Das erste Video soll PC und Konsolen Material enthalten. So viel schlechter wirds wohl nicht werden.
Druckbare Version
Das erste Video soll PC und Konsolen Material enthalten. So viel schlechter wirds wohl nicht werden.
Das wird glaube ich nicht mal annähernd so aussehen leider.
Es wurde bis jetzt bei jedem BF-teil sone HD dinger rausgehauen und am Ende ist es doch nur fürn PC. Aber egal gekauft wirds so oder so!
Bei DICE scheint man wohl der Meinung zu sein, dass Grafik wichtiger sei als Spielzeit. Denn wie man nun angekündigt hat, soll die Kampangne gerade einmal 6-10 Stunden lang sein. Das ist echt mager.
gut, dann kann ich früher mit dem MP anfangen...^^
wenn die Kampagne intensiv genug ist, dann stört es mich nicht, der hauptpunkt ist ja der MP...:)
Exakt..sehe ich genauso..kaufen tuhe ich mir das sowieso nur wegen dem MP..weil der ist echt unschlagbar...Und abstriche machen wie auch das steht fest. Allerdings sollen die nicht ganz so stark ausfallen..soo viel wie ich weiss.
Freue mich soooo heftig übels dolleee...ich will es jetzt haben:smt118:smt118:smt118:smt118:smt118:smt118
YouTube - ‪BF3 multiplayer camera footage from E3‬‏
Sehr Lustig! Ein Reporter von EA fragt die anwesenden Armi Soldaten wie sie das Waffensystem finden. Sie meinen nur: Es ist wirklich Realistisch, wie im echten leben! Und die Leute reden keine Scheisse :smt003 Bei dem anblick der Details von Rauch, Feuer und der Zerstörung kriegen sie gar kein Wort raus :smt003 Sehr nice!
Wenn die Grafik der XBox Fassung auf dem Niveau von Crysis 2 ist, was ich mir nicht anders vorstellen kann, wird's einfach Traumhaft.
Ich freue mich auf BF3 und werd's mir demnächst auch Vorbestellen.
Bin mal gespannt was die Kampagne zu bieten hat. : )
joa, aufm PC vielleicht, aber Crysis 2 auf der Xbox war grausig...
eine super grafik, die nicht funktioniert hat ausser man bleibt still stehen... ansonsten nur Mip-Mapping, Pop-Ups wie sau usw... Crysis 2 mag eine gute Grafik haben, aber die Xbox schafft sie technisch einfach nicht...
ich hoffe die finden ein gesundes mittelmaß...:)
Jo vllt. so wie bei MW2 da sah die Grafik ja auch sehr gut aus.
Aber halt bloss in Battlefield Style:smt023