Ich wünsch mir Bad Company zurück! Da war alles Spitze!
Druckbare Version
Ich wünsch mir Bad Company zurück! Da war alles Spitze!
in dem Game hättest du heute aber genau so viel noobs...:(
Ach Provido, wir haben schon ne echt schicke Truppe. Ich bin sehr zufrieden!! :)
Wenn alle da sind (Hennok, jenz0r, Du, Blizzard, Schwiiienemann, Hausmeister und ich) machts richtig Spaß! :smt023
Ja, dem stimm ich zu 100% zu... und vor allem arbeiten wir so gut zusammen das ich sogar geile KDs hinbekomme, dank der geilen Jungs mit dem Defridingens!
:smt023
Freu mich auch schon drauf, wieder ne Runde mit euch drehen zu können. Echt unschlagbar mit 1(+) kompletten Squad in einer Party.
Sind die BFBC2 Server eigentlich noch online?
hab gerade ein Update bekommen, 201MB... ist das neu...? oder hab ich zu viele neue games drin gehabt...?
Das Update hatte ich auch. Aber was das war, keine Ahnung. Aber ich hatte das Spiel schon länger nicht mehr eingelegt.
Ja ist immer wieder schön wegballert zu werden während man den ganzen K/D Boons den arsch rettet und nicht mal rücken Deckung erhält. Ohne richtigen Squad kannst inzwischen BF vergessen:shock:
Bin grad beim ewigen Downloaden der DLC´s, da ich mir letztens die Premium Edition gegönnt habe. Beim Stöbern hab ich gesehen: Ab 01. Januar 10 Uhr gibs ein Doubble-XP Event (was wahrscheinlich eh keiner mehr brauch :D )!