Finds ehrlich gesagt ganz schön bescheuert das die Tode bei Hardcore auch gezählt werden wenn man vom Teammitglied getötet wird.Das war bei Teil 4 besser gelöst :roll:
Druckbare Version
Finds ehrlich gesagt ganz schön bescheuert das die Tode bei Hardcore auch gezählt werden wenn man vom Teammitglied getötet wird.Das war bei Teil 4 besser gelöst :roll:
Hey Leute ne Frage!
Zocken das keine von euch so auch mal aufm Privaten Server?
Quasi Clans die miteinander Trainieren... bei solchen Partien machts doch am meisten Spaß zu spielen... falls da welche hier sind würd ich gern ma mitspielen wollen.
Du kannst doch auch mit Leuten in eine Gruppe gehen @MJFlow da spielste dann auch mit denen zusammen...
@ Klimbim
Joah, da hab ich mich auch schon drüber aufgeregt :D Aber am Ende muss man's so sehen: Tod is Tod...
@ Wurfmessergeschichte
Also Autoaim haben sie nich - hab schon einige daneben geworfen :D
Hier mal das komplette Video davon:
YouTube - MW2-AMAZING Knife Throw- Modern Warfare 2
Der Messerwurf is echt geil :smt023
Joa der Messerwurf ist echt beeindruckend O.O
jetzt ist die Seite für den DL Code von Call of Duty ja on und was ist nach eingabe des Codes kam die Meldung "ihr code wurde schon benutzt oder ist ungültig"
geht das jetzt schon wieder so wie bei FM3 los
Wirft der da nicht eine Waffe??? o.O
Sieht aus wie eine M4 xD
--------------------------------------
Man was mich voll langweilt ist, dass ich oft in ein Spiel reinkommen welches ne klare Niederlage ist, spiele grad eine runde und zack ists vorbei und wieder eine neue Niederlage in meine Statistik -.- dass hätte IW besser machen können, dass zB nur die Spiele in die Statistik kommen wo man von anfang an dabei ist.
Ich mein was kann ich dafür wenn die es schon verbockt haben wo ich noch net da war...
Die Win-Statistik geht mir reichlich sonstwo vorbei (obwohl meine positiv ist), Hauptsache meine K/D-Stats sind positiv und da sie das (momentan) in einem ordentlichen Übermaß sind, ist für mich alles i.O. :D
Jo naja mir kanns sowieso nur noch wayne sein, da ich mich entscheiden muss entweder Job UND Schule oder MW2 xD
Und naja wenn ich MW2 auswähl wär ich ja richtig blöd ^^
Damit ich eben sone richtige TOP Statistik habe muss ich viel zu viel Zeit reinstecken, naja ich bin 12Std auf Arbeit und restliche Zeit muss ich für meine Mittlere Reife stecken und eben so sonstige menschliche Bedürfnisse ^^ naja da is MW2 leider weit unten... hab nämlich Unter der Woche nur 4Std freizeit wenn ich davon 2Std fürs lernen abzieh 1Std duschen essen dies das... bleibt mir bloß ne stunde zum zocken und loool das is ja NICHTS... tja ich muss hier kapitulieren zum Pro Gaming... vllt dann in den Weihnachtsferien... hab in 7Std Spielzeit jetzt grad mal Level 26...
war die Woche krank geschrieben und hab deswegen nun inzwischen 37,5h auf der Uhr :D
das is ja krank ^^
ich hab 1 jahr lang cod4 gespielt glaube sogar schon täglich und hab grad mal 4d und paar std zusammenbekommen xD sagenwirmal 5Tage spielzeit ^^ in einem Jahr...
und du hast schon fast 2 Tage in ner Woche xD
Ich hab glaub 21 D
bin grad kurz vor LvL 50 ;) - Streak 22 - 1d 16h 10min - Quote: 1,51
Freaks alter:D!! Ich bin grad mal auf Level 35 oder so! Zur zeit nicht so Bock auf MP!! Hab erstmal die Story auf Veteran durchgezockt! Is wirklich n Spaziergang im Gegensatz zu CoD4! Und die "Feindinfo´s" sind auch leicht zu finden! Hab bei einem mal durchzocken, ohne jetz grossartig zu kucken (ein wenig schon;) )und ohne Guide versteht sich, 34 von 45 gefunden^^!
Bin nur am MP zocken...
aber irgendwie gehts momentan nur noch langsam voran, spiel die ganze zeit TDM.
Bei Cod4 hab ich immer HC HQ zum leveln gezockt oder S&D.. aber jetzt hab ich meinen Boost Modus noch nicht so gefunden.. Was zockt ihr so um Punkte zu bekommen??
