Boah nerv hier nich rum.Wenn dir das Spiel nich gefällt, spiel einfach was anderes und halt dich einfach aus diesem Thread raus. :roll:
Druckbare Version
Boah nerv hier nich rum.Wenn dir das Spiel nich gefällt, spiel einfach was anderes und halt dich einfach aus diesem Thread raus. :roll:
Alles noch paletti?
Wir schalten alle mal wieder einen Gang zurück;)
Egal, ob das Spiel gefällt oder nicht, diskutieren darf man und es spielen auch. Wo ist das Problem? Alle noch keine Kritik gehört?
:smt039
Er schreibt es aber immer und immer wieder, wir wissen es ja nun ;)
Weil ich überleg was da schief gelaufen ist, an sich ist das Spiel nich schlechter als der Vorgänger aufm ersten Blick deswegen versteh ich es nich ganz... aber jetzt weis ichs!
Der Vorgänger war in Irak usw... total realistisch.. und passend zum aktuellen Krieg, wir Menschen haben uns wohl immer gefragt wie es da im osten zugeht was da nun so los is usw... und CoD4 hat uns die Frage beantwortet... zumindest etwas.
Allein der Anfang wo man im Auto sitzt und da durchfährt, auf der einen Seite werden Leute hingerichtet, auf der anderen rennt einer weg... ich fand allein die Szenen brutaler als diese Flughafenszene welche total billig kommt.
Und CoD4 hat sich in Maßen gehalten, es ist einfach realistisch geblieben.
Wärend dessen bei MW2 einfach ma DC untergeht lol ^^ also ich muss grad irgendwie lachen aber das ist doch totaler Schwachsinn xD nicht dass DC untergeht, sondern dass es einfach so mal passiert :D die Kampagne hat mich null gefesselt, scheisse ja ein paar Szenen kamen cool zB aus dem Wasser heraus einen packen und unter Wasser dann blutend in den Abgrund schicken... Aber das ist einfach zu Mager, die hätten es einfach ach ... naja wayne wenns euch taugt...
Der Satz sagt doch alles du kannst es selbst nicht besser weiterführen, dann haben SIE es ja wohl nicht so ganz falsch gemacht. Wer sagt, dass es so nicht passieren wird ?
Hast du den Film "Der Anschlag" gesehen ? Nein ? Fiktion ? Woher willst du das wissen in der heutigen Zeit existiert so viel Hass und Terror, WTC 2001 war nicht genug ? Das Mit Nord und Süd Korea ? Schonmal daran gedacht was passiert wenn die eine Atombombe nach DC schicken ? Nur weil die Amis sich in jeden beschissenen Krieg einmischen müssen ?
Denkt mal drüber nach, vielleicht soll COD 6 auch eine Warnung sein ...
Ja zum Schluss war das alles bissl komisch und hab auch den Überblick verloren
Schön zu lesen das ich nicht der einzige bin. :smt003
Kann man das wohl irgendwie, irgendwo nachlesen? Die Szenen im 3. Akt waren ja doch schon sehr mitreissend...
Es wird nie ne Atombombe auf amerikanischen Boden einschlagen -.- das sag ich nich weil ich irgendwie USA pushen will oder hinter denen steh, im gegenteil ich kann Amis nich ab!
Aber es is nunmal Fakt dass die durch ihre moderne Millitärtechnologie "Sateliten, Drohnen" dies das einfach alles wissen... keiner kann die einfach mal abfucken aus dem Hinterhalt... wer glaubt dass am 11.9 die Amis opfer waren.. der sollte nochmal überdenken wer USA ist und wer diese Leute die in den Bergen wohnen... welche angeblich eine Boing entführt und ungemerkt damit bis in die Zentrale von NY fliegen konnten ohne vorher abgeschossen zu werden.... aber das is ein anderes Thema.
Geht doch nicht mehr auf den Vogel ein und gut ists ;)
Ich glaube hier ist mal gut oder?
