nicht?
dann solltet ihr vielleicht mal besser gucken:)
sounds87
Druckbare Version
nicht?
dann solltet ihr vielleicht mal besser gucken:)
sounds87
Laut xbox.com hast du es schon am 2.11 gespielt. Also bist du auch ein Downloader........
na der erfolg ist was weiter hinten^^
aber eigentlich muss ich mich ja net rechtfertigen wenn ihr mir net glaubt is das ja eure sache:)
Ja jetzt glaub ichs Downloader, tolle Leistung.
muha muss ich dir jetzt noch ein foto machen oder was^^
hey is deine sache ob dus glaubst oder nicht
aber als downloader lass ich mich mit sicher heit net bezeichnen--
Modern Warfare® 2
Sounds87 zuletzt online gespielt: 2.11.200902.11.2009
235 von 1000 http://live.xbox.com/xweb/lib/images...n_External.gif
Ach Babel laber nicht, bist genau so ein Downloader. Zu dem Zeitpunkt am 2.11 hatte es noch garkein Laden und es sind zu den Zeitpunkt auch noch keine Promoversionen rausgegangen. Also Download :smt067
Du sagtest eben du hast deins Heute bekommen. Aber gespielt hast du schon am 2.11. Also erzähl doch keine Märchen, jeder kann 1 und 1 zusammenzählen. Interessiert mich aber auch nicht........ Downloader
Jetzt sagt er natürlich nix mehr.
Edit: NIcht das die Schlechten News noch untergehen..... :(
https://www.xboxuser.de/forum/call-d...h-gecutet.html
Schade dass es Leute gibt, die es nicht aushalten, bis zum Release zu warten. Es sollte jeder mit einer angemessenen Konsequenz zu rechnen haben. Können froh sein, dass der Zuständige nicht so drauf ist wie ich :smt066
Ich habe meines heute bekommen. Englische Version.... bisher nur auf die Platte kopiert. Aber in 1 - 2 Stunden lege ich los :)
Du glücklicher. Ich habe eben nen Shop hier in Köln gefunden die es auch schon haben, UK Version. Haben aber nur genug für Vorbesteller da :evil:. Aber den Laden merk ich mir fürs nächste mal.
meins wurde heute versendet.wird denk ich mal morgen kommen!
hab meins auch jetz, war heute im shop paar games abgeben .)
werds später auch mal zocken
Hab meins auch schon heute bekommen :) Hammer geil!
meins ist auch heute gekommen!!!:smt118:smt118:smt118
Aaaalter ich will auch....hätte doch im Netz bestellen sollen...mein Shop hier meinte es KÖNNTE heute, morgen oder am Montag kommen...ach neee
Wie Geil, der Laden den ich gefunden hatte hat mich doch noch zurückgerufen. Die hatten genau 1 übrig ;). Gleich gehts ab ins Kriegsgebiet!
Kumpel hatte es auch schon gestern. Die meisten haben es aber heute bekommen. Mein Shop hat es mir wenn ich Glück hab bis Montag zugeschickt! Ich könnte kotzen und das jede Stunde xD
Habs gerade mal für zwei Stunden vom Kumpel ausgeliehen bekommen und es rockt so dermaßen.War echt skeptisch ob es CoD4 toppt aber das tut es auf jeden.Macht nur Laune.Hoffe meins kommt morgen :evil:
ICH Kringel mich weg: leute könnt ihr nicht warten wie jeder normal sterbliche auch
http://www.spielegrotte.de/logo_gross.gif
Da leider wirklich jeder im Minutentakt schaut, was mit seiner Call of Duty Bestellung ist,
ist unser Server leider nicht in der Lage dies zu verarbeiten, ab heute Abend
sollte der Shop wieder normal zur Verfügung stehen
Das Game ist sowas von geil omg richtig guter Kauf !!!
Ich zock es schon seit 4 stunden mit Kollegen einfach nur hammer !
Bisschen Offtopic, aber kein Bock jetz nen passenden Thread zu suchen...neuer Trailer...rockt wie Sau...omg kanns nicht mehr erwarten!! Noch einmal schlafen:D:D!
http://www.youtube.com/watch?v=429l1...=1257524943.75
Ja hab grad gesehen, dass der schon am 4.11. veröffentlicht wurde auf Youtube!! Hab erst jetzt die Email bekommen, das IW ein neues Video veröffentlicht hat! Kannte den Trailer trotzdem noch nicht...
Geilo. Meines wurde heute doch versand...Sonntag wird gerockt Ladies...
seit wann liefert die post sonntags pakete? :smt003
Meine schon ^^:smt003 muss aber sagen meins liegt gerade neben mir nur ich muss hier noch etwas rumwursteln im Forum bevor ich zock
Kann ich so 100% unterschreiben! War auch etwas skeptisch, weil COD5 zwar gut war, aber nicht dieses WOW-Gefühl bei mir weckte wie Teil 4, als er gerade neu rauskam.
Aber ich hab mich in IW nicht getäuscht, die sind halt besser als TrayAr(s)ch und haben mal wieder DEN Knaller schlechthin geliefert!
Wer COD4 mochte, wird COD6 LIEBEN.
Das Spiel ist einfach genial. Der SP überbietet den 4er bis da wo ich bin schonmal und der MP ist auch nochmal besser als der 4er. Und das kann ich schon behaupten, obwohl ich erst ca. 10 Onlinegames gespielt hab und nicht mal Alle Maps kenne ;).
Aber Morgen gehts richtig im MP los.
Zum Schluß, als ich eigentlich aufhören wollte, hab ich doch noch zwei Spiele gemacht und dann kam das mit der Hostübernahme. Alles funzte wunderbar. Wie in dem bekannten Vid wurde ein neuer Host gesucht und das Spiel ging einfach weiter :smt023
Na das klingt ja schonmal gut...
@Patno1
Hast doch glaub ich die deutscheVersion oder? Ist der Killcounter mitdrin?
Nein ich hab die US Version noch kurzfristig bekommen. Kann dir leider nix dazu sagen. Nur soviel das man in der US die Zivilisten am Flughafen Alle killen kann ;), in der DE nicht.
Ich hoff die Grotte liefert gleich mal :D Will auch endlich zoggn :D
bin umgezogen und habe ka wann hier die post kommt ... müsste noch winterreifen aufziehen heute .... Eigenhändig -> soll das bedeuten, dass nur ich das spiel in empfang nehmen kann?
Jap heisst es!! Ich warte nur noch bis der Shop aufmacht und ruf dann gleich mal an, ob die Lieferung schon da ist!! Dann fahr ich gleich mal hin;)!!
hmpf*
Black_jack -
wenn ich bei DHL meinen status abrufe bekomme ich
Produkt / Service: DHL PAKET, Eigenhändig
Empfänger:
Status:
Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 07.11.09 01:09
Nächster Schritt: Transport zur Zustellbasis
Verlauf Ihrer Sendung
Sendung oder Daten erhalten Transport Bearbeitung In Zustellung Zugestellt
Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
06.11.09 16:09 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
07.11.09 01:09 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
kann ich in den nächsten std. damit rechnen?
Vg.
jop kannst heut damit rechnen ;)
könnte sein, bei mir ists immer so:
habe ich die meldung drin stehen dass es im zustellzentrum bearbeitet wurde und der zeitpunkt liegt vor 8 uhr bekomme ichs an dem tag! meistens stand dann aber auch direkt der status drin, dass es wahrscheinlich heute zugestellt wird!