M16 mit kimme und Korn +. GRN8 lawn chair R0CK5 !!
ich hab schon schmacht nach der M16. Noch 19 level
Druckbare Version
M16 mit kimme und Korn +. GRN8 lawn chair R0CK5 !!
ich hab schon schmacht nach der M16. Noch 19 level
Aber in die Privaten Matches rutscht man dann irgendwann rein. War doch genau so bei den 48.000 Spieler Matches auf Rust. Die zählen nachher auch, als ganz normale Spiele.
Bin mal gespannt ob Infinity Ward aus diesen ganzen Fehlern irgendwie Konsequenzen zieht, aber die sind ja alle so jung und fresh, dass denen das wahrscheinlich ganz egal ist... :cool:
Edit: Warum steht 360s Post über mir???
Weil er gemeint hat ihn nochmal posten zu müssen^^
:smt039
Ich weiss jetzt schon, dass ich in spätestens zwei Tagen wieder vor der Box sitze und mir den Mist noch mal antue! VERDAMMTE SUCHT! :smt003
Hast du kein CoD 4 mehr?
Ich hab heute die RPD + Silencer für mich entdeckt :D
Hm also manchmal möchte ich doch schon ganz gerne CoD 4 wieder einlegen und den Vergleich ziehen.
Also ich spiele momentan mit der Barretta M9 in Akimbo. Das ballert so richtig. :smt071
Ausser bei ein paar Runden mit dem XBU Team war ich heut nur mit der Stinger unterwegs.- 4 Care Package Helis noch vor dem Abwurf runtergeholt und sonst alles was fliegt. Das hat wenigstens irgendwie Spaß gemacht, egal ob ich dabei 20 mal gestorben bin... Ich freu mich auf den Patch und dann auf den nächsten Patch der das Lobbysystem endlich schneller macht.
Ist da momentan was in der mache?gestern gings wieder
Ich hab mir gestern mal bei Youtube ein paar "Hacker-Videos" zu Modern Warfare 2 angeguckt. Ist wirklich albern, wie einfach die Dateien zu modifizieren sind (moddnnn...;-)) und was die da teilweise für Zeug rausholen. Irgendwelche Spiele mit 0 Gravitation und eben diese Matches, in denen man für einen Kill 5.000.000E Punkte bekommt. Hauptsache IW arbeitet an einer Handvoll Patches die diesem blöden Treiben ein Ende setzen. Dazu würde ich auch noch eine Länderbegrenzung ins Matchmaking einführen. Das würde doch einiges verbessern oder?
War schon cool gestern ein wenig CoD4 zu spielen, aber ein Paar Sachen fehlen einem dann doch schon. So fand ich mich gestern in der Situation wieder, direkt hinter einem Ahnungslosen Gegner zu stehen. Ein Moment in dem ich normaler Weise mein Wurfmesser fliegen lassen würde, aber in CoD4 gibt es auf diesem Knopf ja nur Granaten. Da mein Gehirn aber durch langen Alkoholkonsum und die Gesellschaft meiner Freundin ziemlich abgestumpft ist, hab ich natürlich auf den RB gedrückt und anstelle eines Messer, eine Granate an den Rücken meines Gegners gepfeffert, welche mir dann auch prompt wieder im Gesicht explodiert ist. Naja, Modern Warfail ist also doch auch ein wenig an den Benutzer gebunden...:smt003
Das kenne ich. Wollte auch Claymores in CoD4 setzen und drücke die Granatentaste durch. Ärgerlich wenn man dann irgendwo festhängt und nicht wegkommt ._.
Oder nach einer Woche Battlefield genauso.
Wieso können Ego-Shooter nicht eine einheitliche Steuerung haben? Oder wenigstens für Nachladen, Ducken, Waffewechseln, Granaten werfen, Springen ... :smt003
Mal schauen ob der grosse Patch für MW2 wirklich aufgeht. Werd dem Game dann "vllt" noch eine Chance geben, obwohl mit CoD4 im Moment echt mehr spass macht. :D
Battlefield ist ja komplett anders! Jedes mal, wenn ich das Ding reinschmeiße komm ich überhaupt nicht damit klar.
Ist denn schon ein großer Patch irgendwo angekündigt worden? Hab noch nichts mitbekommen.
Edit: OK, ich nehme die Frage zurück! Danke CeAazZ und XBU! :D
Ok, ich geb zu das ich noch nicht soviel das Spiel online gespielt habe. Aber eigentlich fand ich doch bis dato, bis auf einige wenige Ausnahmen, das es eigentlich ganz gut läuft?!?
Gab zwar Spiele wo die Gegner zum verrecken nicht sterben wollten, aber nun ja, das hielt sich bis dato aber echt in Grenzen.
Es geht ja nicht um "gar nicht gehen". Die meisten Spiele humpeln so vor sich hin, wie ein angeschossenes Reh. Kugeln landen im Nirgendwo, magische Kugeln die um die Wand fliegen usw. usw. haben wir ja alles schon gehabt.
Ich kann sagen, das in meinen keine Ahnung wie viel Tagen Spielzeit, vielleicht eins von zehn Spielen wirklich perfekt bzw. gut lief. Der Rest war einfach nur kaputt. Liegt vielleicht auch an meiner i-net Verbindung.
Ich finds irgendwie schade das es für die Sekundärwaffen keine Tarnungen gibt.
