Ich hab mir eben das mal mit den Platoon's angeschaut und so wie es aussieht kann man nur freunde in sein Platoon einladen alle anderen müssten dir eine Beitrittsanfrage senden.[also auf apply to join klicken]
Druckbare Version
Ich hab mir eben das mal mit den Platoon's angeschaut und so wie es aussieht kann man nur freunde in sein Platoon einladen alle anderen müssten dir eine Beitrittsanfrage senden.[also auf apply to join klicken]
Ich hab auch schon mein Platoon gemacht: XIIIhttp://static.cdn.ea.com/battlelog/p...=1319698364.97
Ja, battlelog ist ziemlich cool, aber ich weiß immer noch nicht was gravatar ist? Hat sich da niemand ausm Forum angemeldet?
Gravatar ist eine externe Betaseite. Sie wird später noch für andere Seiten genutzt. Das Prinzip ist eigentlich ganz simpel. Du meldest dich dort mit deiner email addresse an - lädst dein Profilbild hoch. Kannst es auf der Seite noch mit ein paar effecten versehen und fertig. Du brauchst also nicht dir ein Profilbild hochzuladen sondern battlelog zieht das von Gravatar. Später wird es so sein: änderst du dein Bild auf Gravatar, ändern sich auch alle profilbilder von anderen profilen, mit den du es verbunden hast!
Bin nun bei battlelog angemeldet, cooles Ding!
Sehe gerade,
kann man auch bei jeweiligen Klassen Service Stars erreichen? Und nachdem man bei einer Klasse einen Service Star erreicht hat, schaltet man dann überhaupt noch Waffen für diese Klasse frei?!
Also wenn du eine Klasse komplett durch hast, bekommst du auch keine neuen Waffen mehr. Nur noch durch CoOp.
Ich stürze mich jetzt mal neben meiner Tätigkeit als Engineer in das Geschäftsfeld des MG-Schützen. Ich will diesen Mörser haben!
Mit MG-Schütze meinte ich Support, aber danke trotzdem! ;)
Hast du das Teil selber schon freigespielt? Kann das was?
Ja ganz ok! 10Minuten benutzt jedoch noch keine Kills gemacht! Mörser bringts nur, wenn dein Team auch Fahrzeuge oder Gegner markiert!
Trotzdem werden wir, wenns möglich ist den Mörser entgültig von unserem Server auf PC verbannen! Denn das ding nervt jetzt schon übelst!