Immer wenn ich hier reinklicke die letzten Tage muss ich lesen wer hier dumm ist und wer nicht ich würde gerne mehr über Cod lesen......danke.
die Story ist schon ziemlich schwer verständlich zumind. Akt 3
So alle Laptops gefunden :D btw wenn der Soldat die alle verkaufen würde müsste der nicht mehr den scheiss Job machen das nur so nebenbei ;:D
Ich frag mich auch immer, warum die ihre Laptops überall rumliegen lassen und warum gerade die mit den feindlichen Informationen alle gleich aussehen! :smt003
Offensichtlicher hätte man es doch nicht machen können...
Wer etwas über die Handlung wissen will, kann Wikipedia besuchen. Da steht alles gut erklärt. Vielleicht sollte sich der eine oder andere auch die Story von Modern Warfare zu Gemüte führen, damit er den zweiten Teil wenigstens in den Grundzügen versteht. Außerdem ist das ein Spiel(!) das ist in keines Falls die Realität und deshalb können die Entwickler in dem Spiel machen was sie wollen.
Und wenn sie sich dazu entschließen, die Welt von Teletubbies zerstören zu lassen, dann ist das nun mal so. Wenn es einem dann nicht gefällt wird man nicht dazu gezwungen es zu spielen und/oder zu kaufen. Hört doch mal mit dem ollen rumgeheule auf...mann mann mann!
Durch hornissennest und elendsviertel muss ich nochmal sonst hab ich soweit alle
Jo die Laptops hab ich über Partychat mit nem Kumpel und seinem Bruder geholt. Er hatte so ne Liste aller Laptop Standorte und hat sie vorgelesen. :)
Ärgerlich war es nur wenn jemand schon vorher 1-2 Laptops in einem Level gefunden hat. Dann war es immer so: "OK, soll der Laptop auf dem Tisch sein wo die 3 Stühle drumherum stehen? - "Ja, genau da" - "Wirklich? Bei mir ist er nicht da, also hab ich ihn schon aufgesammelt. Und es ist wirklich(!) der Tisch... " :smt003
Also einige Laptops wie z.B. den in der Schleichmission im Hangarfenster, bei der Schneemobilabfahrt im Wäldchen oder hinterm Tor auf Favela ... hätte ich warscheinlich nie selbst gefunden. :D
@liter-hans
Jau ich hab mir die Story auch gestern auf Wikipedia durchgelesen. Geil, geil geil!!!
Also von mir aus könnten die das noch soweit ausschlachten indem sie ein Film dazu machen. Der wird dann aufjedenfall geguckt! :D
Waren ja schon filmreife Szenen im Spiel vorhanden. Find immernoch die Szene, wo Ghost und du selber vom Verräter Shepard getötet werden am besten, also nicht das sie da mit Benzin begossen werden und so, sondern wie es plötzlich eine ganz andere Wendung nahm.
Ich wollte mich nicht durch die unzähligen Seiten quälen. Und auf den letzten Seiten gibt es nur Streitgespräche über das Game.
Meine einfache und simple Frage: Wo kann ich den Code auf der Rückseite des Manuals eingeben?
Ich habe mich bereits bei IW angemeldet, aber finde dort nirgends etwas. Weiß jemand Rat?
mmhhh.. bei mir ist das nicht. naja, dann wirds wohl noch ein wenig dauern.
Auf der Hauptseite rechts. Das hier meinte ich:
http://i48.tinypic.com/t9com0.png
ach da... ja jetzt hab ich es. danke :) ...
Da ich eh mal nen kabelgebundenen Controller gebraucht habe, hab ich mir eben mal den ModernWarfare-Controller in der schwarzen Ausführung bestellt. Wenn Interesse besteht, könnte ich ja mal ein kleines Review schreiben, wenn er dann da ist ;)
Mach das auf jeden Fall!
Irgendwie ist die abwechslung der karten komisch. Ich hab gestern nur einmal auf skidrow gespielt aber dafür kam andauernd terminal, derail, invasion und karachi. Alles karten die ich jetzt nicht besonders mag.
Ausserdem wollte ich mal von euch wissen ob es sinn macht bei einen sniper noch den schalldämpfer dran zu haben wenn man auch noch ninja und coldblooded drin.
