Wir habens doch schon laengst geloest.chillen bitte:smt003
Druckbare Version
Joo hab nun von 5 mio XP Mod / hack / Gltich gehört wo man für 1 kill 5 mio Punkte bekommt und in 10 minuten von 1 - 10 prestige ist ..
einige Kollegen aus meiner Freundesliste haben z.B: gestern von 1 prpestige auf 5tes hochgelevelt sind aber dann nicht mehr in die Lobby gekommen..
Echt krass das IW dagegen nix machen kann ..
ich hatte die Tage auch einen in der Lobby, 10 prestige als Gametag stand nur ein ? über ihm und wo war der zu finden Fafela unten hinter dem Barbershop unterhalb der karte
ich versteh echt nicht warum IW und MS nix dagagen machen , die brauchen doch nur mal die ersten 100 der Rangliste zu checken
Habs gestern auch geschafft jemanden mit dem Laptop zu killen.^^
Und davor hab ich zwei Kopfschüsse mit einer Kugel geschafft.
Ich dachte das wäre klar gewesen.
Also ich hab die Predator Rackete bekommen. Ich will die aktivieren und im selben Moment kommt ein Gegner um die ecke. Mein Charackter holt den Laptop raus, ich renn los auf den Gegner zu, im allerletzten moment drücke ich die Melee Taste und erschlug meinen Gegner mit dem Laptop.
danke ..
mir war das nicht klar ihc habs zwar probiert ging aber irgendwie nicht so ..
gott sei dank ist das keine challenge für die End Moves:D
Kann mir einer erklären bzw. hat jemand ne Vermutung, warum tagsüber, so bis 18 Uhr, das Hardcore-TDM-Spielen echt Spaß macht, weil sich die meisten vernünftig bewegen, und gegen Abend aber vor allem in der Nacht das Spiel immer lahmer wird? Je später es wird, desto mehr wird gecampt... Geht doch nicht klar, dass die Spiele dann nur noch 4000 zu 2000 ausgehen, IN 10 MINUTEN!!
naja es reicht doch aus zu sagen das ab dann die meisten leute zu hause sind und ihren tag mit ner runde cod ausgleichen.. vorallem in europa.. dann bisl später kommt auch noch amerika hinzu.. da fängt einer mit campen an und 5andere machen mit..
kurz gesagt von 12-16uhr spielen weniger leute und ab 18uhr wirds voller.. weil eben mehr leute da sind.
Das liegt 100% an den Ami-Kids die sich einen Nuke ergaunern wollen. Obwohl Amis eigentlich weniger Hardcore zocken, hab ich so das Gefühl.
Dazu kommt dann noch, dass die Europäer die nach der Arbeit zocken, auch irgendwann müde und vor allem genervt sind, von eben jenen Ami-Kids. Es ist ein Teufelskreis! :smt023
Irgendwann hilft es halt nur noch ins Bett zu gehen und ganz beruhigt zu schlafen!
Jetzt hab ich die letzten 2 Level endlich geschafft aber was ist.... kann den Knopf net drücken:-k Muss ich erst lvl 71 machen?
ja ich spiele inzwischen auch mehr anderes. vll auch weil viel anderes gekommen ist :smt003
aber es geht jo nix über ne gute runde ballern mit de jungs^^
Habt ihr mal nen tip für mich wie mann gut ep sammeln kann ? Bin Mittlerweile auf Rang 46 ( Bitte net lachen ) und langsam fängt sich das ganze an zu ziehen .
Macht zwar kaum nen Unterschied was du spielst weil es fast immer gleich viele Ep sind in jedem Spielmodus.
Das einzige was aber etwas mehr Ep gibt, ist entweder Suchen und Zerstören wenn du das gut kannst, oder aber Hauptquartier was viel chilliger ist weil die Punkte von alleine kommen auch wenn du nicht beim Einnehmen geholfen hast.
Allerdings würde ich es einnehmen da es schon immerhin ganze 150+ bringt.
So endlich auch gedrückt... aber meine Spielzeit ist schon häftig. Hab hier was von 1 Tag pro Prestige gelesen^^ da bin ich noch gut entfernt^^
Spiel eigentlich nur Sprengkommando, da gibts immer ziemlich viel Bonusexp:smt023. Aber was so genau am meisten bringt würd mich auch mal interessieren, wobei ich Suchen und Zerstören nicht mag wegen des fehlenden Spawns
Na so boosten mag ich nicht. Ist ja nicht wirklich der Sinn des Spiels hehe.
Aber mit den ganzen Bonusherausforderungen ist schon sehr gut gemacht nur das es jetzt so wenig Bonus EXP pro Spiel gibt stört schon hehe da brauch ich erstmal kein Sprengkommando spielen :-k
Ich wollt nur mal sagen das ich dieses *pling* geräusch liebe wenn man einen Kopftreffer geschafft hat <3
ich wollt nur mal sagen das ich es hasse das das mist spiel so extrem Verbindungsabhängig ist ..
frühmorgens sahnt man ab , zig games mit ner klasse K/D ratio und nachmittags/abends geht nichts mehr, nur lags, feine sterben nicht mehr nur mit nem ganzen magazin aus der f2000 .. unglaublich was da abgeht.
Mal ne Frage:
Ich hab beim 2ten Durspielen (diesmal auf Veteran)
wohl aus versehen die "Bösen Szenen" deaktiviert. (Keine ahnung warum....mist...)
Fehlt dann ausser der Flughafen Mission noch mehr?
(zB das Verbrennen usw...)
Oder ist da dann nur diese eine Mission von betroffen?
...Ich würd nämlich ungern nochmal anfangen,
nur weil irgendwas fehlt, aber "CUT" wollt ichs dann auch nicht spielen.
Wenn jetzt "nur" die eine Mission fehlt, kann ich notfalls damit noch leben...:-k
Ist nur die Flughafenmission. Und diese kann man beruhigt überspringen OHNE Erfolge zu verlieren.
Die erfahrung hab ich auch gemacht , mittags oder morgens (bei mir so gegen 12 Uhr läuft alles super . Hab vor ner stunde oder so gespielt , und nix geht mehr , es lagt nur noch vor sich hin . Und das auf 3 verschiedenen servern .
Das Resultat ist dann das von 10 spielern 9 nur noch campen ,hinter irgendwelchen ecken hocken und warten bis ich trottel vorbeirenn . ICh hab teilweise schon den ein und selben spieler 8 mal in der selben ecke erledigt.Dann müssen die natürlich noch das headset anhaben und mit ihrer vorpubertierenden stimme rumsingen. Das kann manchmal ganz schön nerven , ich bin mittlerweile soweit das ich wenn ich in ne lobby komm erst mal alle stumm schalt .
das stummschalten ist schon nen reflex ;)
allerdings ist das cod der schlimmste teil von allen was die lags angeht.
das ganze spiel ist völlig überladen mit killstreaks.
es ist eine ganz einfach logik: in cod4 war es noch ok allerdings das jetzt ist ein einziger graus und das schlimme daran es ist spielentscheidend.
Da bekommt einer die komisch zufallkiste und kriegt nen ac130 bomber oder nen chpper gunner. sei es nur nen harrier oder ne sentry gun. die einmal an ner taktisch cleveren stelle positioniert und man macht locker ma 10kills und das kann spiele entscheiden.
ich würde sagen bestimmt 25% der games würden anders ausgehen wenn der ganze mist nicht wäre. man kann ja im prinzip sagen einmal nen chopper gunner in der luft und es ist vorbei.
Mir geht das auch langsam richtig auf die Nerven. Es langen schon zwei gute Spieler im Gegnerteam und ständig ist irgendwas in der Luft, sei es ein Harrier, Pave Low oder Chopper Gunner. Wenn nicht zufällig mindestens einer mit Stinger im Team ist und man kein Coldblooded ausgerüstet hat, dann gute Nacht.
Hab heute nach einiger Zeit wieder den 6er eingelegt... hat keine 20 Sekunden gedauert da hab ich es wieder aus der Xbox genommen.
Bin direkt in eine Lobby reingejoint wo man mit übelster Geschwindigkeit rumlaufen konnte.
Wird bis November einfach wieder der 4er gezockt... wird auch nie aussterben. :)
Ich bin vorhin auch in so einer Lobby gelandet. Das IW das einfach nicht auf die Reihe kriegt diesen mist zu beheben. Was mich auch nervt sind diese Idioten die mit Marathon, Lightweight & Carepackage Marker durch die Gegend rennen und nur am Messern sind.
Naja ich werd es trotzdem weiterspielen da es mir trotzdem einfach zu viel Spaß bringt. Nach nem anstrengenden Schultag abends ne runde cod lässt mich immer wieder klar denken :P
Heute 30 zu 1 ohne Killstreaks auf Wastelands mit ner m4 gemacht xD richtig krass gegen voll Naps zu spielen .. Naja nach 20 minuten aber schluss gemacht, irgendwie kein Bock mehr nach der Arbeit :x
Ist ein Speedhack. COD 4 ist unter den Hardcore COD Zockern mittlerweile auch wieder viel beliebter. Ich höre das von so vielen Leuten, das COD 6 garkein echtes COD Feeling mehr vermittelt. Ich habe es online auch noch garnicht lange gespielt, und das heisst schon was. Werde aber bald richtig loslegen.
Was auch viele sagen: MW2 ist ein COD, perfekt für Noobs gemacht ;).
Boa ja des is echt der grösste Mist!! Letztens waren bei FFA 3 Leute aus nem Clan und jeder von den Spasten is so rumgelaufen! Für mich is das nur armseliges "Geglitche"!! Sieht auch voll komisch aus! Die laufen erst und auf einmal bücken die sich voll komisch und sliden auf einen zu, und das aus 10 Meter entfernung:shock:!!
Naja, ehrlich gesagt ist die Lösung des Problems ganz einfach. Erstelle einfach ne Waffen-Klasse mit Colldblooded und ner Javelin z.B. und dann wenn du abgeschossen wirst, wechselst du deine Klasse und holst das Ding einfach runter. Naja man muss sich dem Spiel schon etwas anpassen, es spielt sich eben etwas anders als CoD 4, aber eigentlich gibt es für alles ein Gegenmittel – das gilt auch für die Marathon-Messer-Leute;)
Man 24 kills und dann läuft die Zeit ab! :roll:
Wär meine erste Nuke gewesen:-k