dann bin ich mal gespannnnnnnnnnnnnnnnnnt :))
Druckbare Version
dann bin ich mal gespannnnnnnnnnnnnnnnnnt :))
Der Kackshop hat die DE nicht reinbekommen, glaub jetz hol ich mir doch die US...grrrr hätte se ausm Netz bestellen sollen!!!!
Ich glaub ich krieg ein Hörnchen!
Gestern im Laden angerufen, war'n junges Mädel dran, die hat mir gesagt es kommt erst am 10.
Jetz hab ich nochmal angerufen, da war der Chef dran und der hat mir gesagt er hätte die UK da und ich hab mir eine weglegen lassen - um 11 gehts abholen - ich glaub ich werd bekloppt
Ich bekomm meins erst am Mittwoch oder Donnerstag :D
Kanns garnicht mehr abwarten...
schon Blöd, offizieller Release des Spiels am 10.11 und die Super Elite mit COD kommt erst am 11.11
dann muss ich da mal um 11:11 Uhr hingehen und mir die Abholen
allen anderen wünsche ich Spaß beim Zocken und ich möchte nicht mehr hören lesen oder sonstiges wie Geil das spiel ist:evil:
So habs jetz da:D!! Das Booklet is ja ma mikrig...grad ma 4 Seiten!! Is das normal???
Ja ist normal, dachte auch, was ist das? Aber bei COD brauch man sowas auch nicht ;).
Vielleicht sieht man sich Heut Abend mal Black Jack.
Bis jetz hat die Grotte immer noch nicht verschickt und mein Clankollege ist schon auf Veteran durch mit 700:gs. So ein dreck..
Japp. bei beiden Bestellungen (UK und DE) "vorr. Auslieferung 8.11-10.11", natürlich noch bei "noch ausstehende Bestellungen" :-#
Ich schau jetz alle 30 minuten mal wieder rein, bis 14 uhr sind se ja da..
noch kein DHL wagen hier gewesen .. schaut schlecht aus ist ja schon 12:48 Uhr .. wie lange liefern die?
bei mir kommt dhl immer zw. 15 und 16 uhr ;)
aber doch nicht auf einem Samstag!?!? :O
das kann ich leider nicht genau sagen. denke aber um 14 uhr rum...
Die kamen bei mir Sa. auch schonmal sehr spät ;)
gibt es eine nr. wo ich anrufen kann? und fragen ob das päckchen im auto liegt? ...
Die Handynr. des Fahrers. Es kommt, wenn es kommt. Einfach Glück.
Habe auch schon diverse Läden abgesucht, aber noch nichts in Sicht. Werde heute Abend nochmal eine Kontrolle starten. Vielleicht wurde es ja heute morgen dort angeliefert und auf einem stressigen Samstagvormittag noch nicht ins Regal gestellt....
lol, ich glaub ned :D
Also .. alle händler die ich telefonisch kontaktiert habe, haben es noch nichtmal da die anscheind alle den gleichen großlieferer haben und der es erst MO versendet !!! kann natürlich auch eine geschichte sein aber 5 läden geben die gleich aussage? !
mh .. naja angerufen bei der post .. sollte heute kommen.
das liegt daran, weil die einen vertrag unterschreiben mussten, die DE version nicht vor dem 10.11. zu verkaufen ;)
SpieleGrotte schreibt die Rechnung aber einfach auf den 9.11. aus :D
bääääähm... ich liebe meinen Gamestore unter meiner Wohnung.
Der hat eben bei mir geklingelt und gesagt, dass mw2 dabei ist!
Ich hab schon mal die 1. Kampanie gespielt :-)
Whohooo!
hat jemand mal ne komplette Waffenliste von mw2 ?
vermisse soviele Waffen, freischalten glaube ich nicht dran dann wären sie da und es wäre ein schloss daneben.
die ak47 gibts erst ab lvl 70 .. man das muss die überwaffe sein :) , war ja schon mein liebling in teil4
hab vorhin jmd im gegnerteam gehabt der hatte lvl 4 .. und ist zu boden gegangen und hat mich mit laststand abgeknallt ..
wie geht denn sowas?
