Ja von der USAS 12 wollte ich gar nicht anfangen :D Auf der Map Metro hab ich schon einiges miterlebt :D
Druckbare Version
Natürlich gibts das schon seit vielen Jahren für andere Spiele/Bereiche was nicht heisst dass man sowas auch für die Box braucht.
Ich zahle doch schon für XBL und die Maps kosten mich auch schon Points und Onlinepässe.
Jetzt soll ich wenn ich private Spiele mit eigenen Einstellungen möchte auch hierfür noch zahlen.
Schmeckt mir halt nicht.
kann ich so auch voll und ganz nachvollziehen, da wollen die halt an allen ecken geld einsammeln, kirchenmäßig...oO
eigentlich sollte man bei eigenem Server zB auch ohne Gold spielen können, aber ich glaub nicht, dass das passiert...
Geht mir jetzt auch garnicht nur um BF3 sondern primär darum dass ich das Gefühl habe man muss als Zocker in Zukunft für immer mehr Sachen zahlen die früher einfach dabei waren oder kostenfrei nachgereicht wurden.
Eigentlich kostet heute ein Spiel ja keine 50€ mehr sondern schon fast 80€ wenn man bei manchen Gams alle DLC Geschichten dazuzählt.
So genug ausgeko*** :-)
Ich finde das mit den Servern Mega sinnfrei,
bei CoD hast machst du ein Privates Match und Hostest es ganz einfach so ein Schwachsinn mit dem Serverkauf :roll:
Jetzt kommt mir nicht mit PC dideldudeldumm ich Zocke auf Xbox und bezahle da schon genug für (andere bereits mehrfach aufgeführt PC Spiele sind meistens auch noch billiger...)
Naja wems gefällt der kann EA ab jetzt ja auch noch für Server Geld geben^^
Das Problem bei der Sache ist dass du bei COD Player Host hast und bei BF3 dann nen Dedicated Server mietest.
Ich finds halt auch mies....aber noch schlimmer ist es machen erstaunlich viele Leute wo wir wieder beim Thema wären " So lange es gekauft wird...."
Es wird ja gekauft, ich finde in meinem Server Browser fast keinen einzigen Offiziellen Server von Dice mehr. Nur noch private, dass ist mega krass.
auf der Xbox sind diese Server MEGA SINNVOLL...:D
:P
hab fast 50% Quits aufgrund den alten standart-server... man konnte kein 24h spielen, man kann nicht mal ne map laden und sich austoben usw... die server waren der grund, weshalb ich eher selten BF3 gezockt habe und zum schluss nach halber stunde ausgeschaltet habe...
beste Beispiel: ich wollte Firestorm spielen, bin ca. 7 spielen beigetreten... entweder war das game direkt zu ende oder kurz davor und ich hab keine lust die maplisten zu kontrollieren...
ergebnis: halbe stunde gesucht und aus frust ausgemacht...
wer mit den alten server spaß hatte, gerne, aber ich brauch meine freiheiten, welche ich jetzt durch die neuen server bekomme...:D
Das hosten einer Privaten Lobby wird kostenlos in BF wohl erstmal nicht möglich sein.
Denn: In CoD ist einer aus der Lobby Host. Jede bewegung, von allen Spielern wird an ihn gesendet und er gibt sie dann an uns weiter. In CoD auch machbar, denn dort berechnet vieles auf der Map der eigene Client. In BF war es schon immer so, dass jedes Staubkorn der Server berechnen muss. In BC2 konnte man kostenlos hosten. Jedoch erst ab 8 Leuten, was ich auch verstehen kann, da das betreiben eines BF Servers eine menge geld verschlingt. Damals in der BF3 Alpha habe ich mal einen Server über meinen PC laufen lassen. Ab 12 Spielern, konnte ich BF schon gar nicht mehr offen lassen, da meine Hardware (welche Perfekt für Leistung ist) an ihre Grenzen Stieß. Der Gewinn wird für EA wohl nicht so hoch ausfallen!
Scheiss Patch, ich baller 20 Kugeln in meine Gegner und die Rennen weiter, drehen sich um schiessen genau 1mal und ich bin TOT. Wasn das fürn Dreck ?