Wie wär's denn mit gar nicht glitchen? Davon haben dann alle was! :smt023
Diese Denkweise hat das Spiel auf jeden Fall ziemlich kaputt gemacht.
Druckbare Version
Wie wär's denn mit gar nicht glitchen? Davon haben dann alle was! :smt023
Diese Denkweise hat das Spiel auf jeden Fall ziemlich kaputt gemacht.
Da stimm ich Dir 100%ig zu, versteh auch nicht, wie man sowas Erbärmliches benutzen muss, um auf gute Stats zu kommen.
Ich mach mir nen Spaß draus, solche Glitch-Heinis zu suchen, platt zu machen und dann alle Carepacks zu klauen.
Hab immer Cold-Blooded drin und drücke seeeeehr oft auf Start um die komplette Karte im Blick zu haben und da seh ich dann auch, wo Pakete liegen :D
Gestern hat sich einer ne Atombombe geboostet mit einem aus unserem Team mit Taktischen Einstieg usw.
Ätzend sowas. :(
Auf der nächsten Map konnten wir das zwar verhindern, aber trotzdem ...
nach gefühlten 2 millionen runden mit der P90 hab ich mal wieder die M4 genommen, ich treff garnichtsmehr das is echt schrecklich ^^
ja die P90 ist schon bombe. nur auf distanz ist die schrecklich
M4 zock ich auch grad ganz gerne. Die hat so einen kleinen Spray-radius der mir gefällt. Mal nen Tag mitm M4 und dann wieder mitm AK47. :)
Hab die Tage mal mit der Deagle gespielt. Der erste Schuss sitzt immer, aber der zweite geht so gut wie immer in den Himmel. Krassen Rückschlag die Waffe. Will die aber unbedingt mal in Akimbo sehen. Muss ein geiles feeling sein. :smt003
Eines ist mir noch aufgefallen. Fast immer wenn ich von einem Typen mit einer ACR angeschossen werde, zieht meine Waffe übelst hoch beim zielen. Wird zwar nur Zufall sein, aber beim ACR fällt mir das immerwieder auf.
also schon die magnum war echt gigantisch im akimbo. echt prächtig^^
Ist der Patch nun da? Auf der PS3 ist er draussen.
Edit: Habe das hier von IW gefunden:
Zitat:
We've updated the European PS3 version of Modern Warfare 2, including the following fixes:
- Care Package, Emergency Airdrop, and Sentry Gun marker grenades sprint speed normalized.
- Fix for "infinite care package" exploit.
- Sentry Guns: Improved placement detection, preventing cases of Sentry Guns inside geometry.
- Model 1887: Bling using Akimbo and FMJ combination now has same range and damage as non-Bling Model 1887s.
- Improved player collision removing cases of getting into geometry and 'elevators'.
- Fixes to prevent various XP hacks.
US PS3 Players:
This patch should go live for US PS3 players at some point tonight according to Sony NA.
Worldwide Xbox 360 Players:
This patch is currently in certification at Microsoft. No ETA on it's arrival yet.
Also ist der Carepackage Glitch auf PS3 nicht mehr möglich? Und für Xbox wird auch noch einer rauskommen?
Na hoffen wir's mal. ;)
Ist doch nicht gut wenn sich da so nen Typ unbegrenzt Kisten ruft.
Auch hoffe ich das der Elevator Patch was bringt. Hab letztens einen auf Derail 50m über der "A" Halle in der Luft liegen sehen. Hab ihn zwar rechtzeitig bemerkt und gekillt, aber schon mies wie er da lag. Konnte man kaum erkennen von weitem.
Care Package Glitch auf der PS§ wurde scheinbar schon wieder geknackt, echt erstaunlich das IW das nicht hinbekommt, vl Absicht?? steckt ja auch schon ein Geschäft dahinter, 1600 MSP ist 10 Prestige aktuell wert...
Ist mir auch ein Rätsel das die das nicht hinbekommen.
Care-Package einmal benutzt, is es weg und fertig. Das man durch nen simplen Trick ein weiteres Päckchen erhält bzw. sein altes behält... irgendwo schon ein Ding. :-k
wirklich? krass ..
der patch ist ja für die X noch nicht draussen, hatte vorhin komischerweise auch nen freeze zum ersten mal ..
hier ein screen .. hatte mich geärgert weil ich grade abgedrückt hatte :P den ersten Kill hatte ich schon :P
http://www.imgbox.de/users/public/th...3977i111_t.gif
Link entfernt sry ^^
guckt mal hier was haltet ihr davon?
naja das betrifft ja nur die pc version, auf der xbox kann man die grafikeinstellungen ja nicht verändern.