Hi,würde mich brennend interessieren wo man das Spiel schon kaufen kann, gibt es es schon im MM, Saturn oder woanders?
Da viele von euch schon spielen.
MfG
Boby
@PinkyR: Kann man nicht irgendwie bei DeathStreaks oder so die Einstellungen des Töters übernehmen?
@Boby: SpieleGrotte.de oder Gamesonly.at und vereinzelte kleine Läden :smt023
mediamarkt wird nen teufel tun und das ding vor dem 10. im regal stehen zu haben
Danke, aber wenn ich jetzt bestellen würde, würde ich es denke ich mal nicht vor Release sondern am Releasetag bekommen, da kaufs ich mir gleich in Gamestop.
MfG
Boby
Edit:
Dann hätte ich noch eine Frage, ist der Unterschied zwischen der UK und der deutschen Version nur dass man in der deutschen Version die Zivilisten im Flughafen töten kann? Oder fehlen auch andere Sachen?
Wir sehen uns vielleicht Online =D
http://i36.tinypic.com/1dypu1.jpg
@Pinky
Ja Last Stand gibts. Da kann man sich sogar wieder erholen und dann normal weiterspielen ;).
ja wusste ja das es last stand gibt aber erst ab lvl irgendwas über 40 darum die verwunderung das der typ mit lvl 4 sowas hatte.
copycat kann sein .. weiss nur nicht ob da auch die perks übernommen werden. benutze das nie, finde das sinnlos, eigentlich genauso wie painkiller.
also mich haut das spiel sowas vom hocker... singleplayer geil, diese special ops für zwischendurch auch sehr geil und online macht es unglaublich viel spass..
das neue interface und diese geile atmosphäre.. die neuen waffen...
im falling in love :)))
Also insgesamt ein Fortschritt zu Cod4, wenn ich es so verstehe?
Ich hoffe mal es läßt mich genauso am Controller bleiben wie der 4 Teil.
MfG
Boby
der grösste Nachteil ist das kein Partymodus geht ..
das ist so ein grosses Manko das man das kaum aufwiegen kann.
Ich will doch online mit meinen Kumpels spielen, mit einem geht das noch aber wenns dann mal 4,5 oder mehr sind wie soll man das denn handhaben.
klar wird die lobby dann irgendwann so voll das man alleine drin ist aber das ist ja nun nicht der sinn der Sache. Meist sind wir zu 3. oder zu 4. und da nervt es einfach nur wenn andere hören was wir erzählen oder wenn man durcheinander redet.
selten sonne dumme und idiotische entscheidung seitens infinity gesehen.
Weis jemand ob die das beim Gamestop schon haben? Weil da war ja diese Aktion (:
Kumpel hats schon vorgestern vom Gamestop geholt, da er es vorbestellt hatte. Seit gestern haben es alle andern.
Habt Ihr im SP die Gummipuppe in der Badewanne entdeckt? Hab mich weggelacht :smt023.
Edit: Bin durch im SP. Geiles Ende!!
Jetzt wird nach und nach auf Veteran durchgezockt, neben dem MP natürlich.
gepatcht werden wird das nicht da es ja eine neue Aktion ist um Leuten das vorsagen zu vermiesen.du hast die wahl: entweder spielen oder party chat ansonsten fliegst du raus.
Angeblich soll es bei S&D vorgekommen sein das Leute gesagt haben wo die Gegner sind.
Nun ist es nichtmal mehr möglich alleine im MP von cod6 zu spielen und sich mit Leuten zu unterhalten die grade ein komplett anderes Spiel spielen.
Auch wenn der eine hardcore und der andere normal tdm spielt kann man sich nicht mehr unterhalten.
kann gar nicht ausdrücken wie dumm diese regel ist.
Könnte vill. mal einer von euch die es schon haben, mal gucken ob man es noch über Lan zocken kann?