ich weiß noch nicht einmal wie das überhaupt mit den Jets geregelt wird, wie und wo die spawnen usw...
Druckbare Version
ich weiß noch nicht einmal wie das überhaupt mit den Jets geregelt wird, wie und wo die spawnen usw...
Weiß jemand welche Gegenmaßnahmen es für Helis und Jets geben wird?(außer der obligatorische Raketenwefer und ne Flak)Die Helis sind schon ziemlich overpowert. Mit nem Panzer einen Heli abzuschießen klappt auch nich immer wenn die Helis in einem so spitzen Winkel um einen fliegen das man Sie mit der MG nich trifft.
Ich finds mitlerweile echt zum kotzen das man Atacama Desert(Hardcore Modus) so gut wie garnich mehr spielen kann weil immer 2 Helis in der Base rumfliegen und man sofort sirbt wenn man spawnt.
Die sollen beim neuen Battlefield nen Countdown machen das man sich maximal 10 Sekunden in der Feindbase aufhalten kann bevor man stirbt. Dieses Baserushen nervt manchmal ziemlich.....
So Leute nicht gerade pünktlich aber hier einmal die Xbox 360 Version ;)
Battlefield 3 - Xbox 360 Operation Guillotine Gameplay Trailer - YouTube
Im 1:1 Vergleich sieht man schon unterschiede in der Mission ( Grafik ) seht selbst! Meinen erwartungen übersteigt es!
Ich werde langsam ungeduldig.....
Je mehr ich die Videos ansehe, desto mehr freue mich den Abzug der Waffe zu drücken.:smt003
ich kanns auch kaum noch aushalten...:)
nur schade, dass ich nicht die PC-Version daddeln kann, würd ich doch soooo gerne...:(
müsste dann alles aufrüsten...xD