ich kann die high res texturen nicht installieren, weder aufn usb stick noch auf den 4 gb internen speicher der slim, da kommt immer, ich brauch ne xbox 360 hdd, wie kann ich die nun installieren?
Druckbare Version
ich kann die high res texturen nicht installieren, weder aufn usb stick noch auf den 4 gb internen speicher der slim, da kommt immer, ich brauch ne xbox 360 hdd, wie kann ich die nun installieren?
@Assi:
Welten liegen sicherlich nicht zwischen BFBC2 und BF3. Aber die Grafik ist schon deutlich besser. Irgendwie realistischer würde ich behaupten. Weniger ausgerissene Kanten, schärfere Texturen und ein Licht das ich sonst bisher nur bei Forza 4 oder Crysis 2 sehen konnte.
Ich finde allgemein hat das Spiel eine positive Entwicklung erfahren – sowohl im Gameplay als auch Grafik und Sound (der tatsächlich nochmals verbessert wurde). Da gibts Entwickler die bei Serien deutlich weniger Fortschritt zu verbuchen haben.
keiner ne antwort auf meine Bewegungssensorfrage??
EDIT:habs selbst herausgefunden man muss erst den MAV freischalten die T-UG zählt nicht
3290:gs das nenn ich mal ne Hausnummer :D
Danke für den Tpp, mir fehlen noch 4 offline erfolge, die hol ich mir gleich und danach geht's dann online rund :)
hab die kampagne jetzt durch.
fazit fällt nicht gut aus.
story mehr als nur mau, grafik nicht auf dem standart wie zuanfangs hochgelobt, xbox scheinbar überfordert, trotzde installation besonders in der letzten mission sehr viele lags, quicktimeevents löschen dann noch das restliche spielgefühlt vollkommen aus.
selten so eine gescriptete missionsführung gesehen die teilweise nur nach shema f abläuft.
die grafik ist altbacken, sonneneffekte sehr gut, landschaften auch, aber gebäude und co alles eckig und kantig. die räume sehen schlimm aus. wie zu n64 zeiten beim spiel goldeneye.leblos, lieblos.
und wer nochmal sagt das battlefield realistischer ist als andere spiele der soll mir erklären was das mit den lasern und flashlights auf sich hat, die tagsüber so stark blenden das man nichts mehr sieht, heller als wenn ich in die sonne gucke. das schlimme daran ist das der gegner nicht ins gesicht oder den körper zielen muss um zu blenden sondern einfach nur in die richtung, egal ob nun 2 m daneben, es blendet trotzdem. ebenso wie der laser.
im multiplayer macht es wirklich spass wenn es denn mal läuft und nicht zuviele sniper oder taschenlampen trolls auf der map bewegen.
kurz fazit:
kampagne unter aller kanone
multiplayer ordentlich und macht laune mit kleineren abstrichen
Puh, also der Singleplayer ist grafisch ziemlich gut, allerdings ist die Story so la la! Man rennt so durch die Gegend, schießt mal hier und da etwas kaputt, weiss nicht so recht wieso und weshalb und schwups ist der Level auch schon zu ende. Einzig die Mission im Jet und die mit den Russkis haben mir etwas gegeben. Die Figuren um mich herum interessieren mal wieder niemanden und eignen sich nur als Kugelfang. Die ganze Arbeit bleibt natürlich wieder an mir hängen, weil die anderen mit ihren Waffen wohl eher Räume dekorieren, als Gegner umnieten wollen. Viel habe ich von der Story eigentlich nicht erwartet, aber das ist für mich eindeutig zu wenig. Da hat MoH wesentlich mehr Tiefgang (für mich so oder so ein sehr unterschätztes Spiel) und setzt einen Fokus auf Charaktere und digitale Kameradschaft.
Irgendwie sehr diffus und nicht wirklich fesselnd.
Battlefield spielt man natürlich nicht wegen des Singleplayers, also schaue ich mal was der Multi so kann.
Hänge gerade im Singleplayer in der Mission Nachtschicht fest, wo ich den Wagen von Al Bashir stoppen muss, bevor er entkommt. Mach ich das mit dem Sniper-Gewehr, und wenn ja, stoppe ich den Wagen mit nur einem Schuss?
nein er wechselt ja automatisch auf das andere automatikgewehr.
du musst nur schnell runterrennen und im vorbeifahren eine salve draufschiessen dann baut das auto einen unfall. das was danach kommt ist auf normal nicht gerade einfach gemacht. die treffen aus jeder lage.