Hatte das mal i-wo gelesen, glaub sogar hier im Board! Aber weiss echt nicht mehr was fürn Thread! Kann mir auch nicht vorstellen, dass man alle nutzen kann...das wäre ja ein Gemetzel ohne Ende^^!
Druckbare Version
Hatte das mal i-wo gelesen, glaub sogar hier im Board! Aber weiss echt nicht mehr was fürn Thread! Kann mir auch nicht vorstellen, dass man alle nutzen kann...das wäre ja ein Gemetzel ohne Ende^^!
Ja denk ich auch, das wäre viel zu heftig und würde das Spiel echt ruinieren.
Auch hier versuchen wir beim Thema zu bleiben, so schwer es auch ist;)
Danke.
:smt039
Nettes SuZ Match auf ner coolen Map.
YouTube - MW2 - Franco ACOG + M16
Das Spiel ist noch nichtmal draußen und es gibt schon die erste Sniper Montage.. Krass xD
YouTube - Modern Warfare 2 - Sniper Mini tage - Quick Joe
3 Leute aus unserem tollen Leaderboard zocken es ja auch schon...
wer denn???
Ich krieg wenn ich glück hab mein game morgen oder übermorgen
Wie mich das aufregt:roll:
Sehe das Tobse es zoggt, schreib ihn per Xbl an sche*** Downloader, krieg nur als Antwort wem juckts..
Ist auch ein übler Cheater. Ist bei ner Fifa 09 Liga deswegen geflogen. Hier im XBU Tourney hat er gegen mich auch gecheatet. Aber in der RL bei Fifa 10 bekommt er nix gebacken, weils noch keine cheats gibt :smt003.
Wäre auch für nen BAN!
Lasst die doch einfach spielen. Ihr habt doch keinen Nachteil davon ?
Wir starten hier jetzt keine Hexenjagd - obwohl mir wäre natürlich auch danach - Danke :smt023
Andererseits spätestens ab morgen werden die ersten auch ihre Originalgames haben - Die könnt ihr dann ja auch nicht alle jagen....
Geduld du haben musst - Junger Padawan!
Erst die ganzen downloader und jetzt auch noch Shops die´s fast ne Woche vor Release versenden. Dann können sie doch auch gleich das Street Date canceln und allen die Erlaubnis geben es zu verschicken.
Hab aber wenig Hoffnung das Amazon es früher versendet. :smt022
Bei Amazon steht in meiner Auftragsliste auch immernoch "Lieferung vorraussichtlich am 11. oder 12. November"
WTF?
Isch werd' bekloppt - Release is (offiziell) der 10. und amazon sagt, sie schicken's 1-2 Tage später raus?!?
heißt das nicht eher, die schickens am 10 raus und dann ists am 11 oder 12. da, je nachdem wie schnell die post ist?
Bisher (also in den letzten Jahren) war es eigentlich bei amazon immer so, dass das Paket am Releasetag ankam, was heißen würde, sie müssten es am 9. rausschicken, was ja ein Montag ist - also möglich! Will mal hoffen, dass das auch so wird...
Meine letzte Info vom Shop war, dass sie es voraussichtlich erst am 10.11. abschicken, da sie es erst am Releasetag erhalten. Er meinte aber auch, dass falls es früher im Shop ankommt, es gleich weitergeleitet wird. Wird sich zeigen wann es kommt.
ACME, ist aus den Niederlanden.
Es geht noch dreister bzw. dümmer. :smt003
Hab vorgestern mit Freunden einen Funwar gegen andere deutsche gehabt. Und als ob wir nicht in der Lobby wären und zuhören könnten, diskutierten die ganz offen in der Lobby über Flashes und so Zeugs. Da sagt der eine zum anderen ganz locker sowas wie "geilo mein MW2 ist gleich fertig, nur noch auf Rohling bringen und zocken." [-(
Meine Jungs dachten sich auch nur "was für Typen".
Naja im FunWar haben wir sie dann auch so richtig fertig gemacht. 27:5 und haben da nichtmals taktisch gespielt. :smt003:smt003
uk version vom spiel ist seid huete beim händler... und ich habs mir über die gamestop aktion geholt... D:
Zum Glück kann man Freunde aus der Liste entfernen die es jetzt schon spielen... Oder wollt ihr etwas soclhe Gamer in eurer Liste? Ich nicht;)...
:smt039
naja... soweit ich weiss liegt auf der uk fassung kein verkaufsgebot und sie wird auch schon seit heute fleißig in düsseldorf von mehreren indipendet stores verkauft! ich hab damit kein problem, wenn wer das schon zockt ... solang es die uk version ist!
Genau wie bei uns :(
also ich hab meins heut bekommen ^^ :)
bei uns in Bonn hatten sie es schon wollten es aber zuerst net rausrücken:)
aber nach halbe stunde zugelabere hab ichs bekommen^^
^^ um ehrlich zu sein ^^ es is nicht mein spiel :)
hab eben kurz mnp angespielt... is langweilig wie der 4te :)
und singleplayer is genauso linear wie der 4te ^^
ich zock lieber forza^^
Und wo hast du CoD gespielt? Nicht mit deinem Account...
Genua, nicht mit deinem Account. Was hast du von so nem Gelaber?