Ich glaub das es sogar einen freischaltbaren Titel gibt der hieß glaube ich "Noob-Tuber".
Druckbare Version
Ich glaub das es sogar einen freischaltbaren Titel gibt der hieß glaube ich "Noob-Tuber".
Kommt halt immer drauf an, wie man den benutzt. Man regt sich immer darüber auf, wie viel Glück derjenige mit dem Granatwerfer hat, selber sieht man aber selten wie viel Glück man selbst bei manchen Aktionen hat. Ich reg mich auch immer auf, wenn ich über 30 Km mit der USP einen Headshot bekomme, aber im selben Spiel passiert mir das genau so oft und dann freut man sich natürlich. :smt003
Was mich beim Granatwerfer stört, ist halt eben die Art wie manche damit umgehen. Erst schießen sie auf einen und wenn sie merken dass sie nicht zielen können, nehmen sie einfach den Holzhammer und FUMP! ist man kaputt. Wenn das dann noch im Spiel bis zum erbrechen wiederholt wird, kann man sich darüber schon mal aufregen. Und jetzt brauch mir keiner mit "Dann geh doch woanders lang!" oder sonstigen klugen Sprüchen kommen. Das geht nicht!
@murdoc: Jo den gibts! Ist ein Hotdog mit "Noobtuber" drinne. :D
Am meisten hasse ich den Satz "Tube doch einfach zurück." :smt003 Wo bleibt da der Spass, wenn die ganze Lobby mit dem Sche*ss rumläuft? :smt102
Es ist einfach ärgerlich von sowas gekillt zu werden. Grob in die Richtung des Gegnern tuben... also mit "Können" sollte das wirklich nichts zutun haben.
Nee, also für mich bleibts eine Noobwaffe...
Ist auch nicht schlimm wenn es auch nur von Neulingen gespielt wird.
Ja das ist es doch! Mich hat das bei CoD4 auch immer genervt, wenn so Idioten mit goldenem Kreuz, mit dem Granatwerfer durch die Gegend laufen. Wenn ich soooo viel gespielt habe, dass ich ein Kreuz bekommen hab, dann MUSS ich doch den Granatwerfer nicht mehr benutzen. Wenn die sich einen Spass daraus machen, dann sollen die halt private Spiele organisieren oder sonst was, aber mir nicht den Spass am Spiel verderben.
Hab ich :smt003:smt003
Nun Ja ist aber auch äusserst merkwürdig das auf vielen Maps alle immer den selben Weg nehmen, ein Nobetube abgefeuert und 2 - 5 Kills sind mein. klingt Grausam, ist auch so "für den Gegner"
ich habe mir dne Noobtube eigentlich draufgemacht um mit für meine Lieblingswaffe "SCAR-H " die Shrotflinte freizuspielen, aber die Taugt ja mal garn nix.
Ja aber wenn man für die Waffen alle Herausforderungen machen will muss man aber irgendwann den werfer benutzen.
So viele unterschiedliche Wege gibt es leider nicht und die Wege die hoch frequentiert sind, sind eben prädestiniert durch ihre Deckung oder die Lage.
Man sollte halt unterscheiden zwischen dem Zweck-Tuber und dem Noob-Tuber. :smt003
Ich hab mir auch für die SCAR die Pumpe freigespielt, aber hab dann gemerkt, dass die nicht viel bringt. Granatwerfer pack ich trotzdem nicht an, das ist irgendwie gegen meine Überzeugung. :D
Mir ist die Tage was aufgefallen auf der Map "Quarry" (kp wie sie in der deutschen Version heisst).
Auf der Map hinter diesen zwei grossen Silos kann man diese Klötze an der Wand hoch klettern. Hochgeklettert findet man eine Lagerstelle mit Grill, Campingstühlen und Schlafsäcken... ich dachte mir das dies eventuell ein "Camper" Easteregg von den Entwicklern ist. :smt003
Los film es xD muss ich mir mal anschauen.bin voll der anti camper.vll 1mal im gsme auf kran drauf(highrise).aber nur aus gaudi.