Der link ist btw. nicht erlaubt ;)
da finde ich die noobtubes viel schlimmer ..
oh man sagt ma was es war, ich habs nicht gesehen nur sagen :D Muss ja was cschlimes gewesen sein..
aber nur für den PC, denke ich, aber sowas betrifft auch die Xbox AC 130 mit unendlich Schuss:
YouTube - [How to get UNLIMiTED AMMO/KILLSTREAKS COD: Modern Warfare 2 ] Multiplayer Cheat / Glitch
da ist ja jeder Choppergunner ein Pfurz^^
oha hab ich aber shcon gelesen echt krass ey.. hoffentlich kommt das nicht publicö.ö.
ich versteh nicht wie das spass machen kann :roll:
das Game ist ansich ein einziger Bug .. das war doch bei mw1 nicht so extrem, das kommt davon wenn man zuviel Spielerei einbaut
Seitdem ich jetzt endlich das Nuke-Emblem habe, bringt mir das spielen wieder ordentlich spaß.Jetzt rush ich immer mit der UMP-45 & Spas12 rum und habe meistens die besten stats. Vorher war ich immer darauf fixiert ne' Nuke zu bekommen aber damit ist jetzt endlich schluss... :D
mich pissts an wenn leute mir eine Nachricht senden und fragen ob ich Nukeboostgen mache ist das nicht shclimm so geht das SPiel extrem kaputt
Meine Quote geht wieder hoch :D 1.55
bei 50 kills ?:smt003
Ne es sind jetzt so 1300 Kills oder so :smt003 aber ich hab in letzter Zeit fast immer ne gute Qoute gehabt und bei den vielen Campern is das garnicht so einfach :shock:
hast du nur Eintausenddreihundert kills ?
ich hab knapp 23.000 kills und ne quote von 1.42. also um die 7.000 Kills mehr als Tode. ;) die KD ist immer in zusammenhang mit den Kills zu sehen.
kenne jemand der hat 3,00. hat aber erst 1800 kills und 600 kills grob. da ist das keine kunst. aber bei über 20.000 kills dauert ein zähle wesentlich länger als bei kleineren zahlen.
Jo ich hab in letzter Zeit mehr WoW gezockt :D
Als ich angefangen habe, Call of Duty zu spielen (CoD4) hab ich am Anfang nur Hauptquartier gespielt und meine Qoute war dadurch sehr im Keller. Als ich dann mal angefangen habe, auf meine Qoute zu achten war es übel schwer mal 0.01 hochzukommen. :)
Naja die Qoute wird auch so bleiben :twisted:
wie ist eure Accuracy so ?
ich weiß nicht. ich glaube um 13% ? ich denke das kommt der realität nahe. aber da ich in letzter zeit viel snipe geht die hoch^^
bin bei 18,14 ..
Razor ist glaub ich noch vor mir ..
Habe derzeit um die 22%, liegt größtenteils daran das ich Schusssalven und Einzelschüsse bevorzuge.
Meine Schussgenauigkeit ist glaub ich richtig miserabel. Liegt aber daran das ich zuviel durch Wände baller, da ich immer Gegner dahinter vermute. :smt003
Seit ca. 1 Woche spiele ich wieder den 6er und hab mich bisher noch nicht einmal aufgeregt (höchstens mal ein wenig üder Camper, Glitcher und Booster). Hab mich irgendwie damit abgefunden das es kein zweites CoD4 ist.
Und wenn nun alles gepatcht wird... mal schauen, vllt hält mich das Game dann noch ein paar Wochen mehr bei sich.
hab das gemerkt das du wieder spielst lol xD ich spiel auf scrapyard. und auf einmal klatscht da ein lutschlag runter, und wer wars? Sonic, lol! :smt003
naja ich hab die letzten tage recht wenig gezockt. aber morgen wieder mehr
Ich bin irgendwo bei 15%. Ich nehm mir da ein Beispiel an der Chancenverwertung der Bayern.http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly.gif
mal was anderes.Gibts eig nen Glitch/Bug bei den notfall-abwürfen?
ist mir jetzt schon öfters vorgekommen, das leute aus meinem team gleich 3 notfall-abwürfe auf einmal gemacht haben und das dann mehrere male. auf einmal lagen dann 20 oder 30 kisten da. kam sehr geil auf quarry :D