Bei dem Harrier muss ich immer lachen! Das hört sich für mich immer eher nach Flatulenz an, als nach einem mächtigen Maschinengewehr! :D
Druckbare Version
Bei dem Harrier muss ich immer lachen! Das hört sich für mich immer eher nach Flatulenz an, als nach einem mächtigen Maschinengewehr! :D
Man muss sich das mal ausmalen. Da steht nen Harrier in der Luft und darunter wuseln mit Raketen bepackte Feinde rum. Der Pilot muss Eier haben. :D
Hatte die Tage aber wieder Momente wo ich mitm Kopf schütteln musste. Da sind mir wieder 2 Stinger durch den Harrier hindurch geflogen ohne ihn zu zerstören. Ärgerlich, da ich mich dann gezwungen fühle mich selbst umzubringen, damit ich wieder Stingerraketen habe. :(
Das mit den Stingern passiert mir auch oft, aber eher bei dem Pavelow. Ich stehe genau unter dem Ding und die Rakete geht irgendwie mitten durch.
Dazu kommt noch die Tatsache, dass man auf manchen Karten die Luftunterstützung einfach nicht zu packen bekommt. Da steht man meistens so offensichtlich in der Gegend rum um so ein Ding abzuschießen, dass man eher selber abgeknallt wird.
ja das mit den stingern durch die Teile hindurch kenn ich nur zu gut ..
Das ist echt blöd an der Stinger, hatte das auch schon öfter. Gemütlich hinter eine halbhohe Mauer gepackt und dachte mir wenn da jz einer kommt spring ich raus und mach den Platt, dann kommt einer und schießt genau auf diese Mauer wo ich dahinter war und tötet mich mit Kugeldurchdringung und ich dachte noch: Wtf? Aber in der Killcam war dann alles klar^^
Kenn ich, aber die Stinger nehm ich nur bei Groundwar mit, dann ärgern sich die Amis und Engländer, wenn ihr Hubschrabschrab keinen Kill gemacht hat :smt023
Sonst zock ich meistens S&D Hardcore, da brauch ich das riesen Ding eh so gut wie nie.
Tee-Beuteln ist eine Art Erniedrigung eines besiegten Gegners. Wenn er tot ist muss man schnell auf seine Leiche und ständig in die Knie gehen und wieder aufstehen (quasi so das der eigene "Teebeutel" ihn berührt) so das er das in der Killcam noch sehen kann.
YouTube - TEABAGGING NINJA DEFUSE
das macht man aber schon lange ;) .. auch im 4er wars gang und gebe :) eher nicht als erniedrigung sondern als spass , als persönliche widmung so das man sagen will " hab ich dich du krepel! "
Ah, ok! Die Technik war mir wohl bekannt, aber irgendwie konnte ich mir da keinen Reim draus bilden, warum ich jetzt auf dem rumhüpfen soll (SeaNanners hat mir das befohlen!)! Aber jetzt wo ich weiss, das mein digitales Testikel seinen leblosen Körper berühren muss, werde ich das natürlich öfter machen! :roll::smt003
ich hab das da kennen gelernt
YouTube - Gears of War Torque Bow/Teabag Montage
hier bei 03:16 so haben wir das bei gears I gemacht
YouTube - Gears of War 2: Teabagging - The Next Level
und so bei gears 2
Aber irgendwie kotzt mich das Tea Bagging an.. Vorallem in S&D.. Wenn dann einer nur noch dir Bombe entschärfen muss, dann muss er natürlich zeigen wie cool er ist und ihn erstmal Tea Baggen (oder wie man das schreibt) bis dann 6 Sekunden verbleiben und dann die Bome entschärfen. Das kotzt mich an..
Gestern Suchen und Zerstören gegen 6 Engländer gespielt. Alle im selben Clan und alle im 10ten Prestige. Dazu noch ne grosse Klappe in der Lobby gehabt. Meinten sie hätten leichtes Spiel mit uns.
Im Spiel stands dann nach kurzer Zeit schon 3:0 für uns und das 4:0 war nicht mehr weit, denn nur einer ausm Gegnerteam war noch übrig. Da beenden die Piss*r das Spiel einfach. Da meinte der Host "i leave to dashboard". Erstmal jeden von denen ne schöne Nachricht geschrieben. Nix können, aber jedem ihr 10tes Prestige zeigen UND dann noch denken sie wärens. :roll:
Standart bei Den Uks oder Amis...Ich hasse diese Typen in Xbox Live. Real Life ok aber wie gesagt Online zum Kotzen! Versauen Jedes gute Spiel mit Glitches und Hacks. Und das schlimme ist das ich noch NIE in einem Online spiel wie CoDMW2 soviele Kinder "gehört" habe...Ich Freue mich jedesmal wenn ich nen Deutschen treffe oder Deutschsprachigen denn die sind voll Korrekt!Der rest nur Franzosen Amis und Engländer die dazu ne gross klappe haben. Übrigens bei GoW habe ich dieses Teabagging SEHR gerne gemacht aber bei MW2, naja geht so...
Sehe ich seit MW2 anders. Bisher waren 90% aller deutschen die ich in MW2 getroffen habe nur auf Krawall aus und nur am rumpöbeln, beschimpfen oder waren ständig nur am jammern, man seie ein Cheater, hätte kein Reallife weil man sie gekillt hat. LOL
Geht mir ziemlich aufm Sack das man schon von den eigenen Leuten so behandelt wird.
Ist mir auch schon aufgefallen, dass manche MW2-Gamer noch Grün hinter den Ohren sind und das durch ihr unnötiges Geflame noch lautstark rausposaunen. Bin auch manchmal am Aufregen, aber es sollte immer eine Gewisse Form wahren.
Mich nervt das auch übelst, besonders wenn die dann auch noch solche Dinge raushauen wie "Noob" oder sonst was!
