Ich spiele NUR Groundwar, vll ein oder zwei runden Hardcore zwecks ausprobieren.
Dann wirds wohl an den Waffen liegen. Hab z.B. in letzter Zeit das Famas und das RPD fertig gemacht.
Druckbare Version
Ich spiele NUR Groundwar, vll ein oder zwei runden Hardcore zwecks ausprobieren.
Dann wirds wohl an den Waffen liegen. Hab z.B. in letzter Zeit das Famas und das RPD fertig gemacht.
hmm komisch.- Dann sinds wohl doch die Waffen oder irgendwelche Punkte die du sonst immer so einheimst.- Ich Spiele z.B. auch keine Waffen extra für die XP durch.
Oder du hast dich schön hochgebostet;) Spaß;)
Edit,
jo, denke auch^
:smt039
von 10 Spielen hatte ich 8 immer positive rate letztes sogar 33 zu 3 :D auif favela :_D
Es hat mir auch geholfen^^
YouTube - CoDmercial: Improve Your Modern Warfare 2 Game in 5 Easy Steps! (MW2 Comedy)
Das Video ist ja mal geil! :smt003
Bringt es auch irgendwie auf den Punkt!
jetzt weiß ich wie ich endlich die drohne bekomme :smt003
btw:
es geht auch schon in MW2 los
http://img5.imagebanana.com/img/f9ze...mb/lolname.JPG
oder ist das nicht spielbezogen ?
Ist euch schon mal aufgefallen, dass fast niemand mehr mit MPs bzw. Sub Machine Guns spielt? Gestern zum Beispiel, sind fast alle mit M4 oder SCAR rumgerannt. Ich bin ja eher der Typ, der auf kleinen Maps lieber eine MP nimmt, als so einen riesen Hobel, aber anscheinend lohnt es sich wohl nicht mehr auf MPs zu setzen.
Eigentlich hätten die besser die Pumpen als Primärwaffen machen sollen und die SMGs als Zweitwaffe.
P90 Akimbo+ Model 1887 Akimbo ftw...das macht fun:D aber die SCAR ist stark im Kommen, hab sie am Anfang nur benutzt und war ziemlich der Einzige...
Ich kann mich nie zwischen M4 oder SCAR entscheiden. Ich denke immer die SCAR hat keinen Wumms, was ja Schwachsinn ist, bedenkt man das echte Kaliber dieser Waffe. Wenn ich dann von einem mit der SCAR umgenietet werde, denke ich immer ich muss die nehmen und wenn ich dann damit rumlaufe und von jemanden mit der M4 ausgeknippst werde, ändert sich meine Meinung.
Ich werde mit beiden Waffen irgendwie nicht so ganz gut Freund. Die TAR ist zwar auch ne Alternative, aber irgendwie...naja.
Im Moment bin ich beim M16 plus dem Mini M16, der Rafficca, stecken geblieben. Die gehen gut ab! :smt023
Ja M16 isch König!ich mag salven gewehre.auf lange distanz unschlagbar.im nahkampf U... naja et jeht :smt003
Das ist das Problem! Im Nahkampf kannst du echt zwei bis drei Salven reindrücken und nichts passiert. Als würden die Dinger drumherum fliegen. Kompletter Schwachsinn, aber gut wir benutzen die Dinger auch noch. ;)
Ich nehme dann mal demnächst die M4 und versuch mein Glück damit.
ich renn gerne mit der P90 rum wenn alle nur am campen sind,
damit kann wie von der hummel gestochen über die map rennen.
Hab als killstreak belohnung die drohne, dann eine abwurfkiste und die predetor (oder wie auch immer das ding geschrieben wird).
Mit der P90 hatte ich auch immer gute Erfolge. In CoD4 hab ich die Waffe, oder vielmehr die Benutzer der Waffe, gehasst. Dann hab ich sie in MW:2 genau aus dieser Absicht heraus auch mal genommen und war schwer begeistert. :smt023
Oh und das Ding heisst "Predator", genau wie der Film mit ARNI!
Obwohl das Fluggerät eigentlich nur Predator heisst und die dazugehörige Rakete eine Rakete des Typs "AGM 114 Hellfire" ist. Aber gut...
