevor das zu irgendwelchen dämlichen persönlichen Hasstiraden ausartet. :roll:
wenn du öftl. deine Meinung sagst dann musst du damit rechnen das jemand drauf antwortet.
da zig Leute das genauso sehen mit den Bugs usw solltest du es schon akzeptieren und andere nicht abstempeln nur weil du unfähig bist die Probleme zu sehen.
Manche haben halt mehr Probleme mit gewissen Änderungen als andere.
Ich für meinen Teil spiele zb nicht mit dem nooblauncher weil ichs schlecht finde. da komm ich mir so billig vor wenn ich den auch nur für einen schuss benutze.
genauso wie akimbo shotguns.
oder die zufallskisten.
Ich habe natürlich eine XBox. Wer nannte sich den ProGamer und hat bei jedem Turnier hier abgekackt? Fifa, UFC und warst du nicht auchmal bei COD4 dabei? :smt003
Diese Angelegenheit hatte ich Dirty erzählt, als du einfach in die Party kamst und genervt hast. Du weißt eh nit wodrum es geht, hat nix mit MM zu tun ;).
Du bist so lächerlich, bist nichtmal die Minute tippen hier wert.
Sry @ All
Ich habe fertig.
ich hieß bis auf eine kurze ausnahme(smoky smoke immer Three Sixty)
hab nur am UFC Turnier und 2 mal forza mitgemacht aber ok:smt003
und warum kneifst du dann vorm UFC turnier was bald startetß ist der alte jäck eingrostet ?
ich schau hier jetzt erstmal lange nicht rein. weil ich mich schämen muss das ich hier ständig mit konsorten wie dir offtopic gehe. ( was völlig unnötig ist)
und mich das geheule aufregt.
eu revoir
@Admins
Könnt ihr nicht mal ein paar Leute kicken oder sperren oder Ähnliches. Auf Dauer ist es doch etwas nervig sich hier durch etliche Seiten durch zu klicken und Sachen zu lesen, die kaum mehr was mit dem Thema zu tun haben. Verwarnungen gab es jetzt glaub ich auch mal genug!
dann lies hier nicht mehr mit
ich glaube da freuen sich so einige das mister MM hier weg ist
So, ich hoffe daß sich einige Gemüter wieder beruhigt haben. Falls jetzt nochmal irgendwas beleidigendes oder irgendein gedisse kommt, gibts ohne Vorankündigung eine Verwarnung. Wenn ihr nicht miteinander könnt, dann ignoriert euch bitte.
Back to Topic
Heute bleibt das Spiel mal aus der Konsole :-)
Wow die FPS Freeks sind wirklich toll :D Macht richtig spaß...vorhin nen typen über die ganze map mit der Tar weggerotzt, dann noch 2 mit der M4 und nen Rusher der von hinten kam auch noch schnell kalt gemacht.Awesome :)
so hab mal wd. angefangen zu zocken diesmal aber mit neuen Klassen
(hab jetzt Prestige gedrückt bin jetzt lvl 10 prestige (jaja hacker usw. ich weiß bla bla Looser Booster oder sonst was, ich wurde in so eine Lobby eingeladen kann ich auch nicht viel :D mache den letztren Prestige aber selbstständig...)
Nunja hab angefangen mit der SPAS 12 und Scar H und siehe da, meine K/D Ratio ist um o,02 nach oben gegangen Juhu :) hab jetzt auch andere Killstreaks :
3 UAV, 5 Predator und 7 Harrier das geht sowas von ab die haben 0 Chance die Gegner, ich zocke nun meistens CTF einfach nur genial xD die Spas 12 haut mit dem GRIP einfach alles um 10 x besser als die alten models :D
die spas ist wirklich krass, vor allem die reichweite gegenüber der m1040 ( oder so ähnlich , die shotgun mein ich )
hab die mal getestet und ist schon übel und imho unverständlich wieso das so ist.
die spas muss man nach jedem schuss nachladen oder=?
Jo und das nervt gewaltig! Wenn man geschossen hat und los rennt, kann es sein das man vor dem nächsten Gegner erst mal ganz gediegen dieses Geräusch (ich wiederhole das jetzt hier nicht. Kenner wissen was gemeint ist! :D) macht und sich selber im Nirvana wieder findet. Heute haben die Pumpguns irgendwie an Wirkung verloren. Ich musste aus nächster Nähe teilweise drei Schüsse aus der SPAS abgeben, damit mal was passiert. Komische Geschichte.
Heute wieder was neues gesehen: Endlose Notfallabwürfe.
Grandios, 2 Abwürfe gleichzeitig, dann wieder, dann wieder, obwohl keine Kills gemacht wurden. Gegner campen bei ihrem Spawn und sammeln sich ihre Abwürfe ein. Der Himmel brennt nonstop, Harrier, Helis und Predator Raketen zur selben Zeit in der Luft.
Meine Frage: Wie zum Henker geht sowas und wie viele von solchen Dingen kommen in diesem Spiel noch ans Tageslicht???
Hmmm, dann bin ich heute wohl auch Opfer dieses Glitch geworden. Ich hab gut und gerne ein ganzes Spiel damit verbracht, die feindliche Luftunterstützung weg zu hauen. Das hat schon Spass gemacht, aber besonders effektiv oder lohnenswert war es nicht unbedingt. :smt003
Da war aber auch wirklich alle 10 Sekunden irgendwas in der Luft, meisten Harrier und Airstrikes und Pavelows.
Mich und einen Kumpel freuts in letzter Zeit immer wenn was gegnerisches in der Luft ist. Gibt Punkte Punkte Punkte... http://i46.tinypic.com/23jik5w.gif
... und der Gegner ärgert sich das sein Harrier usw. keinen einzigen Kill gemacht hat. :twisted:
Achso, hab nun die erweiterten Magazine für's AK47. Aber lohnen sich nicht wirklich in meinen Augen. Hab die Schüsse zwar nicht nachgezählt, aber schätzen würd ich das es dann 40-45 anstatt von 30 sind.
Hab nun wieder FMJ drin falls ein Gegner wieder abhauen will, verfolg ich ihn mit meinen Schüssen durch die Wände. :)
Der Carepackage Glitch ist schon was feines ^^ Vor allem bei Bodenkrieg.. 1. Merkt da sowieso niemand nichts deshalb kann man fröhlich vor sich hin-glitchen, 2. Hat da sowieso niemand Cold-Blooded drinne, also kann der Pavelow oder Harrier schön alles niedermähen!
Aber immer macht auch keinen Spaß...
Da hat man gerade genug können um die 4 bzw 3 Kills (mit diesem Killstreak Verkürzer, Namen vergessen) und dann wird nur noch geglitcht. Ist doch scheiße. Dann wundert man sich dass man nachher nichts mehr auf die Reihe bekommt..
Hab ich selbst erlebt! ^^ Deshalb nur hin und wieder glitchen ;) Macht umso mehr Spaß ;)