liegt ganz klar an BF, meine Konsole ist im neuzustand, aber nur bei BF stürzt es ab.
Druckbare Version
liegt ganz klar an BF, meine Konsole ist im neuzustand, aber nur bei BF stürzt es ab.
Heute Abend jemand bock auf Battlefield ? :)
End Game Teaser :
youtube.com/watch?v=npdEq66p0A8
Also ich freue mich schon sehr auf das Cross-Motorrad :)
Was haltet ihr so von dem nächsten DLC und dem damit verbundenem neuen Spielmodus Capture the flag ?
Die Maps sehen wie erwartet nach Bad Company Stil aus. Die letzten Mappacks sind einfache Spitze (Mapdesign). Aftermath hat mich ohne hin aus den Socken gehauen (PC) DICE kann sich mit den werken aus dem Hause Crytek anlegen!
Im großen und ganzen ist BF3 trotzdem für mich ausgespielt. Das Spiel mutierte zum Noobgame, ist es dank dem geheule der Community auch geworden. M16 ist immer noch eine Monopolwaffe und findet bis heute kein wirkliches Gegenstück. Das Mobile Flak ist immer noch unbesiegbar und raubt einen Piloten wie mir einfach den Spaß am fliegen! Das ganze Balancing ist einfach von DICE falsch angegangen.
wahre Worte...:)
Teamplay existiert eigentlich so gut wie garnicht, da frag ich mich mit welcher Logik sich die Leute ein Teamgame kaufen... am schlimmsten fand ich jetzt auf Aftermath, dass die Leute meinen man rennt einfach nur rum, ich seh die immer wieder um die ecke rennen = tot, durchgehend, sollen die Halo oder CoD zocken...-.-
bei manchen denke ich , die würden nichtmal das Schere, Stein, Papier - Prinzip verstehen...^^
das Spiel an sich wurde zwar verpatcht, aber wäre noch spielbar, wenn man eine ELO einführt... ich meine ein Skillsystem gibt es ja, aber man kann dem Server nicht sagen minimum Skill 500 oder so...
Ich hab das M16 noch gar nicht probiert :smt003 ist das so gut?
probier sie aus, jeder spieler hat ein anderes schussverhalten, bzw spielt taktisch anders, upps taktik darf man bei BF ja nicht erwähnen, schlecht ist sie nicht...;)
Also wenn wir als Truppe spielen finde ich das wir auch ab und zu relativ gut taktisch vorgehen, fängt ja schon an die Squad spezifikation ab zu sprechen, wer was macht und gut zusammen laufen und absprechen :D
so solls ja auch sein, kommt nur fast nie vor... selbst gewinnen macht kein Spaß mehr, weils zu 80% an der Unfähigkeit der Gegner lag... hab auch ab und zu in richtig guten Teams gespielt, reines Teamspeak, volle Konzentration, Gegener absolut nicht fordernd...:(
ich verlang einfach nur einen Skillbegrenzer beim Beitreten bestimmter Server...weder Gewinn noch Niederlage bestätigen mich bei irgendwas, weils einfach nur ein sinnloses Durcheinander ist...:/
Ja, das mit den Gegner kennen wir zu gut, dann holt man alle Flaggen, verteidigt noch 1-2 und schwupp haben sie keine Chance mehr weil immer vereinzelt einer mitm Panzer oder Jeep versucht durch zu kommen.