:D
Ich hab langsam das Gefühl das ich einen Predator-Magnet in der Arschtasche hab. Mich trifft wirklich JEDE verdammte Rackete davon. Wenn ich dann schon die Warnung höre und auf die Karte guck bin ich auch irgendwie immer in nen Haufen aus meinen Team. Ich nehm dann zwar immer die Beine in die Hand und versuch zu flüchten aber das klappt nicht immmer.
Anfangs hab ich auch immer mit dem M4 gespielt und hab gut was gerissen damit aber jetzt spiel ich mit den RPD und gewöhne mich langsam an das ACR.
ich konnt mit der acr nichts anfangen .. hab dann die f2000 genommen und die rockt eigentlich super.
ich finde es schade das du Fal so schwach gemacht wurde , hätte die waffe gerne mehr gespielt
Moah mit der FAL bin ich überhaupt nicht klar gekommen :-k Hab die grad mal bis zum Granatwerferaufsatz gespielt und dann getrost links liegen gelassen.
Ansonsten spiel ich gerne mit der UMP45, M4, ACR oder wenns halt so richtig rattern muss mim RPD :smt023
Die SCAR ist zwar sehr stark aber irgendwie zu langsam. Hört sich doof an und ich hab genau wie Hans das Gefühl die hat null Bumms :-?
Die FAL find ich echt Hammer! Mit "Stopping Power" bumst die mal richtig! Ein, zwei Dinger und die Gegner legen sich hin ;)!!
Wollte die dann mal im HC Modus testen. Denke da geht die richtig fies aber als ich gemerkt hab das der HC Modus nix für mich ist hab ich auch diese Idee wieder fallen gelassen . :shock:
Ich spiel eigentlich nur noch ausschließlich mit der Famas, der FAL oder der M16. Ich hab mich so an einzel- bzw. 3er- gewöhnt, dass ich mit Dauerfeuer nur noch verkacke:smt003.
Famas und FAL sind auch schon durchgespielt, M16 fehlen nur noch die 40 Vollmantelkills.
Und um HC sind diese Waffen fast unschlagbar
Genau das habe ich auch! Bestimmt gehen 70% (ungelogen...(vllt sogar noch mehr...)) der Predator Raketen auf mich drauf... Auch wenn ich alleine stehe, haben sie es dennoch auf mich abgesehen...
PS: Kann mir einer von euch vllt den Unterschied zwischen FARMAS und M16 erklären? Habe Beide Waffen jetzt schon mehr oder weniger oft benuzt und der einzige Unterschied, den ich merke ist, dass ich ab und zu mit der einen Besser als mit der Anderen spiele und umgekehrt...
Die eine ist das Standard Sturmgewehr der Franzosen und die andere der Amerikaner... :smt023
Die M16 hat mehr Feuerkraft, was man aber super mit "Stopping Power" oder dem HC Modus ausgleichen kann.:smt023
Heute am 19.Januar 2010 um 00:14 muss ich zugeben ich habe CoDMW2 das erste mal verflucht. Heute hatten wir höhstens gelbe verbindung.Das ist mir das erste mal passiert. ich weiß nicht ob ich morgen spiele...
Also wenn das stimmt das ist MW2 echt abgefuckt und IW können mich mal.
YouTube - Modern Warfare 2 - Negative XP?!
:smt118 Das erste mal?
Passiert bei mir fast täglich,die guten Verbindungen kann ich an einer Hand abzählen.
In der Killcam sieht man das am deutlichsten: Man schiesst (vermeintlich) auf den Gegner,der fällt nicht um und killt einen dann locker.
In der Killcam sieht man dann aus wie ein Vollpfosten der in eine ganz andere Richtung schiesst oder gar nicht reagiert.
Das schärfste war gestern als ich einen gemessert habe:Messer regelrecht in dem Typ versenkt,Freeze,Ruckler ,gemessert. Und was passiert NIX!?
DER dreht sich um und messert mich!:shock:
Oder es laggt das es einem Schwindelig wird...ein Schritt vor...3 Schritte zurück....usw.