Ich denk mal da MW2 noch so neu ist und alles, zocken auch die meisten immer TDM normal. Zumindest machen wir das immer.
hab jetz 19h, 240k score, 1,50er kdr und bin Rank 45
ja solang du noch keine psychichen schäden von cod davon getragen hast ist ja gut... ich bin total geschädigt.. cod4 hab ich soviel gezockt und zum schluss halt nur auf die kdr geachtet
deswegen kann ich das spiel sogesehen garnicht genießen, weil ich mich immer aufrege wenn ich unnötig sterbe :D
ob ich prestige diesma zock weiss ich noch nicht, aber will unbedingt mit der ak rumballern :D
Hehe, ja wiegesagt, musst dir halt durch erfahrung und spielverständnis en gutes gameplay aneignen .)
kommt mit der zeit.. am besten die guten punkte der map und deren blickpunkte kennen, wenn du dann rumläufst immer vorbeischauen und vorallendingen die gegenüberliegenden bezugspunkte.. die spawnpunkte erahnen und halt schnell reagieren :p
da komm isch schon rein. Mittlerweile kennt man einige Maps, und in 3 Wochen habe ich Urlaub, dann wird gerockt...24/7...
Ich habe ne knappe 2.0 K/D Ration ich glaub sind so 1200 Kills und 600 Tode oder so
was einem nur so sehr aufregt sind 1. die ekligen Camper 2. die Noobwaffen (mg, granadelauncher etc ) 3. care package ( wieso bekommt man nen harrier der einen zig kills beschehrt mit sowenig kills wie nen care package .. unausgeglichen.
4.teilweise schlechte verbindungen, so das man im video ne halbe sekunde unterschied sieht und im spiel es deutlich merkt.
wie damals schon befürchtet ist das game noob freundlicher geworden, extrem gut für sniper und co.
trotzdem ein super spiel was unglaublich fun bringt in der gruppe-
Boa ja....diesmal sind echt verdammt viele Camper und verdammt viele verkackte "Noobtoob´ler" unterwegs! Is echt krass....krieg da immer fast des kotzen, wenn man drei mal am Stück durch den schei*** Granatwerfer verreckt!! verkackte Noob´s :evil:!!
und ich habe immer noch nen Magnet am Arsch das die Predator immer nur mich findet :smt003
laufe schon nur eigene Wege und fast nie Gruppe aber trotzdem kommt es andauernd vor ..
ich hau jetzt auch erstmal 10mal gegen die wand und filme das ganze :smt118
jaja hey mich erwischt diese verdammte predator Rakete auch immer, vorallem auf der abschusscam seh ich wie ich nen völlig anderen weg laufe als die Gruppe die zusammen ist... hätte sich doch mehr gelohnt die verdammte Gruppe abzuknallen aber neee der typ wählt mich o0 und das immer!
Meine K/D verbesser ich soo langsam ist glaub bei 1.0 oder sowas... endlich ^^ war bei 0,7
Hab halt am anfang abgekackt, und nach und nach wurde ich besser.. hab das game auch viel später als andere geholt erst am freitag abend... da kannten viele bereits die maps usw und haben mich nur noch überrascht.
mittlerweile hab ich meistens mehr kills als tode in den spielen im schlimmsten fall genauso viele tode wie kills...
das is aber meine spielschwäche und war sie schon immer ich sterbe sau oft deswegen krieg ich auch schwer abschussserie zusammen... da ich einfach immer mittem im feld laufe ^^ dafür aber mach ich auch wiederum viele kills..
Hab ne 1.40 Killrate und bin zufrieden damit!
Ich 1.22 von 0,8 oder so aufgestiegen einfach nur geil das Game !!
Das hat damit zu tun, dass das Zivilistentöten in einem Kriegsspiel eine andere Bedeutung hat (ist ein Kriegsverbrechen). Wobei du in GTA IV ja das nicht tun musst, aber kannst..
Hab ne K/D Ratio von 1,45 glaub ich. Bin zufrieden damit. hab noch ned so lange gespielt, level 30 glaub ich...
Lohnt es sich extra für MW2 Xbox Live Gold zu kaufen? Ist der MP so fesselnd oder auch so schnell durchgekaut wie der SP?
ich würde deine frage ernst nehmen wenn xbox live 100 euro oder mehr kosten würde aber wenn man wegen 35euro für 13monate noch überlegt frage ich mich wie billig es noch werden soll.
Man darf wohl nicht vergessen was einem dort alles geboten wird.
Natürlich fesselt der Mp einen wie kein anderes Spiel eigentlich.
bin bei 22h Mp Spielzeit und Rang 36 .. bis 70 gehts und die Ränge werden länger also dauerts noch länger.
Spass bringts vor allem mit freunden.
auch der spec ops modus ist sehr geil zu zweit. schade das er nicht mti 3 oder 4 spielbar ist.
Lohnt sich auf jeden fall. Selbst wenn du viel spielst, haste ein halbes Jahr dran zu kauen um aufen 10. Prestige zu kommen. Hier wird es wahrscheinlich noch länger dauern :D
Mal ne andere Frage, ist schon etwas bekannt, wann neue MP Maps via XBL als Download angeboten werden? Und wenn ja, ob vielleicht alte Maps vom 4er dabei sind :)...
Ich finde die neuen Karten ganz okay, wobei mich 2 oder 3 richtig nerven xD.
Ich mag die Karte nich so besonders die auf dem Hochhausdach spielt ansonsten gehen die restlichen schon in Ordnung.
Von den TDM Maps gefallen mir einige nicht bei FFA gibts lustigere.