Hab jetzt meine Assault Klasse auf 56%
meine Engineer Klasse auf 31%
neue Lieblingswaffe:
UMP-45 , absolut geil! Je nach Situation Red Dot oder ACOG drauf, dazu Schalldämpfer und ab geht´s!
Druckbare Version
Hab jetzt meine Assault Klasse auf 56%
meine Engineer Klasse auf 31%
neue Lieblingswaffe:
UMP-45 , absolut geil! Je nach Situation Red Dot oder ACOG drauf, dazu Schalldämpfer und ab geht´s!
Im Rahmen eines Interviews gab Patrick Bach bekannt das der DLC "Back to Karkand" am 6. Dezember für die PS3 und 1 woche später für Xbox und PC erscheinen wird.
Desweiteren wurde ein "kleiner" Auszug aus dem 2ten Patch dargelegt.
-Flugabwehrrakten werden überarbeitet, so wird man nicht mehr mit einem Schuss Helikopter vom Himmel holen können
-Die PP-2000 wird von Grund auf übrarbeitet, nachdem sie dem Betafeedback zufolge, abgeschwächt wurde
-Pistolen werden auch von Grund auf überarbeitet und Schadenwerte werden erhöht oder angepasst
-Die UMP-45 wird wie die PP-2000 einen Schadensbonus erhalten, dafür aber an Durschlagskraft auf Entfernung verlieren
Die ganze News könnt ihr hier lesen.
Battlefield 3 – Newsmeldungen im Überblick | Battlefield 3 [battlefield3-online.de]
Quelle:
Battlefield 3 [battlefield3-online.de]
Das mit dem Stinger-/IGLA-Fix kann ich nicht verstehen. Ich finde es sau schwierig damit überhaupt etwas abzuschießen, wenn derjenige der am Steuer sitz a) Ahnung und b) Flares hat.
Gerade gestern wurde unser Team von zwei Heli-Piloten so dermaßen auseinander genommen, dass es schon nicht mehr feierlich war. Von 20 Versuchen die Helis abzuschießen, hat nur einen mäßigen Erfolg mit sich gebracht.
Also...ne! [-(
Ja das mit den Flugabwehrraketen kann ich gar nicht verstehen, diese Helikopter kriegt man ja mal so schlecht runter.
Also ich finds persönlich nicht so gut.
Ich glaube ihr versteht nicht ganz, was damit gemeint ist! Es gibt ein Bugg, der tritt auf der PC Plattform überwiegend auf! Ich werde von Stinger & Co angelockt. Trotz aktiviertem Flares trifft mich die Rakete. Mein Fahrzeug wurde nicht getroffen sondern nur ich, der darin sitzt. Also die Raketen Snipern dich aus dem Fahrzeug!
Ah OK! Das gibt es auf der Box wohl irgendwie nicht. Man könnte sich im Hause DICE/EA aber auch etwas gezielter ausdrücken. :smt003
Welchen Spielmodi spielt ihr eigentlich bei Battlefield 3 am liebsten?
Ich spiele auch am liebsten Rush, aber Eroberung ist halt noch immer der klassische Spielmodi in Batllefield der sehr viel Spaß macht.