Ist der nachteil des schalldämpfers zu groß (reichweite)? Werd ich denn trotz des perk coldblooded auf dem radar angezeigt wenn ich ohne schalldämpfer schieße?
Ich glaub das mit dem Schalldämpfer sieht einfach nur cool aus! :smt003
Für mich war es eher störend, weil ich meist zwei Schüsse gebraucht hab um den Gegner umzunieten. Bei einem guten Sniper wird das wohl nicht das Problem sein, weil er eh auf direkt auf den Kopf schießt. Ich hab dadurch jetzt keine besonderen Vorteile erkennen können.
Das ist ja mein problem das mich auch immer verwundert. Ich ziel auf dem schädel von son nem typen und "nix" passiert. Naja werd ich wohl mal ohne schalli ausprobieren.
Also ich sage mal so, ein guter Sniper braucht keinen Schalldämpfer. Du bist eh so weit von deinem Ziel entfernt, dass er nicht merkt von wo du schiesst.
Wenn du allerdings Run&Gun machst, könnte der Schalldämpfer von Nutzen sein, da stellt sich aber wieder die Frage, ob man unbedingt als Sniper rumrennen muss und nicht auch ein normales Sturmgewehr benutzen kann.
Abgesehen davon, dass der Schalldämpfer das Mündungsfeuer schluckt, wird man beim Schuss auch nicht auf dem Radar sichtbar. Drückt mal Start, wenn ein Gegner ohne Schalldämpfer schiesst, da sieht man ihn dann 2-3 Sekunden. ;-)
Also so genau muss man es bei CoD ja auch nicht nehmen. Mit Mündungsfeuer usw. hab ich da nicht viel am Hut :D. Abgesehen davon, das die meisten Sniper-Knerzen eh einen Mündungsfeuerdämpfer dran haben.
Jetzt gehts gleich los mit Technik-Diskussionen! :smt003
Also für mich geht die Kosten-/Nutzenrechnung bei gedämpften Snipern nicht auf, aber das ist ja jedem selbst überlassen.
das snipen hats mir in MW2 noch garnicht angetan, mir gefällt keine waffe und weiss auch nicht...
bei cod4 hab ich soo viel gesnipet, immer mit der m40 und acog visier, egal welcher modi.. immer nach vorne
hab mich momentan mehr auf m16+1887er akimbo spezialisiert :D
Snipen in MW2 ist echt abgefuckt nur scheiss Sniper. Die M40 war echt göttlich, hätten die mal wieder rein machen sollen. Ich spiel meistens ACR
Das ist ja auch im Spiel so - wenn da einer ohne Schalldämpfer, nu wurscht, ob Sturmgewehr oder Sniper, schießt, dann siehst du anhand des "Blitzes", der aus'm Lauf kommt wo sich derjenige versteckt hält. Hatderjenige nun aber einen Schalldämpfer drauf, gibt's keinen Blitz und du kannst eben nicht mehr optisch feststellen, woher der Schuss kam. So einfach ist das - und wie gesagt, ist man beim Schuss auch nicht mehr auf dem Radar zu sehen, was eben die Position schützt.
D.h. ein Sniper mit Schalldämpfer, Cold-Blooded und Ninja ist in einem guten Versteck eigentlich absolut sicher.
Ich z.B. bin so einer, der, wenn er einen Schuss hört, auf "Start" drückt und guckt, wo der Rote Punkt auf der Karte ist um die Position rauszufinden - das geht nämlich auch ohne UAV. Vorrausgesetzt der Gegner hat grad keinen UAV-Jammer am Laufen ;)
bliebe dann noch die kill cam , da kann man ihn auch finden sofern er nicht nur im visiermodus sich befindet aber machen die wenigstens
Ach snipen is total Banane. Total langweilig an nem Ort zu sitzen und dann aus nem Busch leute abknallen. Ich feier Sniper, die No Scope rumrennen und mit der Sniper umgehen, als hätten sie eine M16 in der Hand.