Hab heute wieder mit der Vector angefangen. Total vergessen wie geil die war. Das erste Match gleich 39/6 beendet und davon 23 Kills allein mit der Vector, der rest ging auf diverse Granaten und die Killstreaks.
hi
was für probleme gibts aktuell mit mw2 genau?
ich fliege mitten in gut laufenden games raus , bin dann scheinbar komplett von xbox live getrenntn was er mit aber erst nach ein paar min zeigt. anmelden geht sofort wieder.
dazwischen geht der guide button extrem träge, nichts reagiert mehr so wirklich.
habe nen neuen N-draft router und weiss nun nich obs an dem liegt oder an mw2.
beim pc habe ich bis dato nichts bemerkt das da die verb abbricht.
ist bei mir im moment auch. aber nich nur bei cod,war gestern schon bei aot und darksiders mitten im spiel meldet sich live ab. hatte heute mal konstant ne volle verbindung bei cod brian :smt023
Eben einen Double Kill mit ner Stun Grenade geschafft, fand ich lustig.
Hat einer von euch auf highrise schon am anfang quer durch die map ein muli kill gemacht?ich hab bisher nur tripple.
Am anfang wenn man bei highrise spawnt rennt man geradeaus.dann gibts nen kleinen punkt wo man zum anderen punkt gucken kann.wenn die anderen da ohne hirn durch rennen geb ich denen ein headshot.BUUUUUUM
Bei Highrise renn ich erstmal zum Gang der da unter der Map verläuft und pflanz dort meine Claymore hin^^ dauert nicht lange bis irgend so ein Penner reinläuft:D
hat denn ausser thunder und mir noch jemand verbindungsabrüche bei xbox live bei mw 2 ?
oder auch andere games..
ich kanns ja gar nicht spielen weil ich immer rausfliege und dann dauert es ne weile eh mw2 kapiert das keine netzwerkverbindung besteht.
mein router hat in den protokollen immer volle verbindung , also an dem liegt es nicht.
beim support hab ich angerufen, die wissen von nichts angeblich. ok der typ war auch nicht wirklich gut zu verstehen mit seinem gebrochenem deutsch
Ich spiele zur Zeit mit dem ACR + ACOG und das teil ist der pure hammer. Durch den geringen Rückstoß schaff ich bei so gut wie jeden dritten Abschuss einen Kopftreffer.
Viele schrecken vielleicht zurück von der Waffe weil sie geringen Schaden macht aber irgendwie merk ich davon nichts.
YouTube - Triple Kill with 2 Headshots & 1 collateral in the same life ! - Modern Warfare 2
das meine ich, da hab ich schonmal tripple kill hinbekommen ^^
Wenn du von der Stelle am Anfang sprichst, da hab ich 5 Leute mitm Famas umgemäht am Anfang. Ich war aber auf deren Seite vom Video aus gesehen. Natürlich nicht mit einem Schuss. Hab da schon 3-4 Feuerstösse hintereinander hingepfeffert.
Nen Triple mit einem Schuss ist echt nice. :)
Mit Sniper hab ich auf dieser Map glaub ich noch nie gezockt.
Was mir auch mal passiert ist auf der Map...
Manchmal sind die Gegner so eingekesselt auf Highrise im Gebäude, dann schiesse ich immer auf gut Glück durch die schwarzen Scheiben von aussen in deren Gang wo sie Spawnen (ja ich weiss, sprayen ist doof ._.) . Und da hab ich einmal die 4 letzten Kills mitm Multi auf diese Weise gemacht.
Da war es mir schon ein wenig peinlich das es alle sehen konnten wie ich mit dem AK47 in der Abschusskamera durch die Scheiben spraye. :oops:
Jops ist doch nix besonderes solche Kills.
sieht man sofort das es nen mausspieler ist .. alle die hand abhacken
Bei mir ist das auch ganz komisch... Es gibt Tage, da flieg ich aus jedem, aber wirklich aus JEDEM, Spiel raus. Manchmal werd ich dan sofort wieder mit der Lobby verbunden, aber meistens friert das Bild ein bis dann irgendwann "von Xbox Live getrennt" erscheint und ich mich wieder neu anmelden muss. Und dann gibt es Tage, da läuft alles wunderbar. Die meisten Verbindungsprobleme hab ich aber tagsüber und abends/nachts läufts meistens ohne Probleme. Echt ätzend, vor allem, wenn man grad ne coole Abschussserie bekäme und man dan rausfliegt. Und wenn man dann nicht direkt wieder mit der Lobby verbunden wird sind auch alle Punkte und Herausforderungen, die man in dem Spiel gerade erpsielt hat, futsch.
seit gestern ist bei mir wieder alles in ordnung, habe jediglich ein Update vom Router gemacht und seitdem nicht ein Abbruch mehr.
seltsam.
btw: ich hasse alle NoobTuber benutzer .. man brauch null skill um die zu benutzen, grade einen getroffen im Hardcore MOdus der wirklich mit dem Grenade Launcher und LastStand rummacht .. unglaublich sowas. Dazu noch nen deutscher
Ich bin kurz davor das Spiel zu verkaufen und mich auf BFBC2 zu konzentrieren.
Ich habe in den letzten 3 meine KD Rate von 1.20 auf 1.15 verschlechtert. Bis vor kurzem gings eigentlich voll gut jetzt verlieren ich aber auf jedem Level und jeden gametyp. Ob TeamDeathmatch oder Domination oder GroundWar.. ich bin einfach total schlecht geworden. Meiner Meinung nach liegts eher am Spiel, in einem Spiel werde ich von typen gemessert die n Care Package Marker halten danach werde ich in FFA von Shotguns umzingelt, beim Domnination sterbe ich wenn ich Spawne von Snipern, bei HardCore oder anderem Matches sterbe ich IMMER von NoobTubes.. einfach nur Krass , einfach nur behindert das Spiel
ICh höre langsam auf und versuche mich auf AVP oder irgendeinem anderen MP Game zu widmen..
Ja klar, ist so ungefähr wie in COD4 auf Showdown. Das war auch so eine Stelle. Mit etwas Glück ist sowas öfters Möglich.