Rofl welcher Idiot parkt denn hier nen Panzer?:smt003
Also ich bin noch nie iwo hängengeblieben (Bug) wenn dann mal an nem Gegenstand da ist man dann aber selbst dran Schuld.
Druckbare Version
Jo nach in CoD4 wundert man sich immernoch über einige Sachen die man nach 2 Jahren spielens immernoch nicht kannte bzw. wahrnahm. :smt003
Was mich aber doch manchmal ärgert in MW2 (auch schon in CoD4), dass es einige Stellen im Spiel gibt wo man nicht raufsprinten kann, obwohl die Stelle garnicht steil ist oder so.
Oder diesen Bordstein Bug aus CoD4 (Map: Viertel) wo man nicht mal eben drüberlaufen kann, sondern nur mit Schwung rüber kommt, hab ich in MW2 auch schon auf irgendeiner Map erlebt. Wenn man nur langsam rüberlaufen möchte bleibt man vor dem Bordstein sozusagen hängen und macht so kleine Sprünge.
ihf meint "langsam reiten cowboy" ;)
Ne ach ich will weniger action hmm so einen RPG SHooter?! hm,,, EVE Online dieser Shooter Dust 514 !
Ist bei euch auch der Ping so schlecht und es dauert ewig, bis man mal einer Session beitritt? Ich komme nie über einen gelben Balken hinaus. Woran kann das liegen???
Also DSL läuft bei mir wie Sahne. (DSL 16000) Weiß nicht, ob es am Host liegen kann, denn bisher war das bei jedem Spiel dem ich beigetreten bin so. Liegt das vielleicht an den Einstellungen am Router oder irgendwie???
Also ich hab nur DSL 1000 und hab nur ganz selten einen gelben Balken. Ist deine NAT offen?
Bei Nat steht da im Hauptmenü "strikt". Hab mich sowieso schon gefragt was das bedeutet. Was meinst du mit offen? Muss ich vielleicht was freigeben zum zocken? COD4 und andere Multiplayergames liefen bisher auch wunderbar.:-k
Dann liegts bestimmt daran. Du musst bei deinem Router diese Ports freigeben, dann sollte NAT offen sein: UDP 88, UDP 3074, TCP 3074.
Bei mir is NAT offen und hab ne 16000er und trotzdem hab ich NIE nen komplett grünen Ping! Entweder hellgrün oder gelb! Alle meine Leute auch! Is schon teilweise Laggy! Wenn ich alleine "Free for All" zocke, hab ich keine Probleme!
Sooo die Story wäre nun durchgespielt =) Jetzt kann ich mich den MP widmen...
Wisst ihr vllt was das ist...wenn ich Special Ops mache also die ersten paar Missionen egal welche Schwierigkeit bin ich immer allein.Ghost sagt zwar "Hälfte geschafft" und "nurnoch xxx übrig" aber er ist nicht da.Ich muss alleine gegen alle Kämpfen und am Ende sagt er noch so "Geschafft" oder so obwohl er nichmal da war...Veteran wird schwer allein ;)
Also ich fand am schwierigsten die Grube uner 30 sek....
BTw hab mal ne Frage wie bekomme ich diese 45 Gegnerinformationen ?!
Und was passiert wenn man das Museum durchspielt ? Ist dann die Kampangne auf 100 % Hab nämlich alles bis auf das Museum auf Veteran durch und nur 85 % fertig wieso ?!
wie kann ich diese blöden juggernauts kaputt machen? brauche einen für den erfolg aber egal mit was ich auf die drauf ballere es passiert einfach nix....jemand nen tipp wie ich es am besten mache?
Sniper haut am besten rein;)!! Da braucht er "nur" 4-5 Schüsse oder so!
kopfschuss, ein richtiger treffer und er ist hin.
wahrscheinlich musst du zwischen helm und rüstung schiessen, schwer zutreffen aber machbar. mein erster schuss hat ihn niedergesteckt
Achso ist der auch mit einem guten Teffer niederzukriegen?? Also ich hab immer auf Körper geballert! Da geht er zumindest kurz in die Knie und kommt nicht näher! Spätestens nach dem 5ten Treffer is er kaputt:D!!
@MoJowwhatever: Da sieht man mal wie intensiv du das Game zockst....und dann so ne Meinung über das game zu haben find ich...tztzt! Schäm dich und am besten lässt dich in keinem MW2-Thread mehr blicken;)!!
Also falls einer Lust hat SPECIAL Missionen á 3 Sterne im 2 Spieler Modus zu machen, einfach adden ich machs !!
Also Juggs baller ich immer 1 ma aufn Bauch dann fallense um dann nich 3 auffe Brust mit der Invention dann sindse down^^Ich hab mal n Vid gesehn wo einer Sniper Fi gezockt hat und da war noch ein Bot bei der hieß Ghost und sah auchso aus und hatte ne 50. .Cal....vllt war das ja Coop -.- Bomb Defuse Special Op auf veteran is unmöglich lol!Heftig, wieder keine 1000 :gs :evil: Die Grube in unter 30 Sek war das einfachste überhaupt, einfach mit M9 sich Zeit lassen, kannste auch 40 Sek nehmen, durch kein Zivi Bonus und alle GEgner gelegt bekommste -10 oder so ;) Hab das Achievement von der Grube in der Story und 3 Sterne auf Specop^^
Ich hab doch geschrieben "Es ist ein gutes Game kein Ding", ABER was mich einfach ankotzt es ist seinen vollen Kaufpreis nicht WERT! Weil da nix neues ist , es ist wie CoD4 nur paar kleine Neuerungen! CoD4 hab ich doch auch gezockt wie ein irrer... nur hab ich halt was neues erwartet beim nachfolger, die hätten das auch als Add On zum weit günstigeren Preis bringen können.