Tatsächlich ein Video dazu gefunden. Naja, nix besonderes, aber fands doch schon ein wenig lustig. :D
YouTube - "Camp Site" Easter Egg on Quarry MW2
da an der richtigen Stelle Claymore hingepackt und der Sniperplatz ist fertig
um den da wegzubekommen muss man wiedermal den Granatwerfer bemühen oder man versucht es mit Semptex bzw C4
Da war ich auch schön öfters, weil ein Kollege mich von da aus immer umgehauen hat. Als ich dann da oben war musste ich auch lachen, wegen der ganzen Utensilien da! :D
Ihr könnt über die Waffen jammern was ihr wollt. Ich finde es toll!!!
Ein Satz aus eineme anderen Game trifft es IMHO: "Die Mischung machts". Wenn das Team entpsprechend durchgemischt ist, passt es wunderbar.
Wählt doch einfach eine Waffenkombi die Euch taugt bzw. die für die Map sinnvoll ist. Dann sollte es doch recht sein. Und wenn Euch einer mit dem Granatwerfer auf die Birne schiesst, müsst ihr euch halt was überlegen.
Ich gestehe jedem sein Spiel zu, egal mit was er herumballert!
omg ich hasse Ground War sowas noobiges wie das hab ich noch nie gesehen alle campen sie mit gerenade launcher und schießen rein was das zeug hält dann noch am besten Scanveger nehmen und alles niedermetzelnn..
Am meisten regen mich immernoch die scheiss Verbindungsprobleme auf... dass ich dann in der Killcam sehe wie ich wie n Idiot da stehe und mich nich bewege obwohl ich n ganzes Magazin in den Gegner rotze..
Abgesehen davon nerven mich die Akimbo 1887 Shotguns.. kann doch nich sein, dass der Kerl(bzw die Kerle, da laufen echt in jedem Spiel mehrere Leute damit rum !) auf Skidrow um die Ecke kommt, noch relativ weit weg ist also aufjedenfall außerhalb der normalen Shotgunrange und mich dann 1hit killed.. das Teil is doch viel zu overpowered, die Range ist einfach viel zu krass, bitte fixen :roll:
wenn wir gerade von Nervigen sachen reden, dann definitiv die Schilde und die Herzschlagsensoren, ich kann nicht in jede klasse eiskalt einbauen damit die mit den Herzschlagsensoren einen nicht sehen.
die laufen meisten mit den Perks 2 aufsätze rum damit die dann die Vollmantelgeschosse drinhaben können und schießen nur durch Wände
damit man nicht auf dem Herzschlagsensor gesehen wird brauch man ja auch Ninja.
Ich sehe selten Leute mit Herzschlagsensor, da sind die Shotguns viel schlimmer. Aber was solls, wie ein paar von euch schon bemerkt haben, jeder darf spielen mit was er will und in seinem lieblingsmodus. Ich lass mich gern als noooooooOoO000o0b bezeichnen wenn ich Bodenangriff spiele...
:smt039
Iwie kotzt mich das Game z.Z. an...immer wieder das selbe, hab Teammates lahm wie A.... ich renn da lang, werd abgeknallt und was macht mein mate er knifed ihn....der hat ihn schon 10 sek gesehn und hätte mic hretten können aber nein die sind ja alle so knifekill geil....wen knife wenigstens + EXP geben würde wie buzzkill aber nein alsst mich ruhig verrecken...ausserdem sind nur Nadelauncher Nades am Fliegen, die F2000 hat Recoil wie sau und die TMP ist der größte witz...freigeschaltet ab lvl 59, rückstoß wie sau, kaum damage und jetzt der größte witz....15 schuss mag bei ner MP...rofl...fail IW^^
ich habe ninja immer drin komischerweise sehen die mich mit ihren herzschlagsensoren .. hmmm .. jedenfalls sieht das in den killcams dann so aus..
groundwar kann ich gar nicht spielen, ist nur am rucken da
Mir gehen langsam diese Model 1887 Möchtegern-Sniper gehn mir so auf den Piss können aus irgendeiner entfernung schießen und Treffen.
