Ok, danke. Probiere ich aus.
Druckbare Version
Das allerschlimmste an dem Game ist das entweder nur CoD Boons rumrennen oder fast jeder Spieler einen Controller ohne Select Knopf hat. Ist es so schwer Sniper etc. zu markieren ?
umgekehrt wird ein schuh draus. :)
niemand sagt die grafik ist schlecht sie ist nur nicht auf dem level wo sie ea und dice hingehoben hat.
wenn man sich die büroräume im hotel anguckt oder die villa zum ende hin ist das einfach nur arm wie das aussah. alles eckig und kantig, hat mich erinnert an n64 bei goldeneye. alle räume gleich. ohne athmo, ohne jegliche gefühle. da lag nichts rum, es sah einfach alles künstoich aus.
bewerben alles kann kaputt gemacht werden dabei geht teilweise gar nichts kaputt, nur bestimmte gebäude, bruchteile von dem was man will.
dann kommen bestimmte momente in der story vor da ist das spiel so eklig gescripted das man die gegner nicht mehr erschiessen kann.nmit einem 50cal mg nicht :p
ich bin froh das ich durch bin, nie wieder die kampagne anrühren :smt023
Also ich als Level Designer und programmierer definiere ein Script als eine Zusammhängende Funktion die für Anwendungen als Automatisierung dient. Ein Script sagt einem Programm, wie er es machen soll. Auch eine aneinanderreihig von Befehlen und Anweisugen die ein Programm zum ausführen braucht! Zum beispiel zum generieren von gebäuden oder landschaften in Sandboxprogrammen. Jedoch gehört das Script nicht zum Programm sondern ist ein aussenstehender Code der vom Programm angesprochen wird!
PS: Scripte sind oft auf Server und werden von diversen Serverprogrammen benutzt!
Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich bedauere es sehr, aber das Game langweilt und nervt derart, ich bringe es Montag wieder zum Händler meines Vertrauens. Bleibt nur zu hoffen, dass MW 3 nicht genau so eine Gurke wird. Für mich die größte Enttäuschung, seit ich die Box habe. Liegt wohl auch an diesem Riesenhype, den EA z.B. auf der Gamescom veranstaltet hat. Es ist eben nicht die Revolution im Shooter-Genre, sondern allenfalls Durchschnitt mit einigen kräftigen Rückschritten und dreistem Ideendiebstahl bei Black Ops (Rahmenhandlung, Rückblenden). Ich denke, auch mein letztes EA-Game.