Deswegen bin ich halt bissle aggro auf die... wollen halt nur Geld machen... hab sogar in YouTube auf deren Profil ein Kommi hinterlassen mit "Good Job!" aber das war bevor ich das Spiel hatte.. jetzt würd ich den faulen säcken sowas nich sagen ^^ da hätten sie nämlich wirklich mehr machen können... damit mein ich nicht mehr Zeug für den MP sondern einfach ne neue Idee.... aber klar alles was kassen klingeln lässt muss erstma richtig ausgemolken werden, und wie man sieht machen die das auch mit Erfolg.
Was hätten sie denn deiner Meinung nach neues machen sollen?
Das es ein Shooter ist, war dir aber schon vorher klar, oder? Da kann man nicht allzuviel neu machen.
@moejoe:mehr als umen heißen brei drum rum reden kannste au net oder?wenn du konkrete vorschlaege hast und das dann konnstruktive ist,ists ja ok. Aber du flenst nur.an dem spiel kann man meiner meinung fast nichts besser machen.ich faende ein paar mp erfolge waeren cool.aber sonst hammer!
noch weiter in der Zukunft + neue Grafikengine! wäre einen vollen Spielpreis wert gewesen aber da mw2 hat ja selbe gafik wie mw1
Grad in nem Forum entdeckt:
Bin eben auf einen sehr interessanten Eintrag auf der Seite "Modern Warfail 2" gestoßen. Dort hat man nämlichen neben einen Hack für Dedizierte Server (am PC) etwas noch viel Krasseres entdeckt. Lädt man sich von der Seite einen 2 MB großen Konsolen-Hack (gemeint ist die Ingame-Konsole mit der man wie bei CS und co. Commands eingeben kann), so kann man über die Konsole im Spiel 3 versteckte Spieltypen freischalten. Diese Spieltypen sind: Thermonuclear War, One Flag CTF und VIP. Bei Thermonuclear War muss man nichts anderes machen als eine Bombe zu finden und zu aktivieren und diese geht dann hoch. One Flag CTF ist ein Capture the Flag mit nur einer Flagge und bei VIP muss eine Person aus dem Team vor dem anderen Team beschützt werden. Und nun das eigentlich Schockierende: Offentsichtlich hat Infinity Ward geplant diese Inhalte (die ja bereits im Spiel sind!) gegen Bares auf der Konsole als DLC anzubieten. Also falls das wirklich so stimmt, dann muss ich langsam an Infinity Ward zweifeln. Die scheinen echt alles zu tun, um auch den letzten User vor den Kopf stoßen zu wollen.
War doch nich anders zu erwarten oder?
Die haben einfach nur mehr Geld in MW2 gerochen...
Naja wollte eigentlich nich EA mit MoH auch in ein Modernes Kriegssetting einsteigen?... wenn die das tun seh ich mir die Konkurrenz mal genauer an... ich weis EA is nich besser als IW in sachen Geldgier aber dafür haben die Spiele irgendwie mehr Qualität.
Also wenn man Qualität daran misst, wieviel Neuerungen in einer Fortsetzung sind, dann ist EA ganz sicher ganz vorne mit dabei.:ugly10
Spiel das Spiel einfach nicht mehr. Wir wissen nun das du es nicht magst. COD weiter in der Zukunft? COD ist kein SCIFI Mist!
Was isn los, kratzt dich etwa meine Kritik an der Oberfläche deines FanboyEgo's?
Das ist doch der Modern Warfare 2 Allgemeines Thread? Oder etwa ein Lob-Thread?
Ich sag nur dass es so und sorum besser gewesen wäre.
Warum "SCIFI Mist?" da merkt man dass du einfach null phantasie hast.
Editiere hinzu: Achja ich solls nich mehr spielen? Natürlich werd ichs immer wieder spielen lol oder soll ich das Game einfach links liegen lassen wofür ich 60Eu geblecht hab.. ach nein ich hab ne bessere Idee ich schmeiss es mal ausm Fenster vielleicht ist das ja schlauer ha?
Naja was ich aber nich mehr tun werde, ist mich hier der Diskussion weiterhin zu beteiligen...
Du gehst mir aber auch überlst auf den Sack alter!! Flucht hier über MW2, aber zockt es ständig, hängt ständig im MW2-Thread ab und hat´s noch in der Sig stehen! Was meinst du mit "weiter in die Zukunft"??? Ich finde es so viel Interessanter, weil es einfach aktuell ist....oder wart ma....es ist ja es eh schon Zukunft, oder hab ich gepennt, während DC platt gemacht wurde:-k!!
Hör auf so n kack zu labern alter!!
@Vanilla: Die Info war bereits in den XBU-News mit Video;) Modern Warfare 2 - Hacker fanden weitere Spielmodi | XBoxUser.de