Geht mal garnicht :evil:
Auf jeden hab 1 mal auf dieser Map mit dem Bunker da mit vie lGras in Chernobyl die Model 1887 aufgehaben akimbo und hab damit als ich drinne war leute die im graben waren so weggerotzt gleich ne 5er streak bekommen die teile sind ja echt schon sniper rifles ey...wundert mich stark warum die nicht model 1337 heißen ... aber generell pissen mich alle shotguns an....die isnd sau unfair, ne spas kann aus 50 meter mit 1 schuss wegrotzen, akimbo ranger ist ja wohl die größte hackerwaffe genau wie die model 1887 und von der AA möcht ich garnicht erst anfangen, ich hau damit dauerfeuer rein zieht mir nach oben und bekomme net 1 kill die genger ownen damit natürlich wieder übelst -.- pfff lowbobs
was flennt ihr alle so ? Sry aber das ist halt das spiel.ich mein es nervt natürlich schon aber wenn ihr soweit seid könnt ihr ja auch die modell 1887 nehmen...klar nervts aber mein gott das ist das spiel wenns euch nervt spielt nicht.
btw: 29streak ^^ AK47 mit silencer und stopping power rult! dafür bin ich aufm schwulen radar sichtbar -.- ist schon doof wenn man von anfang an cold blooded genommen hat.
Die Killcam lügt. In Wirklichkeit ist alles in Ordnung und er sieht dich nicht. Hat auch schon jemand im Twitter von fourzerotwo gefragt. Warum der Fehler besteht weiss ich auch nciht.
Genauso, wenn man Cold-Blooded drin hat und in der Killcam vom anderen sieht das man ein Viereck um sich herum hat, wenn dieser dich mitm AC-130 oder Chopper Gunner gekillt hat.
Schon komisch wären alle Sachen weg was euch nervt gibts nur noch das Messer ah ne dann noch commando weg ist ja unfair. Heult doch nicht so rum. nehmt es auch jedem das seine, die Shotguns haben auch ihren nachteil, treffen nur bis zu 15 meter wen ich einen sehe der damit rumläuft hat der schon 3 kugeln durch sein Gehirn bekommen und reckelt sich am Boden ..
Was Heartbeatsensor angeht, da nehm ich IMMER NInja hab ich überal drin, auch weil ich Hardcore spiele manchmal ..
Zu Schild kann ich nicht viel sagen nur dass es im SnD HC oft vorkommt, nerven tuts aber nicht .. eher wenige. .
DAS EINZIGE WAS MICH NERVT IST :
Glitchers, echt jetzt da läuft einer mit Javelin (Perk 2: Damage increase Explosive Weapons) und dann noch ne Nade in der Hand sobald ihn einer tötet jagt er alles im Umkreis von 50 meterin die Luft. Echt n Dreck..
Ansonsten würde ich nur sagen zockt CoD4 oder aber MW2 ist halt was neues und sind nunmal neue Waffen Noob Waffen etc..
habe jetzt Hier mal alle Abzeichen und titel vernünftig erklärt gefunden (vorallem was man dafür machen muß)
Genau das Zeichen das ich suche ist nicht dabei. Wie bekommt man das BIOHAZARD Zeichen?
Das hier..
http://z.about.com/d/chemistry/1/0/I/d/biohazard.jpg
Du musst auf eine gegnerische Claymore/C4 schießen und damit jemand töten
Also ich hab dat bekommen als ich in ner Runde war in der eine Nuke gezündet wurde.
da fehlen leider noch einige, ist aber auch zu erwarten gebt denen mal noch ein - zwei Monate dann dürfte das komplett sein
Dannspiel mit mir ich vertteile das zeug gerne ;)
Glaube kaum das die Leute das so interpretieren.
Das bewegte strahlungszeichen ist das coolste!kriegt man das wenn man 2nukes zündet oder erst bei 10?Das hanf emblrm ist bis jetzt auch noch verhaeltnissmaessig selten(ich habs ;) )
Das animierte Tactical Nuke Emblem gibts ab 10 gezündeten, genauso wie das EMP Emblem.
Für das Hanfblatt braucht man auch ein wenig glück, wenn man es bekommen möchte.
Habs aber auch schon durch Zufall bekommen. :)Zitat:
The Denier - Challenge
Kill an enemy just before they earn a 10 or higher killstreak reward
Ich möchte gerne diesen animierten grünen CoD4 Stern.
Dafür muss man ne Tactical Nuke aktivieren, wenn man mit seinem Team im Spiel zurück liegt und damit dann noch den Sieg erringen kann.
Eine Nuke zu bekommen ist ja schon schwer, aber dann auch noch gegen ein stärkeres Team? :smt118