Und dann werden sie trotzdem fertigemacht :-?
leider sind meine Erfahrungen mit anderen Deutsch sprachigen Spielern,
bei CoD4 und MW2 eher schlecht.
Da wird nur rumgeprahlt, beleidigt usw. da gibts nur wenige Ausnahmen.
Vor allem bei der CSL und Konsorten das kann man sich wirklich ersparen
Jau in der CSL sind fast nur solche Vollpfosten zu finden. Wenn du da als Neuangemeldeter was in den Kommentaren postest, bekommt man oft sowas zu hören wie "du hast hier nix zusagen, verdien dir erstmal nen namen" oder so.
Gestern zusammen mit Schweden und nem Engländer gezockt. Das war lustig. Man verarscht sich zwar auch mal gegenseitig über Kulturen, aber es blieb immer alles im Lot.
Die Schweden haben gesungen "Mein Hut der hat drei Ecken, ..." LOL
Haste mitgesungen? ^^
Es gibt ja auch Ausnahmen nicht alle Amis oder Engländer sind so
HAHA ist das Geil ey :D:D
YouTube - Lets Bounce! Claymores? - Episode 1
YouTube - Lets Bounce! Claymores? - Episode 2
Gibt noch andere Episoden :D
Die Videos verstehe ich nicht so ganz, aber die Musik im zweiten Video war super! :-k
ich verstehe es zwar findes es persöhnlich aber total unlustig. ist halt en fehler im spiel.
Kurze Frage, wie bekomm ich denn raus mit welchem Account ich mich hier anmelden muss?
origin.modernwarfare2.com/games.php#/videos?id=7
Oder hat man nicht automatisch wenn man MW2 online spielt, hier schon ein Account und ich muss mich erst registrieren?
Hab eben das Video gefunden, was haltet ihr davon?
Wenn das wahr ist dann ist es ein absolute Frechheit von den Typen und der sollte dringend mal zurecht gewiesen werden.
YouTube - THE PRO- A Corrupt XBL Admin (Abuses His Power) SPREAD THE WORD!
Kann mir mal wer helfen das Video zu verstehen? So wie ich verstanden habe, wurden dort 2 gebannt, der Nightmare und der Lupo? Weshalb?
Wegen nichts.
Kp, was in der Lobby abging bevor er aufgenommen hat, aber es scheint als wäre da alles normal und die sind ja auch super gechillt und The Pro hat wohl einen schlechten Tag^^
Auf jeden Fall absolut unkorrekt und ich teile die Meinung mit dem Videoersteller;) Hes a bad guy...
:smt039
Ab 1:45 sagt dieser The Pro irgendwas, nur verstehe ich es nicht. Er meint da irgendwas von, er hätte gesehen was der Lupo gemacht hätte...
Egal. :smt003
Sollte es wirklich so gewesen sein das der Lupo und vllt andere einfach so aus schlechter Laune heraus gebannt wurden, dann sollte MS mal eingreifen. Kann ja nicht angehen das solche Ärs*he da ganz oben am roten Knopf sitzen.
Jo stimmt, man weiß halt nicht was davor abging.
Aber trotzdem interessant wie schnell das geht^^
:smt039
Sowas is tmir auch mal in ner Gow Lobby passiert da hatte mein Team Ärger mit so nem Holländer und 5 Mins später waren 3 Leute (auch ich) für 4 Tage gesperrt mysteriös.
So... da ich es nicht verstanden habe was der ab 1:45 faselte, hab ich sofort mal meinen englischen Kumpel gefragt ob er mir das mal aufschreiben könne.
"Lupo i don't threaten, i ban as you well know. And if you're stupid enough to do anything like that stunt you pulled on Judgement Tv again i will permanently ban you, i don't care, there's no trash talking ..."
hmmm ok. LOL
da zockt halt einer der die macht hat sowas zu machen. Aber das dann einzusetzten ist echt mies.
Mal was anderes
Hab gestern zum 4. mal Prestige gedrückt.Habe schon bei einigen Waffen die Prestigeherausforderungen über 2.500 Kills durch.Und dachte das wird jetzt wieder aufgestockt auf z.B. 5.000 Kills oder so.Aber leider kam nichts.Weiß einer ob da nochmal was kommt??
Die Extra Punkte waren nämlich immer sehr hilfreich :(
nein kommt nix mehr. Im Allgemeinen gehen Herausforderungen immer bis IV (4)
Das mit dem Bann glaube ich.
Mir ist das bei GoW passiert. Der eine war Host und versuchte immer zu rushen und Punchen, nur habe ich Und meine Kollegen ihn und sein Team übelst ruiniert. Ab der 3 oder 4 Runde sagte ich ab und zu : " Whhuutzz up, Host and loosing? Bad Gamer....ect." Irgendwann meinte der auf deutsch ich soll die Fresse halten und weiss was ich alles. Mir gefiels auf Deutsch ihn zu ärgern aber nicht Grundlos sondern er Provozierte mit. Aufjedenfall sagte er zum schluss warte nur gleich wirt du von mir gebannt und ich Lachte, nur zu du Affe...5min Später war ich für 14tage Gebannt. Seit dort habe ich kein Headset bei GoW2 an oder nur Party mit Kollegen.
Das die sowas ausnutzen ist echt arm..
Der eine bannt ja schon wenn der andere nur 10 Prestige ist, egal ob Legal oder Illegal.. Ich habe z.b einen auf meiner Freundeliste der jetzt Prestige 9 ist und schon 20 Tage spielzeit hat, will der den dann auch bannen?! -.-
e: Ich find die Bouncing Clamyores so geil xD Wie die dann fliegen xD
http://www.youtube.com/watch?v=wl-g05nbVws&feature=sub