Grasiiii :) am 7. hab ich wieder festes inet, hast bestimmt schon gelesen...:)
dann machen wir auch mal Aircraft only games...;)
alle anderen sind auch eingeladen, am besten auf Facebook adden, für genaue Termine...
Druckbare Version
Grasiiii :) am 7. hab ich wieder festes inet, hast bestimmt schon gelesen...:)
dann machen wir auch mal Aircraft only games...;)
alle anderen sind auch eingeladen, am besten auf Facebook adden, für genaue Termine...
Ich finde man sollte mit den Jets mehr Bosenunterstützung geben...darum nehm ich auch eigentlich immer den Raketenwerfer mit, statt der Luft-Luft-Rakete. Zumal eh fast jeder Flares mithat und die BordMG ist eh um längen besser. (Bis ich das erstmal begriffen habe :D)
Schade find ich nur das man bei der Xbox-Version sich nicht so gut die Gegner selber spotten kann, so wie bei der PC-Version. Denn wenn dass eigene Team zu blöd ist mal nen paar Panzer oder auch Infanterie zu spotten, wirds mit dem Jet echt schwer was wegzuhauen (meiner Meinung nach)
Und mit Heli´s versuch ich eh immer Flaggen einzunehmen wenn grad nicht zuviel los ist!
oh man..
nach fast 60min auf Metro einfach xbox-freeze.. ich war erster mit 24.000 Punkten und noch 300 Rest Tickets auf beiden Seiten.. verf*** sche********* was soll das???? :evil::evil:
Ist doch nichts neues das die Box abschmiert auf Metro nach so langen Matches, zwar nicht immer und auch nicht bei jedem....aber so ist das nunmal.Außerdem was solls, seit dem patch bekommst du doch trotzdem deine punkte auch wenn du rausgehst/rausfliegst.Ich geb eh nur noch einen freuchten Dreck auf Punkte oder sonst was, da man eh meistens mit Vollidioten im Team spielt und dann hab ich lieber meinen Spaß wie das ich mich rumärger wegen irgendwelchen Punkten und Stats.......
Punkte sind mir auch egal.
Allerdings ist Bf3 das einzige Spiel wo ich oft zwischen den ersten 3 Plätzen in der Liste bin.
Und das gerade ich der im Normalfall kein guter Shooterspieler ist.
Da frag ich mich manchmal echt was die anderen oft so treiben. Wenn ich zu jdeem Punkt laufe wie ein Vollidiot und alles alleine einnehme, überhapt bei den großen Maps. In den kleineren Maps machen die Leute eh was, Leute erschießen:-k Aber oft haben die den Sinn des Spiels (Eroberung) nicht ganz verstanden. Die sollten lieber Deathmatch spielen.
Meine Meinung.
Aber mal was anderes.
Ich spiele gerade mit der AN-94 um diese Waffe Hoch zu Leveln.
Allerdings ist das Teil immer auf Burst Fire eingestellt auch nachdem ich gestorben bin.
Ist das bei Euch auch bei dieser Waffe?
Auf Hardcore gehts ja aber manchmal spiele ich Normal und da ist es schon etwas Nervig wenn es mehr als 2 Gegner sind die auf mich zu laufen.
Jaja ich weiß man kann Umschalten aber meist vergesse ich drauf :roll: kommt mitn alter:smt003
Ja das kann man leider nicht vorab festlegen welchen Feuermodi die Waffe haben soll, besonders nervig wenn man Wiederbelebt wird und das Ding sich wie duch Geisterhand wieder zurück auf Burst gestellt hat -.-
Ah ok, gut zu wissen, auf das habe ich noch garnicht geachtet wenn man Wiederbelebt wird.:smt003
Danke für die Info:smt023
:D das Problem hatte ich auch schon mit der AN. Da kommt ein Gegner um die Ecke man drückt :rtbutton: hält gedrückt und es kommen nur zwei Schuss raus... Blöde Situation. Leider finde ich die AN auch nicht mehr so toll wie in BFBC2 und ich hab in BF3 immer noch nicht meine lieblingswaffe gefunden :( Die sind alle gut, aber irgendwie auch nicht...
ich finde die M60 macht Laune^^ +Magazinerweiterung = 200 Schuss:D
die M4A1 hat nur Burst ist ein bisschen blöd
So hier ein neuer Trailer für "Donya Fortress" eine map aus dem im Juni erscheinenden DLC: Close Quarters :smt023
Battlefield 3: Close Quarters - Donya Fortress Gameplay Trailer - YouTube
Ganz ehrlich, so muss Cod aussehen!