Wenn das passiert probiere ich sofort die nächste Lobby aus.
verstehste ihn nicht? Musst mal in der Beschreibung auf den link klicken, da sieht man das auch.
weiss nicht, vielleicht hilft dir das ja bei der Entscheidung:
YouTube - Modern Warfare 2: Gun Review Episode 2 By Champainz (Gameplay Reviews)
Da Kaliber und so weiter in dem Spiel eh kein Rolle spielen, liegt der einzige Vorteil der FAMAS gegenüber der M16, in der etwas höheren Schussrate. Ansonsten ist das M16 noch ein bisschen stärker und vielleicht einen Tick präziser. Weltbewegende Unterschiede sucht man da allerdings verzweifelt.
Hab mal gehört/gesehen, dass das M16 am besten mit dem Holo-Visier funktioniert. Damit ist es dann noch präziser und verliert komplett jeglichen Bezug zur Realität! :smt023
Hab ja auch gestern bei den besagten Spielen mitgeballert und muss leider sagen, ich glaub ich war der einzige bei dem es relativ gut lief hehe :smt023 Und ich war nicht der Host!
Ansonsten laufen bei mir dei Spiele zu 90% super. Denke mal bei Groundwar ist es halt am schlimmsten weil es ein paar mehr Leute sind.
Auf die Killcam schau ich nicht immer weil ich dann sowieso immer Frust bekomme, da fallen so kleine Laggs auch nicht immer auf hehe. Positiv sehen und so :smt023
OMG schon gehört.. Es gibt jetzt Lobbys wo man Minus XP bekommt -.- Ouh Man, das wird immer beschissener..
Zitat: gaming.icronticZitat:
According to the user “Noctis Everto” on the Infinity Ward Forums, A new exploit in Modern Warfare 2 (on Xbox 360) is allowing griefers to reset their opponents’ ranks back to 1 by awarding them a large amount of negative XP at the end of the round.
ME and my clan (SC) went into a game of HxC SnD, we found a group of tenth prestiges, we thought they were merely boosters, we were very wrong.The good news is that prestige ranks, titles, emblems, killstreak rewards and already configured custom classes remain untouched. The bad news is that all previously unlocked weapons and perks are not available to when editing or creating a new custom class.
We knew something was wrong when they just waltzed out of their spawn in Highrise and let us kill them.
After we won that round, they said “AWW look at the level 1’s” and we noticed…
Killing them made us LOSE xp…. we won the match cause they ended it.
Match Results: -899999453xp….
What the heck…..
I was 2nd prestige rank 50, now im 2nd rank 1. everyone else in my group is reset as well.
to add to the weirdness:
all of my guns, camos, challenges,attachments, killstreaks, all still set as I had them in my Custom slots.
BUT when i went to customize, they were all locked as if I didnt have them.
So we decided to go play a match, I can rank up and everything, its as if I never got to 2nd. Rank 50.
People Say pics or it didnt happen. heres 2 videos of the other clan members (Including
myself) showing our loss:
SC ShadowTSI: YouTube - Kanal von SHADOWTSI
SC KINGCOBRA: YouTube - Kanal von KUDUDE2
This Needs to be addressed, or else almot everyone will eventually have their stats reset.
No official statement from Infinity Ward has been made. Unfortunately, both PC and Console versions of Modern Warfare 2 have been plagued with exploits.
Joa also nach der Runde bzw. den Runden gestern und dem immer wieder neu auftauchenden Problemen, mach ich erst mal eine Pause von MW:2. Getreu CeAazZ Motto: "No more Modern Warfail 2!"
Battlefield Bad Company 2 steht in den Startlöchern, Assassins Creed 2 will auch noch bewältigt werden und Prinzessin Peach wartet auf der Wii auf ihre Befreiung. Es gibt also genug andere Alternativen! :smt023
Für ein Privates-Match mit Wurfmessern oder ähnlichem, bin ich allerdings trotzdem noch zu haben!
Edit: Beware of Gotteslästerung! Aber CoD4 heisst bei mir CoD4. ;)
*hust* Modern Warfail 2 *hust*
Sonst wäre ja CoD4 mit dieser Aussage betroffen und dies wäre in meinen Augen Gotteslästerung! :smt003
Also wenn das stimmt mit diesem Minus EXP Hack, dann gute Nacht. Aber so wie ich es der News entnehmen konnte wird "zum Glück" (LOL) nur der Rang und nicht der Prestigelevel zurückgesetzt? :>