Nur im Normalmodus ;) Im Hardcore kannste das mit der Killcam knicken...
Druckbare Version
Hardcore is eh nur für Noobs
Pfft - auf so Kinderdiskussionen geh ich gar nicht erst ein :P
Klar, aber es is echt so :smt023
Jetzt ma im ernst....warum ist Hardcore für Noobs! Wenn dann wohl umgekehrt! Finde Hardcore is genial, weil man verdammt aufpassen muss und auch nicht sieht, wer wo ballert bzw. auch keine Kill-Cam hat! Da braucht man dann schon etwas mehr Skill, als beim normalen Modus, wo man n ganzes Mag in (oder um) den anderen ballert^^!
Wer als erstes schießt gewinnt. So is es :)
YouTube - Modern Warfare 2 (51 kill streak w/ nuke)
der schwallt zwar a weng viel aber korrekte serie!und dat sogar im normalen modus.
Zum Thema:
Ich muss mir leider eingestehen das Hardcore wirklich viele camper hervorbringt. heute richtig gemerkt das erste mal. den ganzen abend nur!
aber widderrum lass ich von dem modus nicht ab weil er mir besser gefällt!
1. keine killcam(nervig, würde zwar ab und an gerne sehen wie mich mr.xy gekillt hat aber generell nervig)
2. kein Hud/anzeige( wenn ich einem nem revenge longshot headshot gebe blinken da ja 5 minuten lang so dinger uff. des reht mie upp!
3. und das ist auch der Hauptgrund. Es ist Realitätsnaher. Als ob man mit ner sniper oder nem schweren gewehr mehrere schüsse braucht um jemanden down zu schießen?LOL selbst Pistolen sind dafür ausgelegt bei einem treffer schon tödlich zu sein bzw. so hard das der getroffene nicht mehr aufsteht.
Das einzige was in meinem Augen dem normalen TDM modus fehlt ist auto aiming dann ises wie bei GTA4!
yeah, ich hab das M4A1 gemeistert. Ist nach 750 kills eigentlich schluss? Oder gibts da noch ne größere Herausforderung? Ich brauch nämlich nur noch 49 bis 750.
Ich fand die letzte herausforderung bei der man 40 kills durch Wände mit dem FMJ zusatz machen muss am nervigsten.
Als nächstes werd ich die FAL machen.
ja 1000 kills mit dem ding wie weit das bei den headis geht weiß ich nicht. hab bald 350 mit der m16
wie manche leute rumrennen ist das jetzt schon halo! springen bei afghan von der klippe töten mich und sterben nicht von der höhe!
Wenn er Commando drin hatte ist das ja auch kein Wunder.
voll nervig ! passiert ständig das leute halo anstatt cod spielen -.-
von häsuern runter jumpen und mit nem "rockit lawn chair"(rocket launcher) die leute abbolzen..nervt voll
deswegen gibts die erst recht spät!
Die Jumper gibts in jedem Shooter. Waren bei COD 4 ja auch schon massig vertreten.
Ich hüpf auch immer rum oder wenn ein Gegner vor mir ist, leg ich mich auf den Boden. Taktiksteurung ist dazu richtig gut.
Ich benutz die Taktiksteuerung besonders wegen Dropshots.. ist mit der normalen Steuerung nämlich nicht möglich.
Ich muss sagen, solangsam gefällt mir der MP immer besser.. man darf halt nicht so spielen wie in MW1, aggresiv spielen geht in Randomteams hier meistens nach hinten los wenn man nich n total schlechtes feindliches Team hat.
Und zur Sache Camping: Man muss aufjedenfall zwischen Taktischem Warten und Campen unterscheiden.. ob man jetzt das ganze Match über bei einem Spot bleibt und sich dort hin und her bewegt und dann mit ner 20 - 2 k/d oder so das Spiel beendet oder ob man die ganze Zeit in ner Ecke mit seiner Shotgun und Claymore hockt.. das ist schon n Unterschied, außerdem hat man doch die Killcam, wenn man sich öfter vom gleichen Camper, der sich nicht bewegt killen lässt, ist man echt selbst Schuld :roll:
Habt ihr euch schon mal die ersten Plätze der Kill-Rangliste angesehen?
