Schwachsinniger Patch dafür Zahlen, Ich nicht Wer Es Mag Naja.
Druckbare Version
Schwachsinniger Patch dafür Zahlen, Ich nicht Wer Es Mag Naja.
Ich weis nicht was ihr führ Probleme habt.
Schaut doch einfach mal auf welchem Server Ihr seid da wen der Ping schlecht ist solche Dinge zustande kommen.
Ich konnte 1A zocken nach dem Patch.
Drohnen Kills gehen immer noch.
Finde es gut das es only Server gibt da ich manche Maps nicht unbedingt zocken muss.
Mfg. Iceman
OK Bin schon Still ;)
Klar ein Ping hat null mit unsterblichen Gegner zu tun. Mir kommen Sniper sowie Javelins deutlich brachialer vor alles andere ist bis jetzt schwächer. Hab vorhin mitm Sniper einem ins Knie geballert auf 200m und der viel sofort tot um.
Oder renne einem 20m hinterher und Feuer aus der G3A3. Das Magazin hat glaub 20 Schuss oder 25. Auf jedenfall treffen ihn locker 10 Kugeln und nix, der dreht sich um und schiesst aus der Scar H 1 mal. Sofort Tot. Klar hätte ein Heddie sein können aber meine Projektile hätten sein Kopf und Rumpf zerfetzen müssen auf die Entfernung.
Egal werde mal weiter testen. Versteh nicht warum alle auf der USAS rumritten. Die kommt in einem guten Squad nie auf Range;)
meine FAMAS ist weg...
Hat sich schon einer einen Server gemietet?
was wären private server ohne rage-bans!?!?!
gerade eben meinen 1. kassiert. fängt schon an wie in den guten alten bf2 zeiten.
mein tipp:
spielt nicht auf dem server von " Don Riina x3 "
der verkraftet mal überhaupt nicht wenn man ihn aus seiner Viper schiesst. was eine lachnummer, nur schade um die score. :D :D :D
happy fragging!
wenn ich das hier so lese,hab ich eher weniger lust heute abend mal wieder Battlefield 3 in die Konsole zu legen.. na,dann bin ich mal gespannt..
wie groß ist der patch für die xbox?
1GB sowas, glaube 1.04GB