Platz 1 hat 83020 Kills/2906 Tode und einen Killstreak von 477.
Das kann doch gar nicht gehen oder? Einen Killstreak von 477?!
Und auf Platz 6 ist einer mit nem Killstreak von 1163.
Haben die das ercheatet?
Klar ist das ercheatet.
Jo sind cheater oder hacker oder wie auch immer man die inzwischen nennt...
:smt039
Was mich wieder voll aufregt sind die verdammten lags und Verbindungsprobleme..
Hatte eben bei 3 Games hintereinander, dass nen neuer Host gesucht wird & dann aber nach 3 Minuten immernoch nichts passiert ist.. bin also wieder auf die Xbox Steuerung gegangen, ich hab doch keine Lust solange zu warten bis ich weiterspielen kann -.-
Und ich hab das Gefühl, dass ich generell nie Host werde.. dabei hab ich eigtl ne gute 16er Leitung
naja 16er gehören heute schon zu den kleineren Leitungen. Besonders die Amis haben richtig Mega schnelle Leitungen.
ne 16k leitung hat ja meist auch recht wenig upload und auf den kommt es nunmal an wenn man hostet ^^
ich hab nen upload von 17kbits vllt. sollte ich mal n spiel hosten :smt003
hier der beweis ;)
http://img5.imagebanana.com/img/ne84...b/IMG_0254.jpg
ist aber älter das bild
trotzdem sind die verhältnisse klar
Die ersten beiden da, waren schon nach 2 Tagen oder so da oben mit diesen Streaks!
Aber wieso postest du hier das Bild, da ja sowieso jeder nachkucken kann??
Die Typen vom LE Clan sind Booster, genauso wie der Mafia-Clan
Die treffen sich mit Gruppen und boosten sich durch Domination - haben die in den letzten beiden CoDs auch schon gemacht ;)
Macht's wie ich - Gamercard anzeigen lassen, Beschwerde einreichen wegen Manipulation.
Is eigentlich echt ne Sauerei - manche Leute versuchen sich ernsthaft in der Liste hochzuarbeiten und solche doofen Booster spammen da oben alles zu... ich selbst hab zwar nicht den Anspruch an mich selbst, da um Plätze zu spielen, aber so Leute gibts ja.
EDIT FÜGT HINZU: Habe inzwischen bei den USER-Reviews ein Review zum MW2-Combat Controller geschrieben
Genau so wurds auch schon bei diesem Booster in CoD4 gemacht. Dieser imTooGodly in CoD4 z.B. hatte jede Woche nen neuen Namen, da er mit Beschwerden zugebombt wurde, ... denk ich mal. :smt023
Bin nun auch nicht sooo scharf der beste in der Scorelist zu sein, aber trotzdem ist es eine sauerei. Ich frage mich was sich die Leute die bei dieser Boostaktion mitmachen, davon erhoffen? Muss ja spass machen sich dauernd in Reih und Glied zu stellen um sich erschiessen zu lassen. [-(
Wusstet ihr das man bei Highrise auf die Kräne klettern kann?
Ich hatte erst ständig einen roten Punkt ausserhalb der normalen Karte gesehen. Erst dachte ich das wäre ein Glitcher aber dann hab ich mich auf die Suche nach dem gemacht und wurde voll weggeballert.
Hab mich dann auf die Suche nach dem Weg gemacht und der ist im Grunde sehr offentsichlich.
Ich werds demnächst mal selbst ausprobieren :D
am besten sind die die komplett auf das andere Gebäude steigen und sich dort verschanzen. Da einfach ne Javelin hochjagen und fertig. :D
Die ganzen Kletteraktionen sind ja gewollt von IW ;).
Ach Leute ihr glaubt gar nicht wie verdammt viele Glitches wieder am Start sind...unglaublich!! Bei Highrise auf die Spitze vom Kran is doch das einfachste!!
Ja, es gibt